narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. März 2018 Sehr schön zu sehen, dass die Linzer in ordentliche Infrastruktur investieren. Tut der Liga sicher gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 Sliwo11 schrieb vor 27 Minuten: man hat HOFMANN nicht verlängert. er hat selber verlängert, weil er es sich aussuchen hat dürfen. sowas gab es weltweit wohl auch noch nie. warum lässt man jemand sich selbst verlängern, wenn man ihn nicht mehr einsetzen will? Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten: Lienhart war bei Rapid, Alaba bei der Austria, Schöpf zumindest in einer Akademie. Aber gut. ich hab jetzt echt nicht alle namen im kopf, aber weil 2 bosnier, bei denen man weiß, dass sie oft recht fragwürdige manager haben irgendwo hinwechseln, würde ich mir noch keine sorgen machen die wahrscheinlichkeit, dass die wirklich zu baileys werden ist sehr gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2018 database schrieb vor 1 Minute: warum lässt man jemand sich selbst verlängern, wenn man ihn nicht mehr einsetzen will? ... denke, dass sie ihn weiter als werbemaskottchen "ausschlachten" können. von autogrammstunde zum käfigkick, dazwischen paar decken für die gruft verteilen und cashback bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. März 2018 Das zweite Kommentar: Forza Red Bull! Die sind wirklich Fan von einer Dose und nicht vom Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2018 narf schrieb vor einer Stunde: Sehr schön zu sehen, dass die Linzer in ordentliche Infrastruktur investieren. Tut der Liga sicher gut! Ein Wahnsinn, dass sie ein neues Stadion bauen müssen und so viele Millionen sinnlos auf der Gugl versenkt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. März 2018 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Ein Wahnsinn, dass sie ein neues Stadion bauen müssen und so viele Millionen sinnlos auf der Gugl versenkt wurden. wieso spielen die nicht mehr auf der gugl? das thema ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. März 2018 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: wieso spielen die nicht mehr auf der gugl? das thema ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen... Man hat es verabsäumt, das Stadion für die EM2008 zu restaurieren. Stattdessen wurden Jahre danach 20+ Millionen (?) investiert, die man sich jetzt über lächerlich hohe Mieten zurückholen will. Das blieb bei mir hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. März 2018 narf schrieb vor 3 Minuten: Man hat es verabsäumt, das Stadion für die EM2008 zu restaurieren. Stattdessen wurden Jahre danach 20+ Millionen (?) investiert, die man sich jetzt über lächerlich hohe Mieten zurückholen will. Das blieb bei mir hängen. aha also die verlangen mörderkohle, die der LASK nicht zahlen will und anstatt, dass man einen kompromiss findet, versenkt man wieder ein paar mille in ein nues stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Das Projekt wird erst ausgeschrieben und die Bewerber müssen dabei einen Stadionplan miteinreichen, sprich: Das Ding wird zu 95% nicht so ausschauen. Is doch nur spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Da haben sich die Fanclubs Marketingabteilung eine Hammer Choreo heute in Salzburg einfallen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Vielleicht gibt's auf der Fantribüne dann Freundschaftsschals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Gut, auch die Ö Bundesliga steht hinter Dortmund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Silva schrieb vor 9 Stunden: Mir geht es auch so. Aber vielleicht ist ja Jelic nur mein Prosenik und Kvilitaia mein Jelic, @grubi87. Ich hoffe noch immer massiv, dass die Treffer gegen Ried und LASK ein bisserl den Knoten gelöst haben, auch wenn er jetzt in 2 Partien nix getroffen hat. Das kann immer wieder passieren, vor allem in einer Partie gegen Salzburg. Am Ende des Tages bringt uns es am meisten, wenn der Spieler der fix das nächste Jahr da ist, endlich sein Potenzial halbwegs konstant ausschöpfen kann. Kvilitaia ist schön mein neuer Jelic!:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 15. März 2018 Das geilste is da ASB Treffen Fredl von di Dosen.Gehn si olle ausm Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts