Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: BVB nur mein Schatten von früher. Schätze Stöger ist ab Juli für die Austria wieder zu haben. Hoffen wir mal er bekommt in D einen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich kenn die Regel so, dass das Foul dort zu geben ist, wo das Foulspiel beginnt. Der Sky-Kommentator war aber ziemlich überzeugt, dass es darauf ankommt, wo das Foul endet. Kann es sein, dass die Regel geändert wurde? Der Torrichter stand einen Meter daneben und der wird ja wohl die Regeln kennen. Bei halten ist es dort zu geben wo es endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2018 schlager ist auch ein absoluter topkicker, unglaublich wie gut der kickt. technisch sauper drauf und extrem beweglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Ligatechnisch geht mir rb auch am sack aber was die grad in dortmund spielen is einfach verdammt stark. Jetzt heißt es 2019 meister zu werden und in die CL gruppe direkt einzuziehen! Das ist der einzige Pluspunkt. Wenn es den CL Fixplatz gibt wird zumindest RB nicht Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wann wechselt Berisha eigentlich nach Leipzig? Schade das unser Berisha so gar nichts von seinem Bruder hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 Na gut dann haben wir ja für die nächste Runde immer noch die historische Chance die Farce Rb1 vs. Rb2 miterleben zu dürfen. Hat ja auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: schlager ist auch ein absoluter topkicker, unglaublich wie gut der kickt. technisch sauper drauf und extrem beweglich Ein Viech, nicht mehr so ungestüm wie bei seinen ersten auftritten und ein sehr gutes Auge hat er auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 wolf77 schrieb Gerade eben: Das wäre doch eine extrem unlogische Regel, da wird noch mehr probiert in den Strafraum zu hechten?? Mhhh jetzt wäre a Regelbuch idT spannend. Der Kommentator klang aber recht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tradition Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: schlager ist auch ein absoluter topkicker, unglaublich wie gut der kickt. technisch sauper drauf und extrem beweglich Zieh dir doch gleich ein red null trikot an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. März 2018 oberkampf schrieb vor 1 Minute: hat er eigentlich schon ein spiel mit dortmund verloren? Nein. Aber auch kein einziges verdient gewonnen, geschweige denn ansatzweise gut gespielt. Das ist dermaßen schlecht mit dieser Qualität im Kader das ist unfassbar. Schon gegen Atalanta hätten sie verlieren müssen - und das klar und deutlich. Ich mag Stöger und schaue mir Dortmund eigentlich nur wegen ihm an um zu sehen was er da zusammenbringt - aber bei aller Liebe, wenn sie den verlängern dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist einfach mindestens eine Nummer zu groß für ihn wie es aussieht. So kannst du mit Dortmund nicht spielen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2018 Dortmund ganz schwach. Die schießen da niemals ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Das darf doch alles nicht wahr sein.... Warum? Gegen Dortmund waren wir a Sonntag eine Kampftruppe.... Da Läuft keiner wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Hat Dortmund eigentlich auch ein Mentalitäts- und Einstellungsproblem? Oder ist der Kader qualitativ zu schwach um mit Salzburg mithalten zu können? Zu viele Mitläufer vielleicht? Oder ist der Regionalliga Trainer schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: BVB nur mein Schatten von früher. Ich sag Salzburg ist einfach besser. Wir dürfen sich nicht immer so klein machen als Österreicher. Wobei halt kaum Österreicher dort spielen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2018 die paar wenigen dosenfans, die ihre karte aus dem vorverkauf auf ebay verkauft haben werden sich jetzt sicher ein bissi ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts