Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das grad eher als spaß gemeint, deswegen auch der smily :)

Ich bild mir ein, dass du das schon mal geschrieben hast und den Smilie hab ich nicht so interpretiert, als dass die Aussage ein Scherz war.

Edit: Dass es einen Unterschied gibt zwischen extra den Trainingsplan umstellen, damit man wegfahren kann oder man nutzt halt den von jemand anders erstellten Trainingsplan aus, um die freie Zeit für einen Kurzurlaub zu nutzen, sollte hoffentlich wohl kein Thema sein. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

Völlig zurecht hat er das nicht erlaubt. Wegen Sky den Trainingsplan ändern und das in der aktuellen Situation ist in meinen Augen auch nicht grad optimal. Da hätte Fink selbst drauf kommen können. 

Oder es ist ihm schon egal! Aber ich seh das wie du, Wohlfahrt hat absolut richtig gehandelt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Du meinst baumeister wird neuer austria trainer? :davinci:

Möglich, aber warum sollte man vom EC Klub Admira zum vermutlich europacuplosen Fk Austria wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb Gerade eben:

Möglich, aber warum sollte man vom EC Klub Admira zum vermutlich europacuplosen Fk Austria wechseln?

Aus dem gleichen Grund, warum man letztes Jahr vom damaligen Tabellenführer zu Rapid gewechselt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil man schon als kind in austria bettwäsche geschlafen hat, mehr geld verdient, neues leeres stadion, keine nervige südstadt trompetenpartie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Silva schrieb Gerade eben:

Aus dem gleichen Grund, warum man letztes Jahr vom damaligen Tabellenführer zu Rapid gewechselt ist. ;)

Um völlig zu versagen und eine weitere Saison ohne Ec zu spielen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um völlig zu versagen und eine weitere Saison ohne Ec zu spielen? :=

So ist es. :D 

Das bittere an dem beschissenen Frühjahrsauftakt ist, dass man nicht nur Sturm nicht näher gekommen ist, sondern es auch verpasst hat die Austria auf bis zu 17 Punkte zu distanzieren. Hätte mich schon auf das Ausgraben von #18PunktevordieKasperl gfreut :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Fink wird sicher nicht mehr lang trainer sein..

Aber nicht der Platzsprecher sägt an seinem Stuhl....Das machen schon andere! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
LaDainian schrieb vor 24 Minuten:

vom kleinen Stadion ohne Zuschauer zum großen Stadion ohne Zuschauer.... ist doch ein logischer Transfer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im Veilchen Channel will jemand die gesamte Mannschaft + Trainerteam 24/7 bis zum Saisonende einkasernieren. Keine Smartphones und Tablets. Das sind schließlich hochbezahlte Profis und jede Ablenkung wirkt sich negativ auf die Leistungen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb vor 8 Minuten:

Im Veilchen Channel will jemand die gesamte Mannschaft + Trainerteam 24/7 bis zum Saisonende einkasernieren. Keine Smartphones und Tablets. Das sind schließlich hochbezahlte Profis und jede Ablenkung wirkt sich negativ auf die Leistungen aus

Recht hat er!  Ab in den Gulag mit der ganzen Partie. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kostengruende--a--lustenau-dreht-rasenheizung-nicht-auf/

Zwar nicht direkt die konkurrenz, aber trotzdem einfach nur :facepalm: es lebe der österreichische fußball

Solange der Schiri das Spielfeld freigibt, seh ich da kein Problem?

Denn dann ist der Einsatz der Rasenheizung ja bloß Luxus, bzw. Absicherung. Unter Umständen sogar schädlich für das Spielfeld wenn die Erde zu sehr durchfeuchtet und infolge durchs bespielen der Rasen beschädigt wird....

Also im Grunde eine wirtschaftliche Entscheidung. Eig. lächerlich, dass man sowas breittreten muss.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag