altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: MMn kein schlechter Besuch.Spielen ja nicht in Vorarlberg. Ka. wieviele sinds denn? Bis auf die Haupttribüne scheints sehr leer zu sein. Standort spielt sicher auch eine Rolle in dem Fall, aber trotzdem finde ich hätten sich die mehr Begeisterung für ihre Spiele und Leistungen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: Fäulchen habe ich mir gerade ausgedacht und das Handy ist Oasch. Ich kann ned schlafen um die Zeit.. aha - hast keinen computer mehr? finanz. schwierigkeiten? Ernesto schrieb Gerade eben: komm holzi, hau ihn rein haha yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Wie kann man eine Mauer und sich selbst nur so schlecht platzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2017 geschenkter freistoß und die brunzer wieder voll da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: aha - hast keinen computer mehr? finanz. schwierigkeiten? yes! der laptop ist im Koffer, fliege nach Dublin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2017 altus. schrieb Gerade eben: Ka. wieviele sinds denn? Bis auf die Haupttribüne scheints sehr leer zu sein. Standort spielt sicher auch eine Rolle in dem Fall, aber trotzdem finde ich hätten sich die mehr Begeisterung für ihre Spiele und Leistungen verdient. Über 5000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 17. August 2017 Und jetzt ergebnis halten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2017 Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: der laptop ist im Koffer, fliege nach Dublin.. pubs austesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: pubs austesten? So in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 DnL schrieb vor 1 Minute: Und jetzt ergebnis halten [x] gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: So in etwa ich hoff du bleibst lange haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 Eigentlich spielt Altach ziemlich rapidesk. Viele Chancen, alle versemmelt, deppertes Tor hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. August 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Eigentlich spielt Altach ziemlich rapidesk. Viele Chancen, alle versemmelt, deppertes Tor hinten.. Fehlen noch die Becher und Stangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2017 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Ui,Viola und Leipzig II spielen auch gar nicht mitbekommen. jep. (schau auch nur altach) das liefering von raseball dürfte wohl weiter sein bei der Austria stehts auf der kippe. Aber bitte austria rockts den EC solange ich mein relegationspiel gegen den abstieg am ende der saison kriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts