Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:25 Das ganze Konstrukt in Bischofshofen is mir irgendwie sehr suspekt - warum genau haben wir mit denen irgendeine Kooperation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 10:38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 11:25 Boidi schrieb vor einer Stunde: Nachdem die Gemeinde ja grad nicht sonderlich gut auf Reiter und den BSK zu sprechen ist wird halt von der Seite keine unterstützung kommen. Kann mir kaum vorstellen, das das noch in Bhofen sein wird. Saalfelden dürfte wohl das einzig logisch sein wie @bw_sektionsbgangemerkt hat Vor allem. Wo sollen die alle Parken? Völlig irre, nur auf die Idee zu kommen, in bhofen zu spielen. Und da habens auch noch riesen Werbung gemacht. Phil96 schrieb vor 58 Minuten: Das ganze Konstrukt in Bischofshofen is mir irgendwie sehr suspekt - warum genau haben wir mit denen irgendeine Kooperation? Weil Reiter, sofern er von jemandem etwas will, sehr gut reden kann. Ansonsten ist der Typ, freundlich gesagt, etwas ganz besonderes 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:17 wp1899 schrieb vor 1 Stunde: Verzichten Sie jetzt auch auf den Ö Topf ? Er wäre der 10. Legionär Die werden sich das schon leisten können... Ist ja nicht so, als würde man dort Geld benötigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 16:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 16:59 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Starke Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 17:12 laotse schrieb vor 12 Minuten: Starke Verpflichtung Den kennst du? Ich will nciht sagen, dass er schlecht ist. Aber ich hab noch nie was gehört von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 17:15 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Den kennst du? Ich will nciht sagen, dass er schlecht ist. Aber ich hab noch nie was gehört von ihm. Hab ich verwechselt Coulibaly gibt es scheinbar so viele wie Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:52 laotse schrieb vor 36 Minuten: Hab ich verwechselt Coulibaly gibt es scheinbar so viele wie Müller. Hast jetzt geglaubt der von Napoli kommt? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 17:56 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Hast jetzt geglaubt der von Napoli kommt? Nein, ich dachte, es gäbe einen bei RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:14 laotse schrieb vor 17 Minuten: Nein, ich dachte, es gäbe einen bei RBS Nicht zu viel denken, er kommt von Mallorca B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1909 Anfänger Geschrieben Gestern um 18:44 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Kann dann nur Saalfelden sein. Saalfelden geht auch nicht nachdem die im Cup ebenfalls in ihrem Stadion daheim ein Cupspiel bestreiten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden beim testspiel der austria, gehen beide mannschaften aufs feld und der kommentator sagt „da dragovic der schirche hund“ - habs video leider nur auf whatsapp, aber hab mich kaputt gelacht hahah, bodenlos von der krone ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: beim testspiel der austria, gehen beide mannschaften aufs feld und der kommentator sagt „da dragovic der schirche hund“ - habs video leider nur auf whatsapp, aber hab mich kaputt gelacht hahah, bodenlos von der krone ^^ ich brauch das. lads irgendwie hoch:)))) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden carrisi schrieb vor 6 Minuten: ich brauch das. lads irgendwie hoch:)))) im vorvereitungschannel von violett is es eh auch thema und das video drinnen haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts