Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die Gemeinde ja grad nicht sonderlich gut auf Reiter und den BSK zu sprechen ist wird halt von der Seite keine unterstützung kommen. Kann mir kaum vorstellen, das das noch in Bhofen sein wird. Saalfelden dürfte wohl das einzig logisch sein wie @bw_sektionsbgangemerkt hat

Vor allem. Wo sollen die alle Parken? Völlig irre, nur auf die Idee zu kommen, in bhofen zu spielen. Und da habens auch noch riesen Werbung gemacht. 

Phil96 schrieb vor 58 Minuten:

Das ganze Konstrukt in Bischofshofen is mir irgendwie sehr suspekt - warum genau haben wir mit denen irgendeine Kooperation?

Weil Reiter, sofern er von jemandem etwas will, sehr gut reden kann. Ansonsten ist der Typ, freundlich gesagt, etwas ganz besonderes 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb vor 1 Stunde:

Verzichten Sie jetzt auch auf den Ö Topf ? Er wäre der 10. Legionär 

Die werden sich das schon leisten können... :davinci:
Ist ja nicht so, als würde man dort Geld benötigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Den kennst du? 

Ich will nciht sagen, dass er schlecht ist. Aber ich hab noch nie was gehört von ihm.

Hab ich verwechselt Coulibaly gibt es scheinbar so viele wie Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Kann dann nur Saalfelden sein.

Saalfelden geht auch nicht nachdem die im Cup ebenfalls in ihrem Stadion daheim ein Cupspiel bestreiten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beim testspiel der austria, gehen beide mannschaften aufs feld und der kommentator sagt „da dragovic der schirche hund“ - habs video leider nur auf whatsapp, aber hab mich kaputt gelacht hahah, bodenlos von der krone ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

beim testspiel der austria, gehen beide mannschaften aufs feld und der kommentator sagt „da dragovic der schirche hund“ - habs video leider nur auf whatsapp, aber hab mich kaputt gelacht hahah, bodenlos von der krone ^^

ich brauch das. lads irgendwie hoch:))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag