scr_wien Amateur Geschrieben Mittwoch um 06:43 lest einmal den Konkurrenz-Thread beim FC Gemeinde - ein echtes Kabarett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:53 naja denen kannst es eh ned recht machen, zuerst war arnautovic zu alt, zu teuer und zu verletzungsanfällig - kommt dieser angeblich alte, teure, verletzungsanfällige spieler nicht, dann is es aber natürlich für uns eine blamage das praktische is, man kann rapid immer schlecht dastehen lassen und bisserl den frust über die eigenen radlfahrer vergessen, weil dieses zwanghafte gut reden von trikot, mannschaft und zukünftigen erfolgen mühsam is und halt vielleicht doch nicht auf gar so soliden fundament steht, hinten und vorn die marie fehlt, man sogar fixe transfers platzen lassen muss aber leiderst nichts mehr zum verscheppern hat, verein und stadion sind ja schon weg und die spieler will halt keiner 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:18 scr_wien schrieb vor 1 Stunde: lest einmal den Konkurrenz-Thread beim FC Gemeinde - ein echtes Kabarett Zu viel Hass und Komplexe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:43 (bearbeitet) scr_wien schrieb vor 2 Stunden: lest einmal den Konkurrenz-Thread beim FC Gemeinde - ein echtes Kabarett FK Gemeinde Wien...soviel Zeit muss sein. bearbeitet Mittwoch um 09:43 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:10 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten: FK Gemeinde Wien...soviel Zeit muss sein. Zu geil gibst im Google FK Gemeinde Wien ein kommt bei Übersicht mit KI sofort die Austria. bearbeitet Mittwoch um 10:11 von Mici 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:13 scr_wien schrieb vor 3 Stunden: lest einmal den Konkurrenz-Thread beim FC Gemeinde - ein echtes Kabarett Der lässigste Thread im ASB. Nirgendwo sonst kommts so ehrlich aus den Austrianern raus, dass sie auch "da" sind, sich keiner für sie interessiert und man auf immer und ewig nur der kaum beachtete, kleine Bruder sein wird. Das man ihnen lebendrettend unter die Arme gegriffen hat (jeder von uns), ignoriert man ebenfalls komplett. Klasse statt Masse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:45 Schabistyle schrieb vor 2 Stunden: Zu viel Hass und Komplexe Zu viele Tränen, das Geheule hört ja gar nicht mehr auf, wüsste man es nicht besser könnten sie einem ja fast schon leid tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben Mittwoch um 10:59 Ich finde es eigentlich schade, wie sich das alles mit der Austria entwickelt hat. Auch meine Einstellung gegenüber diesem Verein… früher war mir der Favoritner Vorzeigeclub ziemlich egal, viel früher (90er) gab es sogar Respekt. Aber leider haben die letzten Jahre viel kaputt gemacht. Heute kommen sofort negative Emotionen hoch, wenn ich an die Veilchen denke. Das finde ich schade… Leider habe ich auch das Glück immer wieder im beruflichen Alltag auf Vorzeige-Austrianer zu treffen, die alle Schubladen des schwurbelnden, sonderlichen, ewig verfolgten Veilchens bedienen. Vom angeblich akademischen Niveau ganz zu schweigen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:00 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Zu viele Tränen, das Geheule hört ja gar nicht mehr auf, wüsste man es nicht besser könnten sie einem ja fast schon leid tun Nein, in dem Channel kann einem niemand leid tun. Nicht einmal fast. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen treibt sich dort das mit Abstand primitivste Publikum im ganzen ASB herum. Ganz ohne grün-weiße Brille. Den Konkurrenz Thread dort kannst mit gutem Gewissen ignorieren, in den meisten anderen geht's um angschissene Unterhosen bei Away Fahrten oder die allgemeinen Minderwertigkeitskomplexe der Klasse-statt-Masse-Fraktion. Persönlich kenne ich genug leiwande Veilchen, um zu wissen, dass dort auch normale Menschen ins Stadion gehen, aber das ASB ist in der Hinsicht einfach lost. bearbeitet Mittwoch um 11:01 von lengmandx 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:12 lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Nein, in dem Channel kann einem niemand leid tun. Nicht einmal fast. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen treibt sich dort das mit Abstand primitivste Publikum im ganzen ASB herum. Ganz ohne grün-weiße Brille. Den Konkurrenz Thread dort kannst mit gutem Gewissen ignorieren, in den meisten anderen geht's um angschissene Unterhosen bei Away Fahrten oder die allgemeinen Minderwertigkeitskomplexe der Klasse-statt-Masse-Fraktion. Persönlich kenne ich genug leiwande Veilchen, um zu wissen, dass dort auch normale Menschen ins Stadion gehen, aber das ASB ist in der Hinsicht einfach lost. Ab und zu schau ich rüber, extrem lustig finde ich ja ihren Rechtschreibungsfetisch um dann jegliche Vereinsnamen zu verunstaltet. Hab echt mal bei sofascore nachschauen müssen um welches Spiel es ging weil aus den wortkreationen konnte ich es nicht rausfinden. Kinder dürfen und sollen kindisch sein, man darf auch gerne sein inneres Kind behalten, es ist aber echt erschreckend wenn man bedenkt, dass das zum Großteil Menschen zwischen 30 und 50 Jahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:15 Mici schrieb vor einer Stunde: Zu geil gibst im Google FK Gemeinde Wien ein kommt bei Übersicht mit KI sofort die Austria. sehr geil...die KI wird echt immer besser... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:17 Wenn ihre größten Transfers alte Jugendspiele aus China, die die Austria nochmal um die letzten Gemeindeeuros bringen wollen, und Südkoreaner aus der 2. Liga sind, verstehe ich die Intelligenzausfälle bei denen schon irgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 13:33 CECKO schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es eigentlich schade, wie sich das alles mit der Austria entwickelt hat. Auch meine Einstellung gegenüber diesem Verein… früher war mir der Favoritner Vorzeigeclub ziemlich egal, viel früher (90er) gab es sogar Respekt. Aber leider haben die letzten Jahre viel kaputt gemacht. Heute kommen sofort negative Emotionen hoch, wenn ich an die Veilchen denke. Das finde ich schade… Leider habe ich auch das Glück immer wieder im beruflichen Alltag auf Vorzeige-Austrianer zu treffen, die alle Schubladen des schwurbelnden, sonderlichen, ewig verfolgten Veilchens bedienen. Vom angeblich akademischen Niveau ganz zu schweigen. Mir geht es ähnlich. Bis zur Stronach Zeit war ich teilweise von der Art des gebotenen Fußballs angetan. Spieler wir Prohaska, Nyilasy, Polster, Schachner und Ivanauskas waren Kult. Das Gehäckerl mit den Austria Freunden war wirklich spassig. Das Alles ist im Laufe der Zeit von Verwunderung zu Ignoranz und mittlerweile Ablehnung mutiert. Was dort zurzeit abgeht, ist leider nur mehr Wettbewerbsverzerrend und irreregulär. Schade, aber die könnten mittlerweile dann auch wirklich zerbröseln. LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ihre größten Transfers alte Jugendspiele aus China, die die Austria nochmal um die letzten Gemeindeeuros bringen wollen, und Südkoreaner aus der 2. Liga sind, verstehe ich die Intelligenzausfälle bei denen schon irgendwo. Einen Stürmer aus Australien, der scheinbar menschlich ein Problem hat und 2 Koreaner aus deren 2. Liga zu holen, spricht eher für Verzweiflung, als für Planung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:15 laotse schrieb vor 41 Minuten: ... Spieler wir Prohaska, Nyilasy, Polster, Schachner und Ivanauskas waren Kult. ... Den hab ich tatsächlich eigentlich nur mit der Austria aus Salzburg in Verbindung... liegt wohl daran, dass ich zu seiner Zeit bei der Austria aus Wien noch zu Jung war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:40 (bearbeitet) Schabistyle schrieb am 2.7.2025 um 10:18 : Zu viel Hass und Komplexe Statt Anspruch und Stil? JEMALS! Kyrael schrieb vor 19 Stunden: Den hab ich tatsächlich eigentlich nur mit der Austria aus Salzburg in Verbindung... liegt wohl daran, dass ich zu seiner Zeit bei der Austria aus Wien noch zu Jung war... Ich erinner mich an ein Seitfallziehertor vom Ivan im Derby im Happel, das wir dann glaub ich sogar 5:1 verloren haben (92/93 war das - Stöger hat damals auch ein Tor gemacht). War auch mein erstes Derby, wo ich noch mitn Papa im tief Violetten Sektor gesessen bin (er hat einfach Karten gekauft, egal wo und wollt mir ne freude machen) die stimmung war ja auch geil, aber der sektor leider der komplett falsche. und nein ich hatte keine rapid farben an mir, aber den Rapidgeist bereits in mir. Es war ein prägendes Erlebnis. Von da an wusste ich fix, dass ich Rapidfan bin - obwohl damals die Rivalität und die Häkelei für mein Empfinden noch sehr sehr "kultiviert" war! bearbeitet vor 18 Stunden von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts