Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

...
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Wieder mal ein guter Transfer des WAC. Die machen dort einfach gute Arbeit.

Stand jetzt schaut die Offensive schon sehr gut aus:

Kojzek
Ballo - Avdijaij - Zukic

Ja, Avdikaij passt genau in ihr Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Wieder mal ein guter Transfer des WAC. Die machen dort einfach gute Arbeit.

Stand jetzt schaut die Offensive schon sehr gut aus:

Kojzek
Ballo - Avdijaij - Zukic

Da werden noch mindestens 2 gehen, die werden sie nicht halten können/wollen. Da spielst +10 Mio ein wenn man die noch heuer verkauft, auf das Geld werden sie nicht verzichten können/wollen. 

Kojzek nehme ich an wird auch in Katzers Notizbuch stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte ihn so gerne bei uns gesehen, aber ich befürchte ein zu teures Paket für einen Stürmer der noch nicht Stammspieler sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vertrag von Zulj beim LASK aufgelöst um ihn "einen Wechsel ins Ausland zu ermöglichen". Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so harmonisch war wie dargestellt. 63 Scorer in 100 Pflichtspielen, Vertrag bis 2027 - das gibt man ja nicht so her.

Ok, wird eh schon diskutiert - man müsste halt zurückblättern :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb Gerade eben:

Vertrag von Zulj beim LASK aufgelöst um ihn "einen Wechsel ins Ausland zu ermöglichen". Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so harmonisch war wie dargestellt. 63 Scorer in 100 Pflichtspielen, Vertrag bis 2027 - das gibt man ja nicht so her.

in linz hat Geld einfach keine besondere Bedeutung… Das gibt man einfach aus. Was soll man sonst damit machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
issoisso schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat er ein super Angebot aus DBL2 und schon damals beim Wechsel sowas vereinbart..... aber ja, ist der LASK. War sicher was komisches  ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

sind wohl einfach froh, dass sie das Gehalt von der Payroll haben

Und ihren besten Spieler.:davinci:

image.pngimage.png

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hat er ein super Angebot aus DBL2 und schon damals beim Wechsel sowas vereinbart..... aber ja, ist der LASK. War sicher was komisches  ☺️

Ja, vielleicht wars ausgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

der LASK verzichtet hier auf eine Ablöse, das ist wirklich komisch paar Hundert Tausend wären sicher kein Problem gewesen auch für Vereine aus der 2. deutschen BuLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

der LASK verzichtet hier auf eine Ablöse, das ist wirklich komisch paar Hundert Tausend wären sicher kein Problem gewesen auch für Vereine aus der 2. deutschen BuLi

Gabs doch schon länger die gerüchte dass es dort richtig reibereien mit Zulj gab. Die werden froh sein dass sie ein sicherlich üppiges Gehalt los sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
flanders schrieb vor 45 Minuten:

Da werden noch mindestens 2 gehen, die werden sie nicht halten können/wollen. Da spielst +10 Mio ein wenn man die noch heuer verkauft, auf das Geld werden sie nicht verzichten können/wollen. 

Schau ma mal. Kojzek stand schon vor Monaten im Notizbuch, nur war schon damals  nicht das Notiz-, sondern das Sparbuch das Problem. Den werden wir sicher nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pkr1728 schrieb vor 7 Minuten:

Gabs doch schon länger die gerüchte dass es dort richtig reibereien mit Zulj gab. Die werden froh sein dass sie ein sicherlich üppiges Gehalt los sind. 

Mag schon sein, aber einen der besten Spieler des Teams einfach so ohne Ablöse ziehen zu lassen, ist schon ein interessanter Schritt. Auch einen unzufriedenen Spieler kann man verkaufen

Aber vielleicht ist der Geldspeicher vom Gruber so voll, dass da einfach nichts mehr reinpasst. In Geld schwimmen sieht bei Dagobert Duck auch einfacher aus, als dies in Realität tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Schau ma mal. Kojzek stand schon vor Monaten im Notizbuch, nur war schon damals  nicht das Notiz-, sondern das Sparbuch das Problem. Den werden wir sicher nicht bekommen.

Glaub Kojzek im Notizbuch zu haben ist jetzt nicht nur bei Rapid so, der steht auch bei Sturm und RBS im Notizbuch und sicherlich auch bei einigen ausländischen, finanziell gut ausgestatteten Vereinen .... 

Vielleicht geht der Zulj ja zur Austria um dort für ein Butterbrot endlich in Violett spielen zu dürfen ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Möglich, aber sportlich gesehen versteh ichs nicht.

Ist ja trotzdem einer der besseren offensiven beim lask gewesen. Da würd ich zumindest versuchen ein bissl was rauszuholen.  

Neben dem Alter eilt ihm auch sein Ruf voraus, Bomben Kicker aber unheimlich schwierig. Die werden froh sein eine Lösung gefunden zu haben, Ablöse war da sicher ganz weit weg.

DeePi schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht ob der menschlich ein Problem vielleicht seim könnte aber Zulji würd ich bei uns sonst schon auch gerne sehen.

Wäre der typische Austria Zugang und wahrscheinlich sogar noch ein erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag