orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Rb in der cl quali gegen brann bergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Salzburg spielt in der 2. Quali Runde gegen SK Brann aus Norwegen https://www.krone.at/3816922 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) seh ich als machbar hinsichtlich 5 jahreswertung bin ich bissl zweigeteilt, in der CL hast starke gegner, dafür bonuspunkte - während in der EL inzwischen halt auch schon brutal schwere gegner auf einen warten, aber es keine bonuspunkte gibt (oder?), also ob CL oder EL besser wär, is schwer zu beurteilen vor EL wär dann jedenfalls die conf league besser, weil man da wirklich punkte hamstern kann bearbeitet vor 8 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 44 Minuten: Mit badji haben wir noch ein schönes plus gemacht. Auf der anderen seite gabs spieler wie pavlovic, der kam als 25 jähriger für 1,3mio, hat sportlich bei uns ähnlich schlecht performt wie badji und wurde am ende (laut tm) für 67k verkauft! Oder traustason war auch so ein fall. Ich hab gestern auch Berisha und Jelic verglichen. Von denen ist dann auch nur Berisha noch um einen nennenswerten Betrag verkauft worden, aber doch mit einem satten Minus. War vom Alter zwischen Badji und Pavlovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten: seh ich als machbar hinsichtlich 5 jahreswertung bin ich bissl zweigeteilt, in der CL hast starke gegner, dafür bonuspunkte - während in der EL inzwischen halt auch schon brutal schwere gegner auf einen warten, aber es keine bonuspunkte gibt (oder?), also ob CL oder EL besser wär, is schwer zu beurteilen vor EL wär dann jedenfalls die conf league besser, weil man da wirklich punkte hamstern kann Angesichts der Teams, die heuer aus den Top-Ligen in der CoL dabei sind (Mainz, Nottingham, Rayo, Strassburg, Fiorentina) wäre RB heuer potentiell gar nicht so weit vom Favoritenkreis weg. Vorausgesetzt natürlch, sie machen gute Transfers und bis ins Frühjahr wächst dort eine Mannschaft zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Austria brunzt sich wieder mal zum denkbar leichtesten Los - mal schauen ob sie es selbst bei diesem Verein schaffen sich zu blamieren. Das wär dann tatsächlich ein völlig neues Level 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Austria brunzt sich wieder mal zum denkbar leichtesten Los - mal schauen ob sie es selbst bei diesem Verein schaffen sich zu blamieren. Das wär dann tatsächlich ein völlig neues Level ich würde ihnen eine Gruppenphase wünschen, die Belastung und Ausgaben wären wohl größer als der Nutzen und in der Liga dürfen schön auslassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Austria brunzt sich wieder mal zum denkbar leichtesten Los - mal schauen ob sie es selbst bei diesem Verein schaffen sich zu blamieren. Das wär dann tatsächlich ein völlig neues Level Wie kommt der Georgische Verein zu dem Startplatz? Cupsieger? Absteiger und Cupsieger zugleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich würde ihnen eine Gruppenphase wünschen, die Belastung und Ausgaben wären wohl größer als der Nutzen und in der Liga dürfen schön auslassen Na, definitiv nicht. SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt der Georgische Verein zu dem Startplatz? Cupsieger? Absteiger und Cupsieger zugleich? Keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt der Georgische Verein zu dem Startplatz? Cupsieger? Absteiger und Cupsieger zugleich? Cupsieger anscheinend. Die haben nicht mal einen TM Marktwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 12 Minuten: Austria brunzt sich wieder mal zum denkbar leichtesten Los - mal schauen ob sie es selbst bei diesem Verein schaffen sich zu blamieren. Das wär dann tatsächlich ein völlig neues Level Cupsieger musst selbst in Georgien mal werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Cupsieger anscheinend. Die haben nicht mal einen TM Marktwert Das können wir ändern und spätestens nach dem Aufstieg wird ihr Marktwert doppelt so hoch sein wie der der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Cupsieger musst selbst in Georgien mal werden Es ist trotzdem Liga Nummer 50 (!) in Europa - einen Platz vor Nordmazedonien, wo einer unserer möglichen Gegner herkommt. Und da nimmst dann aber nicht die höchste Liga, sondern die zweite Liga. Es gibt auch nur 5 Ligen die schwächer sind als Georgiens erste Liga (San Marino, Andorra, Gibraltar und Weißrussland). Also ganz ehrlich, ich könnt mich nicht erinnern, dass ein Verein in Österreich schon mal einen leichteren Gegner auf Papierform hatte. So lustig ich das auch finden würde, aber das wird dermaßen ungefährdet. Ich gehe von mind. 10 Toren Unterschied über 2 Spiele aus. bearbeitet vor 6 Stunden von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Es ist trotzdem Liga Nummer 50 (!) der Welt - einen Platz vor Nordmazedonien, wo einer unserer möglichen Gegner herkommt. Und da nimmst dann aber nicht die höchste Liga, sondern die zweite Liga. Es gibt auch nur 5 Ligen die schwächer sind als Georgiens erste Liga (San Marino, Andorra, Gibraltar und Weißrussland). Also ganz ehrlich, ich könnt mich nicht erinnern, dass ein Verein in Österreich schon mal einen leichteren Gegner auf Papierform hatte. So lustig ich das auch finden würde, aber das wird dermaßen ungefährdet. Ich gehe von mind. 10 Toren Unterschied über 2 Spiele aus. Hast sicher recht. Seh die austria eh als klaren Favoriten. Wollt nur andeuten dass sie Zumindest den cup gewonnen haben. Weiß zwar nicht gegen wen sie da spielten, aber den ein oder anderen "großen" aus der 1. Liga werdens schob eliminiert haben. Wir waren ja gegen Vaduz auch klarer Favorit. Wies endete wissen alle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb vor 12 Minuten: Cupsieger anscheinend. Die haben nicht mal einen TM Marktwert Das heißt wir müssen da nichts manipulieren? Angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts