Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Danke. Das musst mir nicht erklären. Dir wurde hier aber schon gefühlt 1000. erklärt, dass du nicht einfach irgendeinen Link posten sollst ohne Kontext. Du hast auch gefühlt 100 mal erklärt, dass du dich dahingehend bessern willst. Trotzdem machst es einfach, nur weil du offensichtlich angst hast, jemand anderes könnte schneller sein. Nur als Tipp von jemanden, dessen Matura länger her ist als dein Alter anzeigt. Oftmals ist Geschwindigkeit nicht alles. Man muss auch nicht immer erster sein. Versteht man in dem Alter nicht, aber früher oder später wirst da drauf kommen ;)

In diesem Sinne. Ein kurzer Satz...... das würde vieles erleichtern.

Da bist froh und glücklich wenn das gegenüber schneller is, damitst ka schlechtes Gewissen hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Da bist froh und glücklich wenn das gegenüber schneller is, damitst ka schlechtes Gewissen hast :davinci:

Vor allem führt das in der Regel zu einem da Capo ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wurmi12 schrieb vor 33 Minuten:

Egal wen eventuelle Weiterverkaufszahlungen an uns realisierbar machen würden - es ist schon mal ein Genuss dass wir mit den Weiterverkaufszahlungen mehr einnehmen, als der FK Gemeinde Wien mit ihrem "Superstar" :D

mehr als 0 ist aber auch nicht schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Also vom Profil sind die Sturm Spieler schon extrem spannend. Durch die Bank sehr jung und mit Potenzial für einen enormen Aufstieg (fußballerisch wie auch finanziell). Liest sich in der Theorie wirklcih gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Also vom Profil sind die Sturm Spieler schon extrem spannend. Durch die Bank sehr jung und mit Potenzial für einen enormen Aufstieg (fußballerisch wie auch finanziell). Liest sich in der Theorie wirklcih gut.

Man wird natürlich sehen, wie es sich entwickelt, aber die Transfers von Sturm sind schon tendenziell die Art und Weise, wie ich mir Transfers bei Rapid auch vorstellen würde. Muss nicht mal so extrem sein, dass man fast nur U20-Spieler holt, aber ich bin überzeugt, dass das Risiko oft gar nicht mal so hoch ist, wie man gerne tut. So ein Talent kannst auch nach zwei mittelmäßigen Jahren oft noch mit einem kleinen Verlust verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wurmi12 schrieb vor einer Stunde:

Egal wen eventuelle Weiterverkaufszahlungen an uns realisierbar machen würden - es ist schon mal ein Genuss dass wir mit den Weiterverkaufszahlungen mehr einnehmen, als der FK Gemeinde Wien mit ihrem "Superstar" :D

Aber nur wegen transfermarkt.at !!!1!111!11!!!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir taugt die alterstruktur auch sehr bei den sturm zugängen

mbuyi (26), horn (28) und kara (29) sind da nicht so sexy - einzeln betrachtet trotzdem spieler, die gute verstärkungen sein könnten aber insgesamt wirkts mehr nach einem violetten transferfenster

nicht routine hat gefehlt letzte saison, sondern teils einsatz, teils wille, teils taktik, teils qualität (als dann zu viele ausgefallen sind) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten:

mir taugt die alterstruktur auch sehr bei den sturm zugängen

mbuyi (26), horn (28) und kara (29) sind da nicht so sexy - einzeln betrachtet trotzdem spieler, die gute verstärkungen sein könnten aber insgesamt wirkts mehr nach einem violetten transferfenster

nicht routine hat gefehlt letzte saison, sondern teils einsatz, teils wille, teils taktik, teils qualität (als dann zu viele ausgefallen sind) 

Ich glaub ganz ehrlich dass es bei uns mehr ums Spielerprofil geht als um die Routine, wobei uns die Sicher auch nicht schaden würde. Sofern man Routine mit Erfahrung und Führungsqualitäten irgendwie gleich setzen kann. 

Solche Transfers wie bei Sturm sind allerdings (noch) nur bedingt bei uns möglich, ich glaube kaum dass wir mach der Reihe Talente um 2 Mio holen können. Da fehlen noch 1-2 große Transfers. Aber ja, man wird eh sehen wie man mit dem EC-Geld und den Transfermillion umgehen wird bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub ganz ehrlich dass es bei uns mehr ums Spielerprofil geht als um die Routine, wobei uns die Sicher auch nicht schaden würde. Sofern man Routine mit Erfahrung und Führungsqualitäten irgendwie gleich setzen kann. 

Solche Transfers wie bei Sturm sind allerdings (noch) nur bedingt bei uns möglich, ich glaube kaum dass wir mach der Reihe Talente um 2 Mio holen können. Da fehlen noch 1-2 große Transfers. Aber ja, man wird eh sehen wie man mit dem EC-Geld und den Transfermillion umgehen wird bei uns.

Sturm hat in den letzten 3 Jahren knappe 28 Mio in den Kader investiert, dass sind einfach Summen, die bei uns nicht machbar sind.

Würde uns einer Sangare um 20 Mio abkaufen, wäre da auch viel mehr möglich und machbar, leider fehlt bei uns dazu aber noch ordentlich viel, mal schauen ob wir da übehaupt jemals hinkommen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wir haben so viele Junge im Kader und es werden aus der Aka auch wieder einige hoch kommen.

4 Spieler mit 26+ sehe ich noch nicht als Beimbruch.

Kaerstruktur mit 10 26+ und 10-15 Jüngeren wäre durchaus gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Letztes Jahr hat man erahnen können, dass eine zu junge Kaderstruktur, speziell beim Ausfall von Burgi, das Werkl aus der Bahn werfen kann. 

Es geht auch nicht nur um den Verkaufswert, sondern schon auch um die Punkte in der Meisterschaft. 

Ich bin ein ewiger Verfechter einer Schlachtrossachse in der Mannschaft, wo die jungen Burschen rundherum aufblühen und reifen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

spannend, dass der lask am 19. juli gegen union spielt und wir am 20. juli  

war das eine verpflichtung beim querfeld bzw ljubicic kauf? 

Manche bezahlen mit Pellets, andere mit Freundschaftsspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag