NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 5 Stunden derHammer schrieb vor 16 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/fitz-angefressen-so-haben-wir-es-nicht-verdient/ Falls du da wieder Pickerln fabrizierst, bitte um eine PN, wo wir es uns wieder ausmachen können - wieviele und Preis. Eventuell mit Wunschtext? "Da ham nichtmal die vielen getürkten Elfer geholfen heuer!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß nicht, was alle haben. Wenn ich schon mit Rapid keine Freude habe, kann ich zumindest Schadenfreude über die Austria haben. Und diese wird mir keiner nehmen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden NativeRon schrieb vor 1 Minute: Falls du da wieder Pickerln fabrizierst, bitte um eine PN, wo wir es uns wieder ausmachen können - wieviele und Preis. Eventuell mit Wunschtext? "Da ham nichtmal die vielen getürkten Elfer geholfen heuer!" Oder:“Ich kann nix dafür – die Elfer waren drinnen, ich spiel ja nicht allein.“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden laotse schrieb vor einer Stunde: Ein paar offene Worte eines Methusalems! Mit ist es im Grunde vollkommen egal, ob wir Mittelmaß sind, oder Dauermeister (auch an diesen Zustand kann man sich schnell gewöhnen). Mit ist es vollkommen egal, ob wir die MS dominieren, oder mit Hängen und Würgen über die Runden kommen. Ich bin seit mittlerweile über 45 Jahren Anhänger, Fan, Mitglied in allen möglichen Facetten, weil ich diesen Verein einfach im Herzen habe. Ich habe oft gefeiert, viel gelacht, war manchmal wütend und oft traurig, aber ich habe mein Herz nie hinterfragt. Einmal Rapid, immer Rapid. Das ist doch eine Selbstverständlichkeit hinsichtlich Wertegerüst unserer Generation(en). Amoi! Imma! In guten wie in schlechten Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Masudi schrieb vor 4 Minuten: Danke nochmal Wofür? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wofür? Das es uns gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Um fair zu bleiben, war das ein ziemlich reifes Interview von Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ugmo schrieb Gerade eben: Um fair zu bleiben, war das ein ziemlich reifes Interview von Fitz. Wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Um fair zu bleiben, war das ein ziemlich reifes Interview von Fitz. der Mandi Fischli hat dafür fast geheult, passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden derHammer schrieb vor 19 Minuten: Oder:“Ich kann nix dafür – die Elfer waren drinnen, ich spiel ja nicht allein.“ Was uns gschenkt worden is, in die letzten Wochen... So dämlich, wirklich! https://www.skysportaustria.at/mediathek/fitz-angefressen-so-haben-wir-es-nicht-verdient/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Wofür? Dass wir in 3 Jahren soviel Titel geholt haben wie ihr in glaub ich 30 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Masudi schrieb Gerade eben: Dass wir in 3 Jahren soviel Titel geholt haben wie ihr in glaub ich 30 Jahren... Und dabei habe ich geglaubt, ihr seids seit dem Abgang von Ilzer und Schicker weniger unsympathisch geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden So wie die Klagenfurter in ihrem theard schreiben, bin ich mir nicht sicher ob es heuer nur 1 Absteiger aus liga zwa gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Masudi schrieb vor 3 Minuten: Dass wir in 3 Jahren soviel Titel geholt haben wie ihr in glaub ich 30 Jahren... Es gibt normale und sympathische Sturm Fans, dann gibts Leute wie dich, wo man eurem Verein lieber früher als spät wieder den kompletten Turnaround in die Bedeutungslosigkeit wünscht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts