issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 3 Minuten: Tor Wac Leider nur in deiner Fantasie. Aber ich muss schon sagen, mit einem 60 Millionen Geschenk von der Stadt Wien, Kader über allen normal möglichen Verhältnissen - 4. und frühzeitiges Cup-Aus - schwache Saison E: 3., Sofascore checkt das Ligensystem mal wieder nicht. bearbeitet vor 17 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Und damit geht's für die Herren aus dem violetten Channel nur in die Conference League, fast ungesetzt in jeder Runde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Die Austria startet somit in der zweiten Qualirunde zur Conference League. Wie Rapid, Lask/Hartberg, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden iderf schrieb am 21.5.2025 um 12:29 : ja passt dann feiern wir gemeinsam den Vizemeister, bin ich einverstanden Grubi87 Frage, feiern wir den 3. platz auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Ich gratuliere dem FK Gemeinde Wien zum verdienten dritten Platz, es sollte trotz 8 Elfmetern nicht sein mit dem Titel. Ob sie die Meistershirts als nicht passend retournieren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden bernado schrieb vor 4 Minuten: 3ter von mir aus haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, ob ein Meister Sturm wirklich so erfreulich ist. Besser als die Pleitegeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 17 Stunden Tut mir leid für Didi. Glückwunsch an die Austria für eine Saison über ihre Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Könnte speibn, owa gratulation an die oaschbeidln in Graz. Hoffe doch, dass wir in naher Zukunft auch nochmal um den Teller mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Wie Rapid, Lask/Hartberg, oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 17 Stunden Der viola channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ach das passt schon die Austria das CL spielen, mehr als man erwarten durfte zu Beginn....die Conference League ist schön:) Dort verliert man dann gegen norwegische Eisverkäufer oder holländische holzschuhschuster in der quali bearbeitet vor 17 Stunden von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: 3er auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 17 Stunden Cooles und spannendes Bundesliga Finale, schade dass wir nur so eine untergeordnete Rolle gespielt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 17 Stunden Wo steigen die Heisln ausm zehnten jetzt dann in die Quali ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts