Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. Mai Stop the count! Führung für den WAC brauch ich nicht, die Austria nudelt fix noch eins rein, oder erschwalbt sich noch einen Elfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai Erst tor machen, wenn in Favoriten abgepfiffen is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai LVT1993 schrieb vor 1 Minute: DIETMAR UND THIERNO MACHTS FÜR UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 24. Mai Mein tipp: wac strnw dosen rosane (geht des überhaupt? 🤣🤣) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Mai Viel auf Sieg spielt Sturm momentan auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Mai Zuerst Bitte die Führung für BW, nur zur Sicherheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. Mai Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Meine Prediction: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai Austria Dritter vor WAC heißt dann Conference League q2 stand jetzt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai LiamG schrieb Gerade eben: Viel auf Sieg spielt Sturm momentan auch nicht Müssen’s ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Mai MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Mein tipp: wac strnw dosen rosane (geht des überhaupt? 🤣🤣) Ja, ginge bei Sieg WAC, Unentschieden oder Niederlage Austria und Sieg RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai Kontertor Blau-Weiß noch bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Mai MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Mein tipp: wac strnw dosen rosane (geht des überhaupt? 🤣🤣) Ja, WAC Sieg, BW Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai Billie schrieb Gerade eben: Kontertor Blau-Weiß noch bitte. wär fast soweit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Mai Singens in Graz grad Hier regiert der GAK?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai Maaaaa luiiiiiisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts