Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai sturm mit 16k verkauften trikots innerhalb eines jahres, mich würden da so sehr unsere zahlen interessieren - falls wer was circa weiß, würd ich mich sehr um a grobe einordnung freuen bei sturm natürlich die CL mit einzurechnen, so ein trikot musst dir als fan/symphatisant natürlich holen, weil man ja nie weiß, wann es wieder so weit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai Beim LASK geht's ja ordentlich zu. Jetzt noch die neue Geschichte mit Boateng. Interessant zu lesen in deren Fanfredl. Das könnte vielleicht uns zu gute kommen, wenn sie so viele Themen neben den Sport haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Mai Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: sturm mit 16k verkauften trikots innerhalb eines jahres, mich würden da so sehr unsere zahlen interessieren - falls wer was circa weiß, würd ich mich sehr um a grobe einordnung freuen bei sturm natürlich die CL mit einzurechnen, so ein trikot musst dir als fan/symphatisant natürlich holen, weil man ja nie weiß, wann es wieder so weit is Mit einem vernünftigen Trikot hast das locker drin. sturm greift aber auch nicht zielsicher ins Klo mit ihren Trikots. Könnte mich nicht erinnern, dass dort 2/3 der Leut sagen das Trikot is oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Pleassinger schrieb vor 36 Minuten: Beim LASK geht's ja ordentlich zu. Jetzt noch die neue Geschichte mit Boateng. Interessant zu lesen in deren Fanfredl. Das könnte vielleicht uns zu gute kommen, wenn sie so viele Themen neben den Sport haben. mMn schon sehr komisch, dass der Verein das Thema selber mit einer "Distanzierung" an die Öffentlichkeit bringt. Normalerweise ist man ja froh, wenn derartige Sachen nicht in den Medien landen und reagiert dann, wenn drüber berichtet wird. Selbst, wenn es diese Beschimpfungen wirklich gab, das Statement wirkt tatsächlich ein bissl wie eine Retourkutsche Richtung Fanszene. Und dass eine Vereinsführung, die Boateng nicht nur verpflichtet sondern dabei noch als "charakterlich einwandfrei" bezeichnet hat, irgendwas von moralischen Vereinswerten daherschwafelt ist ja sowieso ein ziemlicher Witz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai Tw der Saison für mich vitek statt scherpen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai Jetzt haben’s wieder Geld - 2 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Mai über den wird nur geschimpft von der eigenen socalmedia Community … toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 18. Mai Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt haben’s wieder Geld - 2 Millionen Wollte gerade schreiben das die Gemeinde Wien Malone fix verpflichtet https://x.com/Sky_Johannes/status/1924122516550742438?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1924122516550742438|twgr^f477cf42d1368315d3e009f7faebc58ff55db77a|twcon^s1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.skysportaustria.at%2Fsky-info-austria-wien-verpflichtet-malone-fix%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Mai Tja.. gschissn grennt.. Austria wieder da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Mai wenn alle drei 39 Punkte haben, wer ist dann Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai Was für eine räudige Konstellation, der momentane Stand der Dinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai valery schrieb Gerade eben: wenn alle drei 39 Punkte haben, wer ist dann Meister? Austria leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Mai Caspar01 schrieb Gerade eben: Austria leider uns Sturm Dritter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai valery schrieb Gerade eben: uns Sturm Dritter? weiß ich nicht. austria ist bei den direkten duellen gegen wac und sumga im vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai dermax schrieb vor 9 Minuten: Tja.. gschissn grennt.. Austria wieder da.. Wie? Wac vs sturm letzte runde, können ja ned beide verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts