Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

sturm mit 16k verkauften trikots innerhalb eines jahres, mich würden da so sehr unsere zahlen interessieren - falls wer was circa weiß, würd ich mich sehr um a grobe einordnung freuen

bei sturm natürlich die CL mit einzurechnen, so ein trikot musst dir als fan/symphatisant natürlich holen, weil man ja nie weiß, wann es wieder so weit is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Beim LASK geht's ja ordentlich zu. Jetzt noch die neue Geschichte mit Boateng.

Interessant zu lesen in deren Fanfredl.

Das könnte vielleicht uns zu gute kommen, wenn sie so viele Themen neben den Sport haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

sturm mit 16k verkauften trikots innerhalb eines jahres, mich würden da so sehr unsere zahlen interessieren - falls wer was circa weiß, würd ich mich sehr um a grobe einordnung freuen

bei sturm natürlich die CL mit einzurechnen, so ein trikot musst dir als fan/symphatisant natürlich holen, weil man ja nie weiß, wann es wieder so weit is

Mit einem vernünftigen Trikot hast das locker drin. sturm greift aber auch nicht zielsicher ins Klo mit ihren Trikots. Könnte mich nicht erinnern, dass dort 2/3 der Leut sagen das Trikot is oasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 36 Minuten:

Beim LASK geht's ja ordentlich zu. Jetzt noch die neue Geschichte mit Boateng.

Interessant zu lesen in deren Fanfredl.

Das könnte vielleicht uns zu gute kommen, wenn sie so viele Themen neben den Sport haben.

mMn schon sehr komisch, dass der Verein das Thema selber mit einer "Distanzierung" an die Öffentlichkeit bringt. Normalerweise ist man ja froh, wenn derartige Sachen nicht in den Medien landen und reagiert dann, wenn drüber berichtet wird.

Selbst, wenn es diese Beschimpfungen wirklich gab, das Statement wirkt tatsächlich ein bissl wie eine Retourkutsche Richtung Fanszene. Und dass eine Vereinsführung, die Boateng nicht nur verpflichtet sondern dabei noch als "charakterlich einwandfrei" bezeichnet hat, irgendwas von moralischen Vereinswerten daherschwafelt ist ja sowieso ein ziemlicher Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valery schrieb Gerade eben:

uns Sturm Dritter?

weiß ich nicht. austria ist bei den direkten duellen gegen wac und sumga im vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag