bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:06 Ich bin heut aus mehreren Gründen #TeamWAC. 💚🤍Küh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:25 RB an Krätzig dran sollte Heidenheim absteigen. Kein Gamechanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Donnerstag um 09:49 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: RB an Krätzig dran sollte Heidenheim absteigen. Kein Gamechanger Würd den immer noch für eine interessante Aktie halten, traue ihm zu in Ö ein Top Spieler zu sein, gerade in Salzburg. Passt aber wieder ins Bild dazu, dass RB$ im Konzern nicht mehr die größten Brötchen bekommt. (oder die schillerndsten Getränkedosen, was weiß ich schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:13 (bearbeitet) Die Anzeigenhauptmeister aus Wien 10 werden nun von Sturm angezeigt wegen der „Sticker causa“ - welch Ironie. rechne mit 3 Spielen Sperre für Hedl bearbeitet Donnerstag um 10:13 von grubi87 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:20 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: rechne mit 3 Spielen Sperre für Hedl wenn das reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 10:22 havara schrieb am 28.4.2025 um 11:15 : weil ichs gerade gesehen habe: sturm hatte gestern im anschluss (eigentlich sehr "knapp" danach, 19:45 ankick) ein frauen-match im stadion. warum ging das dort und bei uns nie? bei uns heißt es sky dies das, BuLi dies das, was weiß ich. die violas machens auch, oida! wann endlich wir?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:25 Raphiiscr schrieb vor 3 Stunden: Freue mich schon sie Djurgarden heute zerlegt wird 🫢 Glaub ich gar nicht auf dem Geläuf dort, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:01 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Die Anzeigenhauptmeister aus Wien 10 werden nun von Sturm angezeigt wegen der „Sticker causa“ - welch Ironie. rechne mit 3 Spielen Sperre für Hedl Und dennoch ists massiv lächerlich! Das war a super Joke ohne, dass jemand zu Schaden kam! Diese künstliche Hysterie in unserem Land (in vielerlei Bereichen) ist echt peinlich und mühsam. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:04 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Und dennoch ists massiv lächerlich! Das war a super Joke ohne, dass jemand zu Schaden kam! Diese künstliche Hysterie in unserem Land (in vielerlei Bereichen) ist echt peinlich und mühsam. Da gehts ja nicht nur um den Sticker, der Fotograf der Austria soll in seinem Rucksack auch die Pyro für die Fans ins Stadion geschmuggelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 12:05 Finde ich auch maximal lächerlich von den Grazern. Öfters muss man drüberstehen, außerdem wars trotzdem witzig (auch wenns die Violetten waren). Mich stört das in der heutigen Zeit immer alles so aufgeheizt ist und alle haß gehen wegen solchen Kleinigkeiten. Mein Gott einfach mal lachen und nicht immer alles so ernst nehmen! GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Da gehts ja nicht nur um den Sticker, der Fotograf der Austria soll in seinem Rucksack auch die Pyro für die Fans ins Stadion geschmuggelt haben. Gut dann ist das natürlich wiederum eine andere Geschichte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 12:06 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Und dennoch ists massiv lächerlich! Das war a super Joke ohne, dass jemand zu Schaden kam! Diese künstliche Hysterie in unserem Land (in vielerlei Bereichen) ist echt peinlich und mühsam. Geht nicht um den sticker sondern um geschmuggelte Gegenstände. Würde mich nicht wundern, wenn der "Fotograf" dieser dickliche social typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 12:08 Das war ein Mitarbeiter von der Austria bzw. jemand der akkreditiert war? Dachte, dass da einfach ein Fan es irgendwie geschafft hat. Wenn das vom (indirekt) von Verein ausgeht, dann ist die Anzeige notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:09 Ok danke für die Aufklärung, dann is er selber Schuld. Dachte es geht um den generellen Aufschrei diverser Bauern-Vertreter, die sich im Netz drüber beschwert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:09 War das irgendein Fotograf oder der komische TikTok Blade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:33 dermax schrieb vor 23 Minuten: War das irgendein Fotograf oder der komische TikTok Blade? Mani macht jetzt den Tiktok Auftritt der Violas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts