Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht wer hiebei lächerlicher ist, der ÖFB samt Senat oder die Lustigen aus Favoriten, welche sich ihre Realität Tag für Tag zusammenbasteln als wärs ein Duplo Set für Kleinkinder :ratlos:

Ich hoff irgendwann fallen Allesamt mal dermaßen auf die Goschn, dass keiner mehr hoch kommt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Aber geh, der Austria schwimmen die Felle davon.

Vom Doublesiegertraum ist nicht mehr viel übergeblieben. Logisch versucht man jetzt sie in der Meisterschaft zumindest vor Rapid zu halten. Mit einer Derbyniederlage könnte ihnen ja ein völliger EInbruch drohen. Und selbst wenn nicht, ist der internationale Erfolg von Rapid natürlich ein massiver Dorn im Auge der Austria.

Wir haben heuer ja gefühlt mehr Punkte erspielt wie die Austria in 5 Jahren:lol:

Da sind halt einige etwas frustriert. Ich find das eher amüsant 

Nicht nur gefühlt. Tatsächlich waren es sogar mehr, als die Austria in den letzten 10 Jahren zusammen erspielt hat. https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/tenyears/?year=2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde:

Aso?

Was genau haben sich Grüll und Co den vorher geleistet das es 6 Spiele gehagelt hat?

Und in der Jugend war Drago auch kein Engelchen. Danach war er ja im Ausland.

Wo er doch in der Schweiz einem Politiker eine Kopftachtel verpasst hat, dieses witzige Kerlchen. Hat sich nix dabei gedacht, kannst ihm auch nicht wirklich vorwerfen, denn wo nix ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht wer hiebei lächerlicher ist, der ÖFB samt Senat oder die Lustigen aus Favoriten, welche sich ihre Realität Tag für Tag zusammenbasteln als wärs ein Duplo Set für Kleinkinder :ratlos:

Ich hoff irgendwann fallen Allesamt mal dermaßen auf die Goschn, dass keiner mehr hoch kommt :yes:

sinds doch eh schon, verein verscheppert, stadion verkauft - einzig die spieler kauft keiner ;) 

im europacup könnens uns zuschauen, channel 8 sinds nicht ohne grund, aber jede saison a sportlich gute phase - die wirklich hoffnung macht - und dann zack wie jetzt gegen hartberg platz die blase der hoffnung wieder, das machts erst so richtig lustig für uns konkurrenz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde:

"Ich fick deine Mutter in die Vagina" und "Scheiss ÖFB" wird mit 1 Spiel Sperre belegt 😆😆 

Ob Dragovic gegen uns spielt ist mir so ziemlich egal.

Was ich aber erschreckend finde, ist, welche Darstellung das auf die Schiedsrichter haben muss. Da wird man aufs ärgste beschimpft und der Spieler bekommt nur 1 Spiel Sperre. Also ich würde mich da als Schiri komplett verarscht und hintergangen fühlen. Mmn eine sehr fatale Entscheidung, vor allem in Hinsicht auf den Schiri. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Engel aus dem Finanzkünstler-Channel muss eine Handyrechnung sondergleichen haben... aber wird wurscht sein, der hats ja eh was man so mitbekommt :)

Sonntag drüberfahren und fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So ein wunderschönes Jebem TI Dragovic Spruchband beim Einlaufen über die gesamte West wäre doch interessant. Im Übrigen welcher Magistratsabteilung ist der Senat unterstellt? Beim FK Gemeinde (Austria) Wien ist wohl die MA 48 zuständig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am Sonntag so richtig :bananafun:. Dann kann der Senat 1 und das Protestkomitee mit den Rosanen jammern wie sie wollen, inkl. dem ÖFB-Präse.

Gemma, KÄMPFEN und SIEGEN!!!! 

Die 3 Punkte bleiben in Hütteldorf! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Wir haben heuer ja gefühlt mehr Punkte erspielt wie die Austria in 5 Jahren.

Nicht nur gefühlt, sondern das is tatsächlich so 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vizelein schrieb vor 1 Minute:

So ein wunderschönes Jebem TI Dragovic Spruchband beim Einlaufen über die gesamte West wäre doch interessant. Im Übrigen welcher Magistratsabteilung ist der Senat unterstellt? Beim FK Gemeinde (Austria) Wien ist wohl die MA 48 zuständig. 

Willst noch mehr strafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Rigoro schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur gefühlt. Tatsächlich waren es sogar mehr, als die Austria in den letzten 10 Jahren zusammen erspielt hat. https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/tenyears/?year=2025

:eek: - also mehr als doppelt so viele Punkte in einer Saison als die Austria in 5 Jahren?  

Rapid umgeben von bekannten EC Klubs wie YB, Sparta Prag, Basel, Midjylland und dann als Kontrast schön zu sehen mit welchen Granden des Fußballs die Austria da auf Augenhöhe schwimmt:

image.png

Da wird noch Jahre später gebetsmühlenartig wiederholt wie peinlich es nicht wäre gegen Vaduz auszuscheiden, oder wie heuer "nur" gegen den FC Noah zu gewinnen und selber ist man auf einem Niveau mit den genannten Teams 

Ich komm grad aus dem Lachen nicht raus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Und genau das ist der Skandal, das war genau so schlimm wie unser Gesang in der Säulenhalle und nix anderes

Wir haben die Austria Beleidigt und Drago den ÖFB und den Linienrichter und das mehrmals

Naja, so ist es auch wieder nicht. Wir haben die Austria beleidigt mit einem Lied, das zufällig gleichzeitig schwulenfeindlich war.

Trotzdem scheinen die violetten Pleitegeier Narrenfreiheit zu genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na boah, Gott sei Dank habens es net in eine nur Bedingte umgewandelt, dann 'müsst' der peinliche Haufen womöglich nochmal Protest einlegen und eine Neuaustragung der WAC-Partie erwirken (dem wohl ebenfalls stattgegeben würd *LOL*)

Egal! Wozu heute über etwas ärgern, was seit Jahren Usus ist! Einfach drüberfahren am Sonntag und gut is! :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

:eek: - also mehr als doppelt so viele Punkte in einer Saison als die Austria in 5 Jahren?  

Rapid umgeben von bekannten EC Klubs wie YB, Sparta Prag, Basel, Midjylland und dann als Kontrast schön zu sehen mit welchen Granden des Fußballs die Austria da auf Augenhöhe schwimmt:

image.png

Da wird noch Jahre später gebetsmühlenartig wiederholt wie peinlich es nicht wäre gegen Vaduz auszuscheiden, oder wie heuer "nur" gegen den FC Noah zu gewinnen und selber ist man auf einem Niveau mit den genannten Teams 

Ich komm grad aus dem Lachen nicht raus. :lol:

Bei einer Grafik, in der Vaduz vorkommt, wäre ich vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag