Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. April wp1899 schrieb vor 24 Minuten: Dragovic Verhandlung Senat 1 ist heute um 17 Uhr 1+1 wirds, die szenen bei seinem abgang sind in keinem medium thema. sollte sich dies in den nächsten tagen ändern wirds dann heißen, dass es leider zu spät für eine sperre ist weil der senat bereits getagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. April Um 16:00 Uhr gibts also einen Call vom Senat 1 mit Dragovic und Ortlechner, wo sich die beiden erklären dürfen. Was bitte soll das an der Situation ändern? Geschimpft wie ein Rohrspatz hat er ja trotzdem und auch die Entschuldigungen sollten nicht mildern wirken. War ja bei Grüll und Co auch nicht der Fall 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. April Feanor schrieb vor 1 Minute: 1+1 wirds, die szenen bei seinem abgang sind in keinem medium thema. sollte sich dies in den nächsten tagen ändern wirds dann heißen, dass es leider zu spät für eine sperre ist weil der senat bereits getagt hat Laut Kurier hat er um 16h außerdem kurz vorher noch mit Ortlechner einen gemeinsamen Call mi dem Senat 1. Da werden sie mit den violetten Freunden gemeinsam einen Kaffee trinken und die Sache aus der Welt schaffen. Dann wirds das 1+1 geben und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April Feanor schrieb vor 3 Minuten: 1+1 wirds, die szenen bei seinem abgang sind in keinem medium thema. sollte sich dies in den nächsten tagen ändern wirds dann heißen, dass es leider zu spät für eine sperre ist weil der senat bereits getagt hat das seriöse Tagesblatt hat eh schon im Visier: https://www.heute.at/s/austria-zittert-dragovic-droht-sperre-im-titelkampf-120100578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 3. April Feanor schrieb vor 4 Minuten: 1+1 wirds, die szenen bei seinem abgang sind in keinem medium thema. sollte sich dies in den nächsten tagen ändern wirds dann heißen, dass es leider zu spät für eine sperre ist weil der senat bereits getagt hat da keiner weiß, was er den Schiri gesagt hat, können wir nur raten. Sollte er den Schiri beleidigt haben, dann sind es sicher zumindest 2 Spiele Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. April Feanor schrieb vor 4 Minuten: 1+1 wirds, die szenen bei seinem abgang sind in keinem medium thema. sollte sich dies in den nächsten tagen ändern wirds dann heißen, dass es leider zu spät für eine sperre ist weil der senat bereits getagt hat genauso hab ich mir das heute auch schon gedacht. Wenn Burgi in die Kamera " Scheiss ÖFB " brüllt würd mich interessieren was dann los wäre. Aber zeigt halt wieder alle anderen Vereine interessiert keine S.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April Feanor schrieb vor 6 Minuten: 1+1 wirds, die szenen bei seinem abgang sind in keinem medium thema. sollte sich dies in den nächsten tagen ändern wirds dann heißen, dass es leider zu spät für eine sperre ist weil der senat bereits getagt hat https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-oefb-cup-hartberg-dragovic-gishamer/403028897 es ist keine Hexenjagd wie bei uns aber durchaus überall Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. April SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: das seriöse Tagesblatt hat eh schon im Visier: https://www.heute.at/s/austria-zittert-dragovic-droht-sperre-im-titelkampf-120100578 Wird der Scheiss ÖFB Sager aber auch nicht thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April damich schrieb vor 2 Minuten: Ähm, bei einer "normalen" Meisterschaft wo es in den letzten Runden nur mehr ein paar direkte Duelle gibt würde ich dir zustimmen. Bei uns mit fast ausschließlich direkten Duellen sehe ich das nicht so, der WAC spielt gegen jeden noch 2x, theortisch also können sie aus eigener Kraft 6 Punkte auf jeden aufholen, dazu spielen alle drei vor ihnen auch noch 2x gegen jeder. Also so unrealistisch ist es nicht. wir werden´s eh sehen Die Kräfteverhältnisse ändern sich selten so dramatisch, daß man gleich 3 Konkurrenten überholen kann. Das aktuellste Beispiel, daß es doch geht ist die Austria. Die sind von ziemlich ganz weit hinten gestartet und führen aktuell die Liga an. Das war/ist schon ein sensationeller Lauf. Wenns Hart auf Hart kommt, tippe ich allerdings eher auf Die mit mehr Erfahrung in diesen Dingen. Daher für mich Favorit Sturm und Mitfavorit Salzburg. WAC traue ich die gleichen Chancen zu wie uns . Die Austria ist gut dabei und aufgrund deren Spielweise traue ich ihnen am ehesten zu, zu überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April Juli93scr schrieb Gerade eben: Wird der Scheiss ÖFB Sager aber auch nicht thematisiert. weil Tatsachen / Wahrheiten niemanden interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Da bin ich schon sehr gespannt was da für eine Sperre raus kommt. Wenn wir da Grüll, Hedl (hat genau ned mal gesungen sondern nur nebenbei gestanden.....und und und) als Beispiel heranziehen (was ja auch sein muss als Anhaltspunkt, wäre alles andere als 5 Spiele eine Frechheit) Neuerdings wird ja auch schon alleine der Millisekunden Griff in den Schritt als Straftat gesehen und so gewertet. Ich bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. April Stehplatzschwein schrieb vor 23 Stunden: .....mit Blessuren/Verletzungen auf Wolfsberger Seite. Die kriechen natürlich auf allen Vieren nach Favoriten am Wochenende... edit: hätte fast auf die glatt-rote vergessen, die dann für die Bundesliga zählt Gibt es also doch diese oft zitierten Glaskugeln. Gedacht habe ich es mir eh schon lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich schon sehr gespannt was da für eine Sperre raus kommt. Wenn wir da Grüll, Hedl (hat genau ned mal gesungen sondern nur nebenbei gestanden.....und und und) als Beispiel heranziehen (was ja auch sein muss als Anhaltspunkt, wäre alles andere als 5 Spiele eine Frechheit) Neuerdings wird ja auch schon alleine der Millisekunden Griff in den Schritt als Straftat gesehen und so gewertet. Ich bin gespannt. ich seh schon die Headline im ersten Einspruch der Austria: "Also Bitte, er hot jo niemand umbrocht". Der Jürgen Werner wird´s scho richten. Also im Ernst - zwei Spiele und gut is. Wegen solchen Spielern schaut man Fußballspiele. Schade, daß er ned no ausgspuckt hot, vorm 4. Offiziellen. Wenn schon, denn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April wird klassisch 1+1 werden. Und auch darüber wird weiter unten geweint werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Das waren unsere Strafen, die wir bekommen haben, obwohl es in unserem eigenen Daheim war und das weit nach dem Spiel. G. Burgstaller: 6 Spiele (davon 3 bedingt) M. Grüll: 6 Spiele Sperre (davon 3 bedingt) T. Schick: 5 Spiele Sperre (davon 3 bedingt) M. Hofmann: 3 Spiele Sperre (davon 2 bedingt) N. Hedl: 3 Spiele Sperre (davon 2 bedingt) Alle Spieler und Co-Trainer Stefan Kulovits müssen an Workshops zum Thema Diskriminierung teilnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts