damich ASB-Legende Geschrieben 2. April Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich find ich sowas wie von Drago geil, kann leider passieren bei diesen Emotionen, er hat die rote Karte bekommen - dadurch bekommt er eine Strafe, fertig! Wenns nicht nur bei uns wieder Sondersendungen, harte Strafen, wochenlange Diskussion etc. geben würde! Deswegen muss das in diesem Fall ebenso passieren! Workshops inklusive. 😉 Exakt, mMn muss nicht immer alles so supersoft sein, Emotionen gehören dazu. Da diese aber nicht mehr gewünscht sind, gehören alle nach dem selben Maßstab bestraft. Bin kein Fan davon, wenn man aber die Büchse der Pandora öffnet sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) Wie ist das jetzt eigentlich, müssen wir hoffen, dass der WAC Cupsieger wird, damit sie - wie im Falle eines Hartberger Finalsieges - nicht den Liga-EC-Platz vor uns beanspruchen müssten und dieser dann uns vererbt wird, falls wir direkt dahinter abschließen? bearbeitet 2. April von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 2. April Herrlich wie eine Austria Legende sie mit ihrer eigenen Taktik schlägt. Dragovic Masterclass, dreht komplett durch, wird minimum 2 Spiele bekommen. Gegen WAC ohne Fitz und Drago. Der Downfall des ach so fixen Double - Sieger mögen beginnen. Btw.: Ich hoffe die Austrianer verkaufen ihre Cup Finale fetzn für nen 5er im Store. In Tshirt drucken sind sie ja Weltmeister. Hoffentlich kriegen die noch ein paar Euros rein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April Irgendwie denke ich, dass wir nach dem WAC und Hartberg, als drittes Überraschungsteam heuer ein Finale erreichen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. April b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Wie ist das jetzt eigentlich, müssen wir hoffen, dass der WAC Cupsieger wird, damit sie im Falle eines Hartberger Finalsieges nicht den Liga-EC-Platz vor uns beanspruchen müssen und dieser dann uns vererbt wird, falls wir direkt hinter ihnen abschließen? WAC Cupsieger hilft uns nur dann wirklich signifikant, wenn die auch in der Meisterschaft unter die Top3 kommen. Dann könnten wir auf Platz 4 den letzten EC-Fixplatz erben. In allen anderen Konstellationen müssen bzw. dürfen wir als 4. oder 5. auf jeden Fall Playoff spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. April 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 2. April Man möge mich korrigieren, aber ist der Senat 1 nicht nur für die Bundesliga zuständig und für eine Drago-Strafe der ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April eeelias schrieb vor 7 Minuten: Find ich leiwand, dass jener Triebwagen (ÖBB 5022), der den weiß-blauen Mob verlässlich und regelmäßig von Hartberg aus ins ganze Land chauffiert, es diesmal sogar bis in den Sektor selbst geschafft und dem Anhang so die Fahrt in der violett eingefärbten U1 erspart hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 2. April (bearbeitet) damich schrieb vor 20 Minuten: Exakt, mMn muss nicht immer alles so supersoft sein, Emotionen gehören dazu. Da diese aber nicht mehr gewünscht sind, gehören alle nach dem selben Maßstab bestraft. Bin kein Fan davon, wenn man aber die Büchse der Pandora öffnet sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. Vorallem die… ("Stolz beim richtigen Verein zu sein“, Anspruch und Stil etc.) Ein richtiger Heislverein! Gönne es ihnen so! Verdient! Auch ein richtiges Armutszeugnis für den Rest der Liga dass die auf Platz 1 stehen! Wahnsinn! Da wär so viel drin die Saison… bearbeitet 2. April von Snus_Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 2. April (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Mit der Mutter vom Schiri oder wie ? 😉 nein, nein 2 Spiele unbedingte Sperre reicht dann schon. Also wenn Grüll nur als bsp damals 6 Spiele Sperre 3 davon bedingt bekam, dann muss dies mindestens genauso passieren. Grüll und Co haben ja nicht mal direkt mit den Gesängen wem beleidigen wollen und war auch zbs nicht gegen Homosexuelle etc gerichtet. Finde ich also nicht weniger schlimm, überhaupt was er auch gesagt hat, geht dann einfach zu weit, ein Schiedsrichter und der ÖFB können sich ja nicht einfach so beleidigen lassen. Das geht über eine normale Beleidigung hinaus und muss auch da vom Senat entsprechend bestraft werden. Wie können Spieler in der Vergangenheit, die den Schiedsrichter beleidigt haben mit den Worten: bist du blind zbs, mit 2 Spielen gesperrt werden und dann kommt er daher vor laufenden Kameras und schimpft, PIEPS deine Mutter...........und würde die gleiche Strafe erhalten? Bin meistens deiner Meinung, aber da bist du zu gutmütig. :) bearbeitet 2. April von Top_ League 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. April damich schrieb vor 31 Minuten: Exakt, mMn muss nicht immer alles so supersoft sein, Emotionen gehören dazu. Da diese aber nicht mehr gewünscht sind, gehören alle nach dem selben Maßstab bestraft. Bin kein Fan davon, wenn man aber die Büchse der Pandora öffnet sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. Seh ich ähnlich. Im Prinzip is mir das powidl, was der Dragovic nachm Match in eine Kamera plärrt. Is halt im Eifer des Gefechts, meine Güte. Aber wenn man mit dem Nachnamen Hedl für einen Eierkrauler, den du mit der Lupe suchen musst, gesperrt wird, dann muss es da halt auch Konsequenzen geben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) Gerade den Dragovic-Rant gesehen. Ja bist du deppert heast, wie er da abgeht und wen er da alles f*ckt, und am Schluss dem (vierten?) ÖFB-Offiziellen noch ein "Irgendwas bist du, oida! Irgendwas!" ins Gesicht hängen... Also wenn's dafür nicht mindestens die 2 Spiele gibt. Zumal er ja ohnehin schon ein Spiel für den Grund der Roten ausfassen wird. bearbeitet 2. April von b3n0$ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. April b3n0$ schrieb vor 4 Stunden: Gerade den Dragovic-Rant gesehen. Ja bist du deppert heast, wie er da abgeht und wen er da alles f*ckt, und am Schluss dem (vierten?) ÖFB-Offiziellen noch ein "Irgendwas bist du, oida! Irgendwas!" ins Gesicht hängen... Also wenn's dafür nicht mindestens die 2 Spiele gibt. Zumal er ja ohnehin schon ein Spiel für den Grund der Roten ausfassen wird. Wo findet man das haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 3. April hateful86 schrieb vor 6 Stunden: Für alle die es nicht gesehen haben 20250402_222822.mp4 40.19 MB · 0 downloads Also wie hier schon jemand die strafen nach dem Derby damals gepostet hat, müsste es hier so um die 2+2 geben .. Beleidigung des Verbands direkt in die Kamera, dass eine oder andere noch dazu gesagt... Noch im Dress noch direkt am Platz... Bin gespannt was raus kommt... Was ich aber anmerken muss die Austria(-fans) hat anscheinend die besseren Kontakte zu social Media etc..wenn ich denke wie schnell sich das Handyvideo damals verbreitet hat und hier tut sich gar nichts ... Sollte auch mehr geteilt werden, übt zunehmenden Druck auf die Verantwortlichen aus... Wäre das Video damals nicht so präsent gewesen wären die strafen vmtl bisschen reduzierter gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April Soooo schön. Wie die Kreaturen die Nerven schmeissen, wenn es in einem Spiel mal nicht läuft. ✌️💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts