Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 30. März Gatrik schrieb vor 1 Minute: Du kannst damit halt nichts nachweisen, nur spekulieren. Wie @Gizmo richtig geschrieben hat: Sich die Karte Mitte der ersten Hälfte abzuholen spricht z.B. dagegen genauso wie, dass Fitz dafür bekannt ist Gelb fürs Meckern zu kassieren. Es geht bei der Bewertung zur Sanktionierung überhaupt nicht um die Indizien, wie "logisch" die Gelbe war. Es geht um seine Aussage, die kann man in dem Kontext nicht anders werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. März Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Es geht bei der Bewertung zur Sanktionierung überhaupt nicht um die Indizien, wie "logisch" die Gelbe war. Es geht um seine Aussage, die kann man in dem Kontext nicht anders werten. Du hast Recht: Es geht nicht um Indizien. Indizien reichen nicht. Also wird wohl auch nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. März Klug war die Antwort von Fitz auf die Frage jedenfalls nicht. Wenn er einfach sagt "an soetwas denke ich während eines Spiels nicht" kann man ihm das auch schwer unterstellen. Mit seiner gegeben Antwort gibt es dann doch interpretationsspielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Geh bitte, nix wird's da geben. Und selbst wenn der Senat sich damit beschäftigt. wird's max. 1 Spiel auf Bewährung. War ja bei Wimmer nix anderes - und da war die Unsportlichkeit live im TV zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 30. März GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, nix wird's da geben. Hätt ich Hedls Eierkrauler Video vor den Medienberichten gesehen, hätt ich den gleichen Satz gesagt Immer noch unglaublich wofür er gesperrt wurde (beide male) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Hätt ich Hedls Eierkrauler Video vor den Medienberichten gesehen, hätt ich den gleichen Satz gesagt Immer noch unglaublich wofür er gesperrt wurde (beide male) Wenn der Senat eine klare Linie fahren will, kann er das ja jetzt beweisen. Glauben tu ich nur nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. März Bitte träumt nicht von warmen Eislutschern, gar nichts wird passieren beim violetten Senat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März hcg schrieb vor 4 Stunden: Ich will sagen: die Austria performt maximal über statistischen Erwartungswert - diese Serien drehen in der Regel auch gerne mal ins Gegenteil um sich langfristig einzupendeln. Gab vor dem PO Cutoff auch eine ganz interessante Auswertung wo die Austria eigentlich stehen müsste (top5 aber nicht an der Tabellenspitze). realistischer ist dass rapid die lauf der letzten 10-15 runden fortsetzt und die austria detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 30. März Ernesto schrieb vor 4 Stunden: du willst die 15 erfolgreichen runden mit glück rechtfertigen? nein, sorry. wer nach 23 runden vorne steht, hat es verdient Was diese Diskussion so mühsam macht sind die ständigen falschen Rückschlüsse ins andere Extrem. Wenn der eine sagt "sie spielen brav, aber es ist auch seit Monaten viel Glück dabei" dann bedeutet das nicht, dass sie nur wegen Glück gewinnen. Manchmal kriegst halt einen glücklichen Elfer und gewinnst deshalb. Dafür läuft es in der Regel auch mal andersrum. Wenn das Pendel jetzt über einen Großteil der Saison aber fast ausschließlich in die gleiche Richtung ausschlägt, dann ists in Summe schon recht glücklich. Niemand behauptet, dass sie die 49 Punkte nur durch Glück geholt haben, aber ~9 davon wohl schon. 40 wäre ja immer noch ein stabiler Wert, da sie ja auch recht stabil performt haben, aber halt eigentlich nicht so gut, um 49 Punkte zu holen. Ein plakatives Zahlenbeispiel: 20 Runden, 20 Siege. In jedem Spiel hat man ganz gut gespielt aber nie hervorragend. Man hat sich in jedem Spiel eine 50%-ige Siegchance herausgespielt - 30% X, 20% Niederlage. Rein statistisch gesehen holt man damit 36 Punkte. Waren jetzt die 60 Punkte nur Glück? Nein, oder? Man hat jede einzelne Partie "verdient" gewonnen. Aber insgesamt betrachtet war wohl sehr viel Glück dabei, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März damich schrieb vor 46 Minuten: Klug war die Antwort von Fitz auf die Frage jedenfalls nicht. Wenn er einfach sagt "an soetwas denke ich während eines Spiels nicht" kann man ihm das auch schwer unterstellen. Mit seiner gegeben Antwort gibt es dann doch interpretationsspielraum. Bei derart "günstig" gelegenen Sperren wäre die spekulation aber wohl sowieso da gewesen. Und Fitz hat damit der Gelben defintiv einen positiveren Spin gegeben als bloß ein "ich bin schlicht zu deppat während dem Spiel die Goschn zu halten". ( das ist jetzt aber natürlich auch dezent gefärbt von meinem Eindruck, dass Fitz am Spielfeld sowieso nicht sonderlich viel nachdenkt sondern mehr wie ein läfigkicker von früher spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Wenn er explizit gefragt wird obs Absicht war, und er (nach den positiven Äußerungen) lächelnd darauf sagt "das kann sich jeder selbst denken", in welcher Welt wäre das nicht als Ja zu werten? Das absichtliche gelbe Karten abholen wird im IFAB, an dem sich die Rechtspflegeordnung des ÖFB orientiert, als unsportliches Verhalten gewertet. Wie man es sanktioniert (Sperre oder Geldstrafe) obliegt dann der zuständigen Instanz. Unser Senat steht ja beim Fairplay-Paragraphen bekanntlich auf Sperren jo mei, der Bub will halt die interne Strafe weglächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März 1. Fitz ist offensichtlich komplett naiv, vollkommen arrogant oder schlichtweg nicht die hellste Kerze auf der Torte, anders ist dieses Interview nicht zu erklären. 2. Diese Unsportlichkeit ist 10 Mal mehr sanktionswürdig als eine vermeintliche Geste von Hedl. 3. Irgendwas muss die Bundesliga/Senat hier machen, der Spieler hat nicht nur Unsportlich gehandelt, nein er freut sich sichtlich auch noch drüber und zeigt dies als "Clever" ... größer auf die Verbandsregeln sch...Und sich drüber lustig machen geht halt auch schwer Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Du hast Recht: Es geht nicht um Indizien. Indizien reichen nicht. Also wird wohl auch nichts passieren. Indizien bzw. Interpretation des Senats haben bei Hedl ausgereicht, hier hat der Senat eine Geste die alles mögliche sein kann (von einfachen Jucken bis zur Unsportlichkeit) als Geste der Unsportlichkeit interpretiert, beweisen konntest da auch an schmarrn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März Gibts wo einen Clip vom Fitz Interview? Würds gern selber hören und nicht nur auf Laola lesen. Grundsätzlich ist sowas halt absolut nicht nachweisbar. Außer ein Spieler spricht es aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. März wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: größer auf die Verbandsregeln sch...Und sich drüber lustig machen geht halt auch schwer Macht sein Verein ja seit Jahren vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. März Hab ich was verpasst oder seit wann ist das abholen einer fünften gelben Karte so unsportlich dass mehr als das eine Spiel Sperre ausgefasst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts