dermax Postinho Geschrieben 30. März rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich was verpasst oder seit wann ist das abholen einer fünften gelben Karte so unsportlich dass mehr als das eine Spiel Sperre ausgefasst wird. Weil das absichtliche holen einer Sperre, um in einem bestimmten Spiel nicht zu fehlen, eben nicht im Sinne eines fairen Wettbewerbs ist. Und das wurde auch schon öfters bestraft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich was verpasst oder seit wann ist das abholen einer fünften gelben Karte so unsportlich dass mehr als das eine Spiel Sperre ausgefasst wird. Das absichtliche - taktische - Abholen einer Karte ist als Unsportlichkeit zu werten in 99,99% der Fälle ist der Täter aber nicht so selbstverliebt es im Interview zu gestehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. März (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-juergen-werner-harald-zagiczek/403027848 So eine Überraschung...some would say "wtf"... Die 20%-ige jährliche Verzinsung für WTF wird ab wann fällig? Ich denke, da sollte die Wien-Holding doch einfach ihr Sponsorvolumen erhöhen... bearbeitet 31. März von dingo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März … und wieder mal eine Frist verstrichen. (ganz egal welche das ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. März dermax schrieb vor 7 Stunden: Weil das absichtliche holen einer Sperre, um in einem bestimmten Spiel nicht zu fehlen, eben nicht im Sinne eines fairen Wettbewerbs ist. Und das wurde auch schon öfters bestraft In Österreich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 31. März dingo schrieb vor 53 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-juergen-werner-harald-zagiczek/403027848 So eine Überraschung...some would say "wtf"... Die 20%-ige jährliche Verzinsung für WTF wird ab wann fällig? Ich denke, da sollte die Wien-Holding doch einfach ihr Sponsorvolumen erhöhen... WTF könnte noch mehr Anteile erwerben, was einen Rückkauf teurer machen würde. Aktuell gibts laut Werner kein Interesse, was aber nicht alle glauben. Vom Geld des Stadionverkaufs bleibt nichts übrig für WTF, damit man die Liquidität aufrecht erhalten kann. Dann habens echt alles verscherbelt und sind trotzdem so gut wie Pleite. Die werden nur am Leben gehalten, damit unsere eigene Inkompetenz noch bitter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. März Ich habe mir die letzten Seiten gegönnt, leider. Manche sollten sich hinterfragen, die sind mehr Anti Austria, als Pro Rapid. Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, daß beide Wiener Vereine früher oder später wieder einen Titel holen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Stehplatzschwein schrieb vor 13 Stunden: Ich habs mir ja schon gleich gedacht, dass sich Fitz die Gelbe absichtlich abgeholt hat. Und Meckern eignet sich dafür natürlich ideal da man nicht riskiert wen zu verletzen. 2:0 Führung, nächste Woche englische Woche und WAC daheim noch eines der leichteren Spiele. Aber es zuzugeben ist dann eher nicht schlau: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--liess-sich-dominik-fitz-absichtlich-sperren-/ Das muss natürlich eine (zusätzliche) Sperre geben. Sonst kannst den Paragraphen "Verletzung des Fair Play Gedanken" einmargerieren. Perfektes Beispiel: Wirds nicht spielen. Erstens gibt er es nicht eindeutig zu und zweitens müsste ihn der violette Senat verurteilen. Wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März Na wenn da in Favoriten nicht die große Shopping Tour sponsored by you and me ansteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. März GRAP schrieb vor 18 Stunden: Denke die Partien unserer geschätzten Konkurrenz gehen heute noch Unentschieden aus. Und wir holen uns den Sieg gegen Sbg. Auch gut gealtert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 31. März -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Auch gut gealtert ... 1 von 3 Tipps war ja richtig 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 31. März Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten: Wirds nicht spielen. Erstens gibt er es nicht eindeutig zu und zweitens müsste ihn der violette Senat verurteilen. Wird nicht passieren. -> Stehplatzschwein schrieb vor 12 Stunden: Wenn er explizit gefragt wird obs Absicht war, und er (nach den positiven Äußerungen) lächelnd darauf sagt "das kann sich jeder selbst denken", in welcher Welt wäre das nicht als Ja zu werten? Seit wann ist das denn so, dass man sagen muss "Ja, ich habe XY gemacht" um bestraft zu werden? Natürlich kann man auch durch anders formulierte Sätze eine eindeutige Antwort erhalten, wie eben hier. Obs passieren wird oder nicht sei mal dahingestellt. Ausreichender Beweis liegt aber vor und dass es grundsätzlich ein Verstoß ist, steht auch außer Zweifel. Da war der Eierkrauler von Hedl ja weitaus weniger klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März Wir können bei dem Thema aber auch ein bissl am Teppich bleiben. Dass ich Spieler absichtlich die fünfte Gelbe holen kommt überall vor und ist doch normal. Wird bei uns im Laufe der Zeit auch das ein oder andere Mal passiert sein. Dass er es nicht dementiert ist zwar dumm aber Konsequenzen zu fordern finde ich so kleinlich wie eine Anzeige wegen Eierkratzen im Derby 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: -> Seit wann ist das denn so, dass man sagen muss "Ja, ich habe XY gemacht" um bestraft zu werden? Natürlich kann man auch durch anders formulierte Sätze eine eindeutige Antwort erhalten, wie eben hier. Obs passieren wird oder nicht sei mal dahingestellt. Ausreichender Beweis liegt aber vor und dass es grundsätzlich ein Verstoß ist, steht auch außer Zweifel. Da war der Eierkrauler von Hedl ja weitaus weniger klar. In diesem Punkt zählt, was der Senat als Beweis ansieht. Und diese Aussage wird mMn nicht reichen damit Wess&Co eine Sperre aussprechen. Hat mit Objektivität oder Recht nichts zu tun. spizza schrieb vor 3 Minuten: Wir können bei dem Thema aber auch ein bissl am Teppich bleiben. Dass ich Spieler absichtlich die fünfte Gelbe holen kommt überall vor und ist doch normal. Wird bei uns im Laufe der Zeit auch das ein oder andere Mal passiert sein. Dass er es nicht dementiert ist zwar dumm aber Konsequenzen zu fordern finde ich so kleinlich wie eine Anzeige wegen Eierkratzen im Derby Genau das und die Tatsache, dass Fans und Verein (die Mär vom Alleingang des kleinen Mitarbeiters glaube ich nicht) hier aktiv involviert waren, sind der Grund für die Aufregung bei diesem Thema. Wir lassen uns halt immer wieder am Kopf scheißen und machen selbst einen auf Anstand. bearbeitet 31. März von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März Zarael reloaded schrieb vor 20 Minuten: In diesem Punkt zählt, was der Senat als Beweis ansieht. Und diese Aussage wird mMn nicht reichen damit Wess&Co eine Sperre aussprechen. Hat mit Objektivität oder Recht nichts zu tun. Genau das und die Tatsache, dass Fans und Verein (die Mär vom Alleingang des kleinen Mitarbeiters glaube ich nicht) hier aktiv involviert waren, sind der Grund für die Aufregung bei diesem Thema. Wir lassen uns halt immer wieder am Kopf scheißen und machen selbst einen auf Anstand. Wir haben eben diese Komplexe nicht, die die Austria hat und da bin trotzdem froh darüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts