orßit V.I.P. Geschrieben 29. März (bearbeitet) Klagenfurt streicht einige legios aus dem matchkader, brauchen das geld aus dem österreicher topf bearbeitet 29. März von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. März orßit schrieb vor 8 Minuten: Klagenfurt streicht einige legios aus dem matchkader, brauchen das geld aus dem österreicher topf na, da muss schon ordentlich der Hut brennen. da sie die ersten 2/3 auf den Ö-topf verzichtet haben und jetzt auch eher am minimum der minuten von österreichern sein werden. mehr als 100k, maximal 150k kann ich mir da nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. März damich schrieb vor 4 Minuten: na, da muss schon ordentlich der Hut brennen. da sie die ersten 2/3 auf den Ö-topf verzichtet haben und jetzt auch eher am minimum der minuten von österreichern sein werden. mehr als 100k, maximal 150k kann ich mir da nicht vorstellen. So geht halt sparen.. nicht jede Austria hat einen gewissen Luxus... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 29. März orßit schrieb vor 15 Minuten: Klagenfurt streicht einige legios aus dem matchkader, brauchen das geld aus dem österreicher topf Ob die Stadt Wien noch 40 Mio für die Haider-Budde übrig hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. März schad, a starker club in klafu wär schon cool - aber bei diesem investoren konstrukt is es halt schwer mitleid zu haben, pacult ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. März damich schrieb vor 16 Minuten: na, da muss schon ordentlich der Hut brennen. da sie die ersten 2/3 auf den Ö-topf verzichtet haben und jetzt auch eher am minimum der minuten von österreichern sein werden. mehr als 100k, maximal 150k kann ich mir da nicht vorstellen. Ja, haben auch diese woche erst die gehälter für jänner und februar überwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. März Interessante Choreo vom Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 29. März TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Interessante Choreo vom Gak Sind optisch finde ich hinter uns die zweit-stärksten der Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. März Also in Graz ist das auch mehr Wasser als Fußball. Hoffentlich ist bei uns der Platz morgen nicht mehr so tief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. März pacult trainergott hartberg ein top los für die violetten gak eh brav, aber die müssten halt einmal auch dreckig gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. März die Gelb/Rote für den GAK auch extrem lächerlich. der GAK spieler tut genau nichts, wird einfach 3x von Taferner weggestoßen und dann bekommen beide die gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. März (bearbeitet) damich schrieb vor 13 Minuten: die Gelb/Rote für den GAK auch extrem lächerlich. der GAK spieler tut genau nichts, wird einfach 3x von Taferner weggestoßen und dann bekommen beide die gelbe. Die Regel ist halt, dass bei einer Rudelbildung von jeder Mannschaft der Spieler Gelb bekommt, der zuerst dabei war. Muss der GAK-Spieler halt spätestens nach dem 1. Stoß Taferner einfach angelahnt lassen. edit: Anscheinend wars direkt Rot für einen Beidlgriff bearbeitet 29. März von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März orßit schrieb vor 4 Stunden: Ja, haben auch diese woche erst die gehälter für jänner und februar überwiesen! oida, 10 Monate im Voraus schon das Geld, davon kann Dragovic und Co nur träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März ofla4rocki schrieb vor 14 Stunden: Was Du schreibst erinnert mich an das Fazit von manchen unserer Spiele heuer 😅 Ja haha aber deren Spiele ähneln den unseren eh oft, nur das wir sogar noch mehr am Drücker sind als es Altach je könnte. AC58 schrieb vor 14 Stunden: Ich habe den Eindruck, dass sie Dinge machen wollen, die ihre Fähigkeiten überschreiten. Außerdem haben sie erst damit begonnen als ihnen das Wasser schon bis zum Hals stand. Kann sein, dass es irgendwann klappt wenn es dann nicht schon zu spät ist. Kann schon sein, sie versuchen wenigstens richtig Fußball zu spielen, sie sollten es aber etwas simpler anlegen. Waren aber paar schöne Spielzüge dabei, wo sie den Lask richtig aufgmacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden: Die Regel ist halt, dass bei einer Rudelbildung von jeder Mannschaft der Spieler Gelb bekommt, der zuerst dabei war. Muss der GAK-Spieler halt spätestens nach dem 1. Stoß Taferner einfach angelahnt lassen. edit: Anscheinend wars direkt Rot für einen Beidlgriff Laut Spielbericht sah er rot wegen Beleidigung. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3804925/?Grazer-AK-1902-vs-WSG-Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts