miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. März motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Wen wünscht ihr euch eigentlich als Aufsteiger? Ried, Admira oder doch jemand anderen? Vienna natürlich. Wirds aber diese Saison wohl weder sportlich noch infrastrukturell spielen. Aber hoffentlich bald. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. März ppg schrieb vor 9 Minuten: Als GAK-Fan hätte ich da jetzt Schnappatmung. Tickets werden da nächstes jahr günstiger sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Ried, die Admira soll schön in der Liga bleiben, für die sie sich mit dem Gruber so eingesetzt hat. Was meinst du damit konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du damit konkret? 2019, TV Geld Streiterei, ausgelöst von Bask, Admira,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. März futi1899 schrieb vor 18 Stunden: wsg runter ried rauf die admira mit ihren trompeten braucht ka mensch Und das von einem Kärtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden: Ried weil für mich beste Auswärtsfahrt (nur 40 min). 2x Wien, 2x Graz, 2x Linz reicht. Kann sich gern ein wenig mehr verteilen. Wien ist so groß, Wien würde auch 4 Vereine vertragen. Ähnlich wie in anderen Ländern in der die Hauptstadt bzw. größte Stadt in Relation zu den nächstgrößeren Städten sehr groß ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wien ist so groß, Wien würde auch 4 Vereine vertragen. Ähnlich wie in anderen Ländern in der die Hauptstadt bzw. größte Stadt in Relation zu den nächstgrößeren Städten sehr groß ist. In anderen Ländern ist aber auch das Interesse an Fußball und die Begeisterungsfähigkeit im Allgemeinen deutlich größer. In Wien schafft es der 2. Verein nicht mal im Schnitt 13.000 Zuschauer ins Stadion zu kriegen, obwohl sie um das Double spielen und die Karten sehr, sehr günstig sind bzw. viele verschenkt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März FloRyan schrieb vor 7 Minuten: In anderen Ländern ist aber auch das Interesse an Fußball und die Begeisterungsfähigkeit im Allgemeinen deutlich größer. In Wien schafft es der 2. Verein nicht mal im Schnitt 13.000 Zuschauer ins Stadion zu kriegen, obwohl sie um das Double spielen und die Karten sehr, sehr günstig sind bzw. viele verschenkt werden. Ich sag amal so, ein Sackl Erdäpfel hat mehr Leidenschaft und Feuer als der Durchschnitts Österreicher. Es sei denn natürlich man ist deutlich überlegen und es geht um was großes. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Ich sag amal so, ein Sackl Erdäpfel hat mehr Leidenschaft und Feuer als der Durchschnitts Österreicher. Es sei denn natürlich man ist deutlich überlegen und es geht um was großes. Hab auch das Gefühl in Ö is es vielen unangenehm sich klar zu einem Verein, oder einer anderen Sache, zu bekennen. Bei mir glauben die meisten immer ich bin der ärgste "Hardcoreultra", bloß weil ich klar sage dass ich Rapidler bin und keinen anderen Lieblingsverein, zB in GER oder GB, sonst hab. bearbeitet 22. März von FloRyan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März (bearbeitet) Aus diesem Thema wird auch immer mehr gemacht als wirklich notwendig. Welches Land mit 8 Millionen Einwohnern hat größeres Interesse am Fußball? Da sticht meiner Meinung nach nur Portugal extrem aus. Nur weil 2 Millionen Menschen auf engem Raum leben erhöht sich doch das Interesse am Fußball nicht zwanghaft. bearbeitet 22. März von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. März auch ein punkt, dass viele fußballinteressierte selber seit klein auf im verein spielen (300.000 aktive kicker in ö) und sich die matches oft überschneiden grad bei jüngeren muss dann der papa vlt noch den bua hinbringen, somit kann er selber a ned - oder er schaut lieber dem bua zu, auch voll okey glaub es is a mischung aus vielen gründen, wobei die entwicklung ja ganz klar in die richtige richtung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten: Aus diesem Thema wird auch immer mehr gemacht als wirklich notwendig. Welches Land mit 8 Millionen Einwohnern hat größeres Interesse am Fußball? Da sticht meiner Meinung nach nur Portugal extrem aus. Nur weil 2 Millionen Menschen auf engem Raum leben erhöht sich doch das Interesse am Fußball nicht zwanghaft. Also wenn man sich die Zahlen ansieht, kann man die Schweiz auch noch nennen. Deren Schnitt liegt heuer bei 13 000 Schottland auch. Selbst wenn du die 2 Glasgow Klubs rausnimmst und man kalkuliert dass die auch viele Away Fans bringen. Stehen die wohl etwas besser da als wir. bearbeitet 22. März von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Also wenn man sich die Zahlen ansieht, kann man die Schweiz auch noch nennen. Deren Schnitt liegt heuer bei 13 000 Laut tm liegt er bei 12k und die scheinen weniger Agrarwirtschafter zu haben die am Wochenende ihre Viecher streicheln müssen. Wir haben fast 4mal so viele Bauern. Somit kein wunder das keiner Zeit für Fußball hat. bearbeitet 22. März von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Laut tm liegt er bei 12k und die scheinen weniger Agrarwirtschafter zu haben die am Wochenende ihre Viecher streicheln müssen. Wir haben fast 4mal so viele Bauern. Somit kein wunder das keiner Zeit für Fußball hat. Ja klar 20 000 in der Weltstadt Wien ohne Bauern sind natürlich so beeindruckend dass man blöd die Goschn ausreißen muss Schweden hat übrigens auch einen höheren soweit ich das überblicke. bearbeitet 22. März von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ja klar 20 000 in der Weltstadt Wien ohne Bauern sind natürlich so beeindruckend dass man blöd die Goschn ausreißen muss Hat ja niemand behauptet. Meiner Meinung nach entsprechend der Einwohner des Landes. Budapest, Bratislava, Prag haben alle keinen höheren Schnitt. Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Schweden hat übrigens auch einen höheren soweit ich das überblicke. ich denke dass wir mit den richtigen Vereinen und passender Infrastruktutr sicher noch ein paar Tausend Zuseher mehr im Schnitt in österreichische Stadien bringen können. Wenn die Sturmfans endlich mal ihre Hektar zusammenschmeißen und dem Verein die Möglichkeit geben ein Stadion zu bauen dann werdet ihr euch am Wochenende auch mehr Zeit für Fuball nehmen und nicht nur die Mistgabeln schwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts