Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 2. März (bearbeitet) Tja, da is der gute Säumel wohl über das Thema Restverteidigung gestolpert. bearbeitet 2. März von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Das überlebe ich nicht. i a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 2. März Ich glaub Sturm wird sich die Trainerfrage stellen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. März Adversus schrieb vor 9 Minuten: Nur bettelt Sturm die Partie komplett zu vergeigen. Q.E.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Ich glaub, dass wir wenig Chancen auf die TOP 3 haben. Das wäre sehr enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. März (bearbeitet) Für uns ist dieses Ergebnis, va die Art und Weise wie es zustande kommt, ganz schlecht. Mit den beiden Siegen ist RBS über den Berg und auch die Intensität ist wieder da. Sturm ist aber auch schon sehr weit weg. Dh, selbst für Platz 3 brauchen wir schon eine heroische Leistung. Daher helfen uns ab jetzt eigentlich nur mehr 3er. Aiwu ist übrigens eine ziemliche Vorgabe da hinten. bearbeitet 2. März von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März alles gut. silberware wird im mai vergeben. und wir werden rechtzeitig im opo in sommerform sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März Oje, VTK Titelfavorit Nummer 1 …wäre hätte sich das noch im September gedacht 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März Phisch1981 schrieb Gerade eben: Oje, VTK Titelfavorit Nummer 1 …wäre hätte sich das noch im September gedacht 🙈🙈🙈 RB ist mitten drin mit der Teilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. März Ich würde die Flinte nicht ins Kürbisfeld werfen! Mayulu kommt ja irgendwann zurück und rettet ihnen die Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März Lucifer schrieb vor 3 Minuten: RB ist mitten drin mit der Teilung Bin mir nicht sicher… was ist noch mieser: Meister RBS oder VTK …??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. März Lucifer schrieb vor 3 Minuten: RB ist mitten drin mit der Teilung Und wir wenns so bleibt in lauerstellung Alles so knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. März hoffentlich kommen wir noch in form, dann wird das jetzt das leiwandste opo jemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. März Red Bull aktuell 3 Punkte hinter dem Ersten nach der Punkteteilung. Mit der Leistung in Halbzeit 2, für mich Titelfavorit #1! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März Pleassinger schrieb vor 11 Minuten: Meister in diesem Jahr, wird leider die Austria. glaube ich nicht...sturm ist mit der austria punktegleich, salzburg nach der teilung auch nur 3 pkt. hinten und sind grad wieder gut drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts