oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Wenns ned rennts bekummts olle ane in Orsch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar oestl schrieb vor 28 Minuten: Wenns ned rennts bekummts olle ane in Orsch... und zwar ohne Gleitgel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar Dildzer is einfach geil. Bin ich froh dass der jetzt die Nachbarn nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Nächster Motiviationsschub (sic!) für die Startelf von Hoffenheim in der Kabine: 11 Dil(l)(d)os müsst ihr sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Fally Mayulu hat eine Muskelverletzung und fällt wochenlang aus. Leihen von der Insel gehen nicht auf. Die Trainingsbelastung in der ÖBL ist einfach höher. bearbeitet 19. Februar von carrisi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar carrisi schrieb vor 3 Minuten: Fally Mayulu hat eine Muskelverletzung und fällt wochenlang aus. Leihen von der Insel gehen nicht auf. Die Trainingsbelastung in der ÖBL ist einfach höher. Nicht untypisch bei wechselndem Training. Ist ja nicht so als hätten wir sowas nicht zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar Dass das rausgekommen ist vom Ilzer ist naürlich ein Zeichen dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht so flutscht wie es sollte.. Spass ohne...Deutschland is eine Nummer zu gross für die Kernölpartie. Was in Österreich noch regionale Eigenheit ist, geht halt woanders nima durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar Nun kann ich es mir sehr gut vorstellen, wie Ilzer damals in der Grazer Kabine, im Schwarzen Latex Gwandl die Peitsche geschwungen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 20. Februar LaDainian schrieb vor 49 Minuten: Nun kann ich es mir sehr gut vorstellen, wie Ilzer damals in der Grazer Kabine, im Schwarzen Latex Gwandl die Peitsche geschwungen hat. oder selbst gepeitscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar LaDainian schrieb vor 52 Minuten: Nun kann ich es mir sehr gut vorstellen, wie Ilzer damals in der Grazer Kabine, im Schwarzen Latex Gwandl die Peitsche geschwungen hat. Autsch, solche Kopfbilder bereits am Morgen generieren ist gemein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Februar freigeischt schrieb am 19.2.2025 um 05:23 : https://sportbild.bild.de/fussball/tsg-hoffenheim/bundesliga-hoffenheim-trainer-ilzer-haelt-motivationsrede-mit-dildo-67b4d2138059ab5668084c6e swilzer voll in in action wie man ihn kennt... is ja wie im Kindergarten.... würd ma als Spieler ziemlich verarscht vorkommen bei solchen Aktionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Februar McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: is ja wie im Kindergarten.... würd ma als Spieler ziemlich verarscht vorkommen bei solchen Aktionen Deshalb haben sich ja auch einige Spieler schon öffentlich dazu geäußert. Man kann an diesen Reaktionen ja hochrechnen, welche Hemmschwellen hier schon überschritten sein müssen. So etwas kommt doch äußerst selten vor weil Spieler ja wissen, dass ihnen danach interne Strafen drohen. Reagiert man bei uns über so eine primitive Art idR belustigt bis bemitleidend, haben die meisten Deutschen für so etwas eher wenig Verständnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Februar McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten: is ja wie im Kindergarten.... würd ma als Spieler ziemlich verarscht vorkommen bei solchen Aktionen Machen Sie das in deiner Firma ned so? Storytelling 2.0 Beim nächsten Mal kommt die Professionelle mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar Von Dildo zu Dilo is der Weg kurz.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar LaDainian schrieb vor 6 Stunden: Nun kann ich es mir sehr gut vorstellen, wie Ilzer damals in der Grazer Kabine, im Schwarzen Latex Gwandl die Peitsche geschwungen hat. das gwandl hat er in der kalten jahreszeit in der BuLi auch draußen auf der trainerbank getragen.... die peitsche musste wohl aus strafrechtlichen Senats 1 Gründen in der Kabine bleiben. Man hätt sich ja damit auch die Eier kratzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts