miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Die nächsten 4 Runden werden schon spannend fürs OPO - Salzburg hat mit großem Abstand das härteste Programm, muss gg Austria, Sturm und WAC ran. Schon 2 Niederlagen könnten hier brenzlig werden für sie. Natürlich gilt für alle, Siege einzufahren. Die Austria hat die Gelegenheit, als Tabellenführer ins OPO einzuziehen, und das werden sie denke ich auch schaffen. Die Konkurrenz schläft nicht, und auch nur eine weitere Niederlage bei schlechten Ergebnissen für uns in anderen Spielen könnte uns mitten ins Nerverln bringen. Ein Sieg gegen den LASK wäre hier immens wichtig, um Ruhe reinzubringen und ein ordentliches Polster zu erhalten. Aus dem Gespann Rapid, RBS, BWL, LASK und Hartberg haben immer noch wir die besten Karten, den Cut sicher zu schaffen. Das darf einfach nicht verspielt werden. bearbeitet 18. Februar von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Februar miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Die nächsten 4 Runden werden schon spannend fürs OPO - Salzburg hat mit großem Abstand das härteste Programm, muss gg Sturm, LASK und WAC ran. Schon 2 Niederlagen könnten hier brenzlig werden für sie, insbesondere gegen den LASK. Natürlich gilt für alle, Siege einzufahren. Die Austria hat die Gelegenheit, als Tabellenführer ins OPO einzuziehen, und das werden sie denke ich auch schaffen. Die Konkurrenz schläft nicht, und auch nur eine weitere Niederlage bei schlechten Ergebnissen für uns in anderen Spielen könnte uns mitten ins Nerverln bringen. Ein Sieg gegen den LASK wäre hier immens wichtig, um Ruhe reinzubringen und ein ordentliches Polster zu erhalten. Aus dem Gespann Rapid, RBS, BWL, LASK und Hartberg haben immer noch wir die besten Karten, den Cut sicher zu schaffen. Das darf einfach nicht verspielt werden. Salzburg spielt gegen die Austria Sturm Altach und den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Februar tobi93 schrieb Gerade eben: Salzburg spielt gegen die Austria Sturm Altach und den WAC Pardon, mein Fehler, korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar chris843 schrieb vor 8 Stunden: Bei aller Sympathie für Didi und Respekt und Anerkennung für seine Leistungen bei uns und anderen Vereinen, so wird mir das von dir Beschriebene leider immer wieder vergessen. Jetzt nicht mal nur auf Didi alleine bezogen. Das kannst auf beinahe jeden Ex-Spieler ebenso anwenden (mit wenigen Ausnahmen wir Burgstaller, Hofmann und dem ein oder anderen, der nicht retour kam). Beispiele? Ullmann. Was wurde da geschimpft und dann Auer in den Himmel gehoben. Als es für Auer nicht lief, war er dann sogar mal Medial ein Thema als Rückkehrer. Und wie begeistert viele gewesen wären (vor allem die Argumente....). Oder Bolingoli..... Schaub. Ja sogar über Greiml wurde mal diskutiert. Wenn es kriselt, nimmt der Mensch gerne positives aus der Vergangenheit und setzt es mit der Gegenwart in Vergleich. Da wirkt dann bald was toll. Ist wie mit der Ex, die einen x-mal beschissen hat. Wenn es mit der Neuen nicht läuft und man die Ex sieht, denken die meisten nur daran, wie scharf die war und würde vermutlich schwer nein sagen. Das Sie nebenbei 2 andere gschnagslt hat, sagt dir dein Hirn mit ein paar Jahren Abstand und negativem Vergleich in dem Moment nicht. Nur als Vergleich. Der Didi war kein schlechter, eher ein guter. Selbiges kannst ebenso auf Zoki Ära 1 umlegen. Sogar bei Gogo hatten wir richtig gute Phasen. Didi ist halt eine Legende die polarisiert. Da passt dann der Vergleich zur scharfen Ex. Beides auffällig, beides mit nicht so tollem Ende aber in der Krise denkt man nur an die positiven Hüftschwünge. kann ich alles nachvollziehen und dir recht geben, nur das mit der Ex versteh ich nicht, nachdem meine letzte Ex 40 Jahre her ist hab ich sowohl ihre Schärfe und den Grund des Auseinandergehens ausnahmslos vergessen ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 19. Februar https://sportbild.bild.de/fussball/tsg-hoffenheim/bundesliga-hoffenheim-trainer-ilzer-haelt-motivationsrede-mit-dildo-67b4d2138059ab5668084c6e swilzer voll in in action wie man ihn kennt... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar freigeischt schrieb vor 2 Minuten: https://sportbild.bild.de/fussball/tsg-hoffenheim/bundesliga-hoffenheim-trainer-ilzer-haelt-motivationsrede-mit-dildo-67b4d2138059ab5668084c6e swilzer voll in in action wie man ihn kennt... Dürfte davor eine harte Nacht gehabt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Februar freigeischt schrieb vor 1 Stunde: https://sportbild.bild.de/fussball/tsg-hoffenheim/bundesliga-hoffenheim-trainer-ilzer-haelt-motivationsrede-mit-dildo-67b4d2138059ab5668084c6e swilzer voll in in action wie man ihn kennt... hab nur die Überschrift gelesen und irgendwie an Ilzer gedacht….aber das er es wirklich war 😗😝😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Lt. Kurier war er auch als mal als Koch verkleidet und hat zu "mehr Schärfe" gefordert.... oida oida. Was kommt als nächstes? Er nimmt jeden Spieler am Schoß und liest ihm das Conny Buch "Conny lernt Fussballspielen" vor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar Oder ein Filmabend mit dem Wunder von Bern. Er macht es mit solchen Aktionen einem fast zu leicht, der gute Chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Der Typ ist echt unglaublich - aber offenbar etwas was dem Grazer Team jetzt fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: Der Typ ist echt unglaublich - aber offenbar etwas was dem Grazer Team jetzt fehlt Vermutlich die Angst, dass der Trainer bald noch ärgere Mitbringsel dabei hat - spätestens nach so einer Ansprache wär ich auch um mein Leben gelaufen damit mir alle weiteren Verkleidungen und Spielzeuge erspart bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar Wennst als Kicker in der Früh ungern ind Arbeit geht's, weil dich der Trainer in der Kabine mitn Dildo bedroht. Da brauchst dich über a Burnout nicht wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) schleicha schrieb vor 8 Minuten: Vermutlich die Angst, dass der Trainer bald noch ärgere Mitbringsel dabei hat - spätestens nach so einer Ansprache wär ich auch um mein Leben gelaufen damit mir alle weiteren Verkleidungen und Spielzeuge erspart bleiben "Ihr müsst euch so festmachen am Gegner wie diese Handschellen, die ich euch jetz anleg." "Ihr müsst euch gegenseitig verbal so Richtung Tor peitschen wie ich euch jetz mit dieser verstärkten Ledergerte" "Derzeit ist euer Sichtfeld so eingeschränkt, wie als ob ihr eine Ledermaske tragt, hier ein paar Mitbringsel - Probiert es aus und lernt daraus" "Ja, dieser Ball gehört auch an den Kopf, aber er ist so klein dass er in den Mund passt - Damit lernt ihr es, nicht so viel zu reklamieren!" bearbeitet 19. Februar von MarvinTheRobot 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Ist das schon sexuelle Belästigung btw? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar solange der Erfolg da ist sind solche Aktionen zum schmunzeln, wenn kein Erfolg da ist schmunzelt nur die Konkurrenz und du stehst als kompletter Trottel da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts