Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nie und nimmer. Salzburg ist und bleibt ein Oaschverein. 

lieber das RB den Cup gewinnt als die austria. Einfach deswegen, weil es niemanden interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten:

Mit der Austria als Mieter fließt zumidnest im Laufenden Betrieb was zurück. Aber dass jemals ein echter Break-even der Gesamtinvestition (ursprüngliche Förderung + Kauf) zustande kommt bevor wieder die nächste größere Renovierung oder ein Neubau notwendig ist, halte ich für utopisch.

Break even sollte sich schon ausgehen (zumindest hat die Raiffeisen das gedacht).Aber ein Gewinn der das Zahlungsausfallrisiko abdeckt ist halt.. äußerst fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phy schrieb vor 1 Minute:

Break even sollte sich schon ausgehen (zumindest hat die Raiffeisen das gedacht).Aber ein Gewinn der das Zahlungsausfallrisiko abdeckt ist halt.. äußerst fraglich

Das hat die Raiffeisen eben nicht gedacht.. sonst hätten sie nicht auf 100% Sicherheit der Stadt bestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Snus_Rapid schrieb vor 22 Stunden:

Erster gegen Zweiten! Armutszeugnis für uns und die Liga! Dreckskick vom aller Feinsten!

was ist das dann heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

im endeffekt kommts auf die punkte an und die siege und da ist die austria vor uns und hat dturm geschlagen. ich bin mir sicher dass klauß und die mannschaft die austria viel ernster nehmen als so mancher fan hier im asb. das wird auch notwendig sein. 

Um es genau zu nehmen: Nein, in der MS hat der VTK die Grazer nicht geschlagen 😉

Bin sehr gespannt auf die BL Partie am Freitag. Wenn die Veilchen da wieder gewinnen dann sind sie ab sofort auch für mich offiziell in der Verlosung dabei.

However… es liegt an uns, am Samstag mal gegen WAC stark starten und dann im Derby Fakten schaffen. 
Also ich vertraue in unsere Mannschaft 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Das hat die Raiffeisen eben nicht gedacht.. sonst hätten sie nicht auf 100% Sicherheit der Stadt bestanden

ja eh, das hab ich ja geschrieben. Die Raifeissen hätte für die Garantie, dass die Stadt Wien das Risiko eines Zahlungsausfalls trägt, das Stadion gekauft. Eben das Szenario, dass flonadinho10 beschrieben hat. Aber das wäre dann das noch viel schelchtere Geschäft für die Stadt gewesen also ist es zum Glück nicht zustande gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

was ist das dann heute?

Der nächste Verein der krachen gehen wird, gegen einen pfandverein

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Caspar01 schrieb vor 17 Minuten:

lieber das RB den Cup gewinnt als die austria. Einfach deswegen, weil es niemanden interessiert. 

Ein Cupsieger namens Austria interessiert sicher mehr, als Salzburg. Die würden auch die meisten nach Klagenfurt bringen. Natürlich kein Vergleich wie wir gegen Sturm.

Eher wurde der Cupsieger fad, weil es immer die selben zwei Mannschaften waren.

Was für uns das beste wäre, kann man jetzt noch nicht wissen. Vielleicht ist es auch komplett egal. :ratlos:

Wennst nach derzeitigem Tabellenstand gehst, dann wäre es Austria gefolgt vom WAC, aber gut das heißt eben noch überhaupt nichts. Alles Kaffeesudleserei.

Phisch1981 schrieb vor 44 Minuten:

Bei allem Respekt vor der Austria, aber zum Meister wird es bei denen bei weitem nicht reichen.

1. Wir sind deutlich stärker als der VTK

2. Ich bin überzeugt dass Sturm schwächer geworden ist, aber die sind - trotz gestern - weit stärker als der VTK

3. Das aktuelle Cupspiel LASK vs RBS ist jetzt noch kein Feuerwerk aber beide Teams wirken spielstärker als unsere violetten Freunde

Vor der Austria braucht niemand Angst haben, man muss die nur 100% ernst nehmen und dann spielt man die Veilchen nieder.

Da sind wieder die Teamchefs. :D

Das ist wieder so ein Post, ähnlich zu einem Vorbesprechungsthread wo es sowieso nur ein Pflichtsieg werden kann. 90 Minuten in einem Pflichtspiel von der Austria, wir noch gar kein Pflichtspiel 2025, aber direkt wieder schreiben, daß man klar besser ist.

Wir hoffen es natürlich, aber vielleicht wird noch wer abgegeben, verpflichtet, es verletzt sich wer, usw. - gilt natürlich für beide Seiten.

Auch klassisch daß wieder mal nur übers Derby geredet wird, während zuerst die Aufgabe gegen den WAC wartet.

Auf einen erfolgreichen Frühling. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag