Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar Erster gegen Zweiten! Armutszeugnis für uns und die Liga! Dreckskick vom aller Feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar Burschi schrieb vor 1 Stunde: Nein weil man nach 2 Gelben ausgeschlossen wird. Mein Fehler, hier zivilisierte Kommunikation zu erwarten... Und "vom Köp" sowieso - wünsche euch trotzdem nur das Beste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Erster gegen Zweiten! Armutszeugnis für uns und die Liga! Dreckskick vom aller Feinsten! dreckskick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar Caspar01 schrieb Gerade eben: dreckskick? naja es gibt Leut die lieben das Feuerwerk und andere verlieren sich in Abwehrarbeit und Taktik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: naja es gibt Leut die lieben das Feuerwerk und andere verlieren sich in Abwehrarbeit und Taktik. Feuerwerk is halt auch nicht immer ein Indiz für qualitativ hochwertigen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar Caspar01 schrieb vor 1 Minute: dreckskick? Gegen den Ball gut aber mit Ball von beiden sehr schwach, selten so einen spielerisch schlechten Zweitplatzierten gesehen erinnert an Vizemeiszerschaft von Schalke mit Tedesco und haben trotzdem 6 Tore mehr als wir 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Erster gegen Zweiten! Armutszeugnis für uns und die Liga! Dreckskick vom aller Feinsten! Haben wenigstens Flügelspieler gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Defensiv diszipliniert stehen hat wiedermal gereicht. 10 Siege in Folge sind natürlich nicht nur Glück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Haben wenigstens Flügelspieler gespielt? 😂 Hast du das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar solang Beljo das 1:0 im Derby macht … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 30 Minuten: Erster gegen Zweiten! Armutszeugnis für uns und die Liga! Dreckskick vom aller Feinsten! Sorry, dreckskick war das keiner! Zumindest bis zum 16er war das nicht so schlecht von sturm...allerdings dürften sie ein veritables stürmerproblem aufgerissen haben. Austria, tja, das ist natürlich nicht schön anzusehen, aber diszipiniert hinten stehen und dann die konterchancen in ein 1:0 verwandeln machen sie die ganze saison schon. Und auch das ist eine qualität! Nur beljo und burgstaller zusammen haben bisher 22 großchancen vergeben...das ist dann wiederum das genaue gegenteil im abschluss. Mitspielen kann die austria mit der truppe natürlich nicht. Aber sie holen wirklich alles aus der truppe raus, und so schlecht ist der kader nicht...da sind viele gestandene kicker dabei und er ist mMn sehr ausgewogen. bearbeitet 1. Februar von Heinrich_VIII 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar Bin echt ein wenige überrascht, wie viele in diesem Thread nach dem Ergebnis heute sich jetzt vor den Dunkelrosanen ind Hosn machen und anscheinend schon auf andere Mannschaften hoffen, nur damit die vom VTK nicht Meister werden. Haben wir den überhaupt kein Vertrauen in unsere Fähigkeiten und Stärken als Mannschaft, dass wir sowas nötig haben. Also ich mach mir nach Back2Back Derby-Siegen sicher nicht vor denen ins Hemd und gehe optimistisch in die Rückrunde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Februar Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Bin echt ein wenige überrascht, wie viele in diesem Thread nach dem Ergebnis heute sich jetzt vor den Dunkelrosanen ind Hosn machen und anscheinend schon auf andere Mannschaften hoffen, nur damit die vom VTK nicht Meister werden. Haben wir den überhaupt kein Vertrauen in unsere Fähigkeiten und Stärken als Mannschaft, dass wir sowas nötig haben. Also ich mach mir nach Back2Back Derby-Siegen sicher nicht vor denen ins Hemd und gehe optimistisch in die Rückrunde. Also wegen dem Meister mache ich mir keine Sorgen. Den sehe ich sowieso bei Sturm. Die gewinnen in der Liga fix. Und die 8 Punkte müssen wir erst mal aufholen. Aber im Cup ist die Austria nun Favorit und das wär ned unbedingt notwendig gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Februar schleicha schrieb vor 2 Minuten: Also wegen dem Meister mache ich mir keine Sorgen. Den sehe ich sowieso bei Sturm. Die gewinnen in der Liga fix. Und die 8 Punkte müssen wir erst mal aufholen. Aber im Cup ist die Austria nun Favorit und das wär ned unbedingt notwendig gewesen. 4 punkte...maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Aufgrund der unerwarteten und nicht kalkulierten nun anfallenden siegprämie, erwägt die Austria den Verkauf der Luft über dem viola-Park an die Republik Österreich. Man darf gespannt sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts