In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich 0815 Frust bei einem wo es nicht gereicht hat. Sowas könnte bei uns auch von so manchen kommen... „Nicht gereicht“ ist wohl der falsche Begriff. Sakaria gab einen Wechselwunsch ab und er wurde nach Gesprächen nicht mehr eingeplant. Aus div. Gründen dürfte er keinen Transfer zustande gebracht haben und sein Ersatz war bereits da. Ein klares Zeichen und in dieser Zeit mehr als verständlich meiner Meinung nach. Es steht Aussage gegen Aussage, aber es muss etwas vorgefallen sein bzw. glaub ich den Sturm Verantwortlichen in diesem Fall mehr - umsonst wird man nicht zu Sturm 2 ‚degradiert‘. bearbeitet 1. Februar von In Cider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Februar In Cider schrieb Gerade eben: „Nicht gereicht“ ist wohl der falsche Begriff. Sakaria gab einen Wechselwunsch ab und er wurde nach Gesprächen nicht mehr eingeplant. Aus div. Gründen dürfte er keinen Transfer zustande gebracht haben und sein Ersatz war bereits da. Ein klares Zeichen und in dieser Zeit mehr als verständlich meiner Meinung nach. Er konnte sich dann nicht durchsetzen und das es keine Alternative als China gab zeigt halt auch so manches... Er war zeitweise ganz gut aber jetzt keiner den ich in Deutschland oder so gesehen hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Februar In Cider schrieb vor 1 Minute: „Nicht gereicht“ ist wohl der falsche Begriff. Sakaria gab einen Wechselwunsch ab und er wurde nach Gesprächen nicht mehr eingeplant. Aus div. Gründen dürfte er keinen Transfer zustande gebracht haben und sein Ersatz war bereits da. Ein klares Zeichen und in dieser Zeit mehr als verständlich meiner Meinung nach. Laut dem interview hat er aber eben gesagt, dass er in graz bleiben möchte und nicht wechseln will also eine seite lügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Laut dem interview hat er aber eben gesagt, dass er in graz bleiben möchte und nicht wechseln will also eine seite lügt Ja voll - aber direkt zu Sturm 2 degradiert werden, zeigt meiner Meinung nach, dass etwas vorgefallen ist. Kann ich mir ansonsten nicht ganz erklären, immerhin spielte er zuvor eine solide Saison und auch als ‚Joker‘ wäre er sicher eine Verstärkung gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 1. Februar Also wie man Verantwortlichen, die Schiedsrichter bedrängen und versuchen nicht öffentliche Trainings zu beobachten und dann nicht Mal dazu stehen, mehr glauben kann, kann ich nicht verstehen. Hier steht einfach Aussage gegen Aussage und man kann als Außenstehender im Grunde gar keine Meinung haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) In Cider schrieb vor 19 Minuten: Ja voll - aber direkt zu Sturm 2 degradiert werden, zeigt meiner Meinung nach, dass etwas vorgefallen ist. Kann ich mir ansonsten nicht ganz erklären, immerhin spielte er zuvor eine solide Saison und auch als ‚Joker‘ wäre er sicher eine Verstärkung gewesen. eh kann man mir aber beide möglichkeiten gut vorstellen, wissen kanns keiner von uns die sturm variante, dass sakaria halt zu blöd zum wechseln war und die sakaria variante, dass er halt nicht gemacht hat, was von ihm verlangt wurde und daraufhin degradiert wurde bearbeitet 1. Februar von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar dahasi schrieb vor 17 Minuten: Also wie man Verantwortlichen, die Schiedsrichter bedrängen und versuchen nicht öffentliche Trainings zu beobachten und dann nicht Mal dazu stehen, mehr glauben kann, kann ich nicht verstehen. Hier steht einfach Aussage gegen Aussage und man kann als Außenstehender im Grunde gar keine Meinung haben. Schicker geht sprichwörtlich über Leichen für seinen Erfolg. Vermutlich hat er bei Sturm ja auch schon für seinen neuen Job in Hoffenheim vorgearbeitet. Da halte ich ihn nicht besonders vertrauenswürdig. Und dass ein Spieler beim Verein anmeldet, dass er weg will, ohne einen neuen Verein in Aussicht zu haben, ist auch nicht die übliche Vorgehensweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar dahasi schrieb vor 31 Minuten: Also wie man Verantwortlichen, die Schiedsrichter bedrängen und versuchen nicht öffentliche Trainings zu beobachten und dann nicht Mal dazu stehen, mehr glauben kann, kann ich nicht verstehen. Hier steht einfach Aussage gegen Aussage und man kann als Außenstehender im Grunde gar keine Meinung haben. dass er genau vor der großen herausforderung champions league den verein verlassen will, ist auch ungewöhnlich. ich kann die version von sturm nicht glauben, auch wegen der vielen vorgeschichten die es schon gab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Februar 0:1 Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 1:0 austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Februar 1:0 für die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Februar Verdient. Austria die bisher klar bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Februar Sturm ist irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Februar Die Austria bisher wirklich gut im Spiel. Die dürften den Aufwind aus dem Herbst mitgenommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar Zuckerhut schrieb Gerade eben: Verdient. Austria die bisher klar bessere Mannschaft. Naja, der Grazer Verteidiger (Lavale?) lässt den Abpraller einfach zum FC Stadt Wien durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts