Dies ist ein beliebter Beitrag. Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar Die ganzen Schlangen-Kommentare von Grünen unter den Social-Media-Posts von Sturm zum Transfer sind so peinlich. Fally war ein Jahr lang Rotationsspieler und hat uns dann 3,5 Millionen in die Kassa gespült. Es gab nie eine nennenswerte Verbindung von Spieler und Fans, er hat für uns ein paar mal wichtig genetzt und uns nach kurzer Zeit um ein nettes Sümmchen verlassen. Der Kerl ist Rapid genau gar nix schuldig und darf bitte hinwechseln, wo er mag. Mir is der Transfer sowas von Blunzn. 118 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Januar Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Die ganzen Schlangen-Kommentare von Grünen unter den Social-Media-Posts von Sturm zum Transfer sind so peinlich. Fally war ein Jahr lang Rotationsspieler und hat uns dann 3,5 Millionen in die Kassa gespült. Es gab nie eine nennenswerte Verbindung von Spieler und Fans, er hat für uns ein paar mal wichtig genetzt und uns nach kurzer Zeit um ein nettes Sümmchen verlassen. Der Kerl ist Rapid genau gar nix schuldig und darf bitte hinwechseln, wo er mag. Mir is der Transfer sowas von Blunzn. besser kann mans nicht zusammenfassen gerade sein abgang ermöglichte die leiwande mannschaft heuer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar dermax schrieb vor 1 Stunde: Richtig komischer Transfer. mMn passt Mayulu auch so gar nicht in das Spiel von Sturm. Keine Ahnung was Säumel mit ihm vor hat ich würde sagen vom Spielertyp ähnlich wie Emegha nur die Light Version, vielleicht war das der Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Januar MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: ich würde sagen vom Spielertyp ähnlich wie Emegha nur die Light Version, vielleicht war das der Gedanke Extra light version vielleicht Mayulu hat einen guten speed aber emegha war eine eigene liga, der war auch im pressing stärker und aggressiver. Mayulu ist dafür technisch stärker und hat einen besseren abschluss, der wird sicher ein paar türln machen, aber biereth wird er glaube ich nicht ersetzen können. Was mayulu am meisten im weg steht ist seine einstellung, der ist eine diva und daran hat sich nix geändert, sonst hätte er sich in england nach seinem guten start durchgesetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 26. Januar Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Die ganzen Schlangen-Kommentare von Grünen unter den Social-Media-Posts von Sturm zum Transfer sind so peinlich. Fally war ein Jahr lang Rotationsspieler und hat uns dann 3,5 Millionen in die Kassa gespült. Es gab nie eine nennenswerte Verbindung von Spieler und Fans, er hat für uns ein paar mal wichtig genetzt und uns nach kurzer Zeit um ein nettes Sümmchen verlassen. Der Kerl ist Rapid genau gar nix schuldig und darf bitte hinwechseln, wo er mag. Mir is der Transfer sowas von Blunzn. Mir auch.....er darf gerne bei Sturm so einschlagen wie Aiwu. Dafür das Sturm uns ja angeblich um Jahre in der Transfer Politik voraus ist, sind sie beim Bireith Nachfolger nicht sehr kreativ gewesen. Der Transfer ist genauso eine Wundertüte wie Mayulu selbst. Er ist ja nicht gerade der Spieler der mit sehr viel Fleiß an die Sache herangeht und hätte unter Ilzer den Weg nach Graz nicht gefunden. Mir is es auch hauptsächlich egal, weil ich wohl sowieso nie ein Fan von Mayulu war und froh war als er weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Die ganzen Schlangen-Kommentare von Grünen unter den Social-Media-Posts von Sturm zum Transfer sind so peinlich. Fally war ein Jahr lang Rotationsspieler und hat uns dann 3,5 Millionen in die Kassa gespült. Es gab nie eine nennenswerte Verbindung von Spieler und Fans, er hat für uns ein paar mal wichtig genetzt und uns nach kurzer Zeit um ein nettes Sümmchen verlassen. Der Kerl ist Rapid genau gar nix schuldig und darf bitte hinwechseln, wo er mag. Mir is der Transfer sowas von Blunzn. Bin ich voll bei dir, find ich auch komplett unnötig. Wird wahrscheinlich seinem Abschiedspost geschuldet sein (Einmal Rapidler, immer Rapidler), sonst wüsste ich nicht warum es einige offensichtlich so emotionalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) ist doch eh immer der selbe Schlag Menschen… Ziemlich entbehrlich. Hirnlose Internet Hooligans. Also bitte, auf den Fally kann getrost gepfiffen werden Ein Spieler der in mir null Emotion geweckt hat. bearbeitet 27. Januar von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar Ich denke das Sturm Fally jetzt zwar mal so als "Ersatz" präsentiert aber allein schon die Dauer der Leihe zeigt mir, dass sie im Winter jetzt einfach nicht den passenden Spieler finden werden. Der Kader wird trotzdem für einen der ersten drei Plätze reichen und im Sommer kommt dann ein anderes Kaliber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Januar Also da selbst RK dem lieben Fally den Schlendrian nicht austreiben konnte wird es Säumel erst recht nicht schaffen. Aber mal schauen. Irgendwann wird er sich ändern müssen sonst ist es dann auch mal zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Januar P200E schrieb vor 19 Stunden: nachdem er bei uns schon (mitunter) heftig kritisiert wurde wegen seiner laschen Körpersprache und zaghaftem körperlichen Einsatz kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er beim System und Stil von Sturm wo durchaus eine knackige körperliche Komponente und Wucht Teil des Erfolges war gut reinpasst. Das ist mein Gefühl und Vermutung. Das hat sich im Transferthread von vielen anders gelesen. Da ist dann schon schön zu sehen, wie viel Potential der Junge nicht hat und was weiß ich noch alles, bei einer Hand voll spiele. Aber ja, bei uns sind schnell Kicker viele Millionen wert, während die anderen Vereine in der Regel unter einer Million verkaufen sollten. Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden: Die ganzen Schlangen-Kommentare von Grünen unter den Social-Media-Posts von Sturm zum Transfer sind so peinlich. Fally war ein Jahr lang Rotationsspieler und hat uns dann 3,5 Millionen in die Kassa gespült. Es gab nie eine nennenswerte Verbindung von Spieler und Fans, er hat für uns ein paar mal wichtig genetzt und uns nach kurzer Zeit um ein nettes Sümmchen verlassen. Der Kerl ist Rapid genau gar nix schuldig und darf bitte hinwechseln, wo er mag. Mir is der Transfer sowas von Blunzn. Danke! Vielleicht graben einige den Mayulu Thread aus und lesen sich ihn einmal durch, bevor der Transfer zustande kam, wie er von uns weg ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar Sturm hat diesen Spieler gar nicht gescoutet, er hat bei Rapid gespielt, das hat die Verantwortlichen überzeugt, somit muss er ein guter Kicker sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar Er wird sicher ein paar Scorer machen. Wichtig ist nur, dass er an SP und Cvele nicht vorbeikommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Solang es nicht deren Beric wird.... da waren die Stimmen auch hier bei uns nicht besonders euphorisch, der Rest ist Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. Januar 19 minutes ago, motzmf7 said: Er wird sicher ein paar Scorer machen. Wichtig ist nur, dass er an SP und Cvele nicht vorbeikommen wird. Ein Laufduell SPRY gegen Mayulu klingt witzig. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es so einfach zugunsten von Mayulu ausgehen wird, wie beim 2:0 gegen RBS damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Januar MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: ich würde sagen vom Spielertyp ähnlich wie Emegha nur die Light Version, vielleicht war das der Gedanke Eine light Version von Emegha ist gut . Prinzipiell sollte man Spieler eh nicht vergleichen, da viele Faktoren zusammen passen müssen. Aber seine Vorgänger sind zum Teil um 1,2 Jahre jünger und waren alles Laufmaschinen mit enormer Mentalität. Eigentlich hatten die alle stärken, was er nicht mitbringt. Das er faul ist hab ich gestern bzw schon vor einem Jahr geschrieben und die Meinung wird immer öfters bestätigt. Bin gespannt, ob er überhaupt oft zum Zug kommt bei Sturm. Bin aber auf alle Fälle keiner der Mayulu und Sturm jetzt schlecht reden will, nur weil der Wechsel zustande kam.....aber verstehen muss man Sturm nicht, hätte mir da schon mehr erwartet. Was sagen eigentlich die Grazer, hat schon wer dort mitgelesen ob sie zufrieden sind mit dem Bireith Nachfolger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts