Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

killver schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich Katzer wär würd ich jetzt wirklich all in gehen diese Saison. So groß wird eure Chance eventuell lang nicht mehr werden den Titel zu holen.

was verstehst du unter all in ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Komischer Transfer. Von der Mentalität/einstellung her sicher ein absoluter downgrade zu biereth.  Bin gespannt ob er sich weiterentwickelt hat bzw. Wie er Einschlagen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

Noch 1-2 Leute holen die euch sofort helfen können, und potentiell bisserl ins Börserl greifen.

Notfalls per Leihe

Also im grunde das was wir nicht gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

5 neue Spieler kaufen dann 2ter werden und in konkurs gehen ;)

(Is natürlich net ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 1 Minute:

Noch 1-2 Leute holen die euch sofort helfen können, und potentiell bisserl ins Börserl greifen.

Notfalls per Leihe

Also im grunde das was wir nicht gemacht haben

eigentlich sehe ich aktuell keinen bedarf für neuverpflichtungen, außer vl auf der LV position, obwohl das bereits meckern auf hohem niveau ist. damit möchte ich auch sagen dass katzer bereits jetzt einen guten grundstein für eine meisterschaft gelegt hat ohne das gefühl zu haben, dass er all in gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Warum so viele von einem komischen Transfer sprechen, der Junge hat super Anlagen und Sturm weiß genau was sie mit diesem Paket bekommen, ich sehe es wie Ernstl bin nicht wirklich glücklich über diese Leihe, vor allem werden andere fürs pressen sorgen und versuchen Mayulu zu füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angst macht mir der Transfer nicht. Mayulu hat immer noch gute Anlagen, ob er im OPO viel reißen wird, werden wir erst sehen. Ich denke, er wird ein paar Highlights haben, die von den restlichen schwachen Spielen ablenken. Ich hoffe, ich täusch mich nicht, aber er ist schon ein downgrade zu Biereth. Da hätte schon jemand anderer kommen müssen, um den zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

mal sehen wie säumel spielen lassen wird. mayulu hat super anlagen und vor dem tor ist er richtig gut. wenn säumel bisserl weggeht vom pressing mehr in richtung ballbesitz dann kann mayulu schon gut funktionieren. amused bin ich nicht, aber was solls. 

Säumel wird ja wohl kaum das so erfolgreiche System so sehr verändern, dass es zu Mayulu passt. Nicht in einer Wintervorbereitung, die noch dazu extrem kurz war/ ist. Wobei, mich würds nicht stören, wenn er es doch machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Säumel wird ja wohl kaum das so erfolgreiche System so sehr verändern, dass es zu Mayulu passt. Nicht in einer Wintervorbereitung, die noch dazu extrem kurz war/ ist. Wobei, mich würds nicht stören, wenn er es doch machen würde.

Ich frage mich auch, was das mit dem Mannschaftsgefüge macht, wenn die andere für Mayulu "mitlaufen müssen".

Da müssen sie schon sehr genau hingeschaut haben, der ist immr noch nicht fertig imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn ich Katzer wär würd ich jetzt wirklich all in gehen diese Saison. So groß wird eure Chance eventuell lang nicht mehr werden den Titel zu holen.

Ich finds immer amüsant, wenn so getan wird als wäre es so easy, heuer den Titel zu holen. Ich mein, wir sind selbst 5 Punkte hinter den Veicherln, von Sturm ganz zu schweigen. Da sind selbst nach der Teilung immer noch 4 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

Warum so viele von einem komischen Transfer sprechen, der Junge hat super Anlagen und Sturm weiß genau was sie mit diesem Paket bekommen, ich sehe es wie Ernstl bin nicht wirklich glücklich über diese Leihe, vor allem werden andere fürs pressen sorgen und versuchen Mayulu zu füttern.

Pressing funktioniert i.d.R. nicht, wenn einer nicht mitmacht. Ich bin gespannt. Er hat sicher Top-Anlagen aber sein schwieriges Verhältnis zur Lauf- und Kampfbereitschaft könnte ihn im Grazer Fußballsystem floppen lassen. Die Engländer geben ihn ja wahrscheinlich auch nicht grundlos her. Schau ma was wird.

bearbeitet von hütteldorfer1140

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag