Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. Januar Seltsames Transferfenster von Sturm, nicht mehr ganz so innovativ seit Schicker weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Ganz ernst gemeint, kann Mayulu was oder nicht? Weil ich war schon bei der Aiwu Verpflichtung 0,0 überzeugt .. Offensiv ja Sein Problem ist dass er wenig Lust zum pressen hat bzw zur defensiv Arbeit. Weiß nicht ob das bei euch so gut ankommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Januar Er wird seine Scorer machen wie bei uns. Er hat einen guten Abschluss aber die Einstellung und teils Lustloses Traben hat uns zeitweise in den Wahnsinn getrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar Waren auch schon mal kreativer, die Grazer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Also für Sturms typisches Spiel, voll draufzugehen, hätte ich mir irgendwie keinen unpassenderen Spieler vorstellen können. Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben aber ich muss jetzt irgendwie schmunzelnd an letzten Sommer denken, wo uns/Katzer die Grazer aufgrund (angeblich) mangelnder Kreativität belächelt hatten bearbeitet 26. Januar von Stehplatzschwein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Januar Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten: Also als Biereth Ersatz zu holen ist gewagt würd ich mal behaupten… Für mich schaut das nach Übergangslösung aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Januar hatte schon mehr "angst". unter einer adäquaten verstärkung /ersatz hab ich was anderes erwartet. verstärkt hat sich strnw für mich mit dieser leihe mal sicher nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Haben sie eine Kaufoption? Sonst is das ja komplett sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Januar Also besser als Yardimci ist er definitiv 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Haben sie eine Kaufoption? Sonst is das ja komplett sinnlos Den wollen wir nicht kaufen. Bin enttäuscht von dem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar mrneub schrieb vor 23 Minuten: Seltsamer transfer. In england ein flop. Da hätte ich mehr erwartet von den grazern Is ja kein Transfer. Ist ne Leihe für ein halbes Jahr. Denke mal das liegt daran das du im Winter schwer gute Stürmer bekommst wennst nicht bereit bist astronomische Summen auszugeben. Das geht im Sommer leichter wen fix zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar Wenn sie glauben, dass der ähnlich pressen und kämpfen wird wie Biereth, dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim ärgern. Wird seine Tore machen, aber eine glückliche Ehe sehe ich hier nicht mit Mr. „fauler Hund“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar Phil96 schrieb vor 12 Minuten: Haben sie eine Kaufoption? Sonst is das ja komplett sinnlos Nein deshalb fühle ich den Transfer auch gar nicht .. wie gesagt, die Rückrunde wird so spannend wie noch nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Den wollen wir nicht kaufen. Bin enttäuscht von dem Transfer. Sprich bitte nicht für alle Grazer Fans, klar ist die Erwartungshaltung bei uns mittlerweile schon fast zu groß, aber nochmal, Mayulu, sollte der Knopf aufgehen, kann für unsere Liga schon richtig gut funktionieren. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Nein deshalb fühle ich den Transfer auch gar nicht .. wie gesagt, die Rückrunde wird so spannend wie noch nie Woher weißt du das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Sprich bitte nicht für alle Grazer Fans, klar ist die Erwartungshaltung bei uns mittlerweile schon fast zu groß, aber nochmal, Mayulu, sollte der Knopf aufgehen, kann für unsere Liga schon richtig gut funktionieren. Woher weißt du das? 5 Punkte Abstand ? Rapid richtig guter Kader ? Salzburg kann man nie abschreiben? Und Sturm kann ich stand jetzt überhaupt nicht einschätzen bearbeitet 26. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts