Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Ganz ernst gemeint, kann Mayulu was oder nicht? Weil ich war schon bei der Aiwu Verpflichtung 0,0 überzeugt .. 

Offensiv ja

Sein Problem ist dass er wenig Lust zum pressen hat bzw zur defensiv Arbeit.

Weiß nicht ob das bei euch so gut ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Er wird seine Scorer machen wie bei uns. Er hat einen guten Abschluss aber die Einstellung und teils Lustloses Traben hat uns zeitweise in den Wahnsinn getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also für Sturms typisches Spiel, voll draufzugehen, hätte ich mir irgendwie keinen unpassenderen Spieler vorstellen können. Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben aber ich muss jetzt irgendwie schmunzelnd an letzten Sommer denken, wo uns/Katzer die Grazer aufgrund (angeblich) mangelnder Kreativität belächelt hatten :lol:

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hatte schon mehr "angst". unter einer adäquaten verstärkung /ersatz hab ich was anderes erwartet. verstärkt hat sich strnw für mich mit dieser leihe mal sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Seltsamer transfer. In england ein flop. Da hätte ich mehr erwartet von den grazern

Is ja kein Transfer. Ist ne Leihe für ein halbes Jahr. Denke mal das liegt daran das du im Winter schwer gute Stürmer bekommst wennst nicht bereit bist astronomische Summen auszugeben. Das geht im Sommer leichter wen fix zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn sie glauben, dass der ähnlich pressen und kämpfen wird wie Biereth, dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim ärgern. Wird seine Tore machen, aber eine glückliche Ehe sehe ich hier nicht mit Mr. „fauler Hund“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Den wollen wir nicht kaufen.

Bin enttäuscht von  dem Transfer.

Sprich bitte nicht für alle Grazer Fans, klar ist die Erwartungshaltung bei uns mittlerweile schon fast zu groß, aber nochmal, Mayulu, sollte der Knopf aufgehen, kann für unsere Liga schon richtig gut funktionieren. 

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Nein deshalb fühle ich den Transfer auch gar nicht .. wie gesagt, die Rückrunde wird so spannend wie noch nie 

Woher weißt du das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Sprich bitte nicht für alle Grazer Fans, klar ist die Erwartungshaltung bei uns mittlerweile schon fast zu groß, aber nochmal, Mayulu, sollte der Knopf aufgehen, kann für unsere Liga schon richtig gut funktionieren. 

Woher weißt du das? :ratlos:

5 Punkte Abstand ? Rapid richtig guter Kader ? Salzburg kann man nie abschreiben? Und Sturm kann ich stand jetzt überhaupt nicht einschätzen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag