Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Weil viele Austrianer schreiben und sich daran aufgeilen sie sind trotzdem vor uns

Da bin ich lieber hinter Ihnen für ein paar Runden:

Kein eigenes Stadion

Schulden

Austria Mannschaft ist nichts wert

Unser Scouting und Nachwuchs ist viel besser

Rapid Mannschaft ist um einiges wertvoller geworden und bis auf Beljo keine Leihen!

2 Derbysieg hintereinander

Achtelfinale EC

In der 5 Jahreswertung irgendwo platziert die Austria

und im Frühjahr kann es gedreht werden

Also der 2.Platz is nix wert und nur Momentaufnahme

es haben mehr Austrianer ein Canal+ Abo als ein Austria Abo :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weil viele Austrianer schreiben und sich daran aufgeilen sie sind trotzdem vor uns

Kein eigenes Stadion

Schulden

Rapid Mannschaft ist um einiges wertvoller geworden und bis auf Beljo keine Leihen!

Achtelfinale EC

Klingt nach "Aber mein Spielzeug ist größer als deins". Beider Vereine unwürdig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kirk899 schrieb vor 3 Minuten:

Kein eigenes Stadion

Schulden

Achtelfinale EC

Danke setzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein eigenes Stadion

Schulden

Achtelfinale EC

Lieber zweiter in der Winterpause in einem Scherbenhaufen als 3. mit Millioneneinnahmen, vollem Stadion und Prestigeerfolg und Achtelfinaleinzug in der ECL. Hochachtungsvoll Fredman Angler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich möchte nur eine kleine interessante Statistik aufzeigen, damit vielleicht der ein oder andere ein Gefühl bekommt, was wir heuer eigentlich geleistet haben bzw. wo wir Kadertechnisch ansetzen müssten

Anbei die Top 4 inkl. deren Leistungsdaten und Spielminuten der Top 8 Spieler (+ NT Einsatzminuten)

Wir haben in 3 Monaten quasi eine komplette BL Saison gespielt, der Großteil unserer Spiele hat ca. 8-11 Spiele mehr in den Beinen wie zB jemand von der Austria
Die Reisestrapazitäten von EC + NT ist da noch gar nicht eingerechnet

Ich denke also, man darf mit dem Herbst SEHR ZUFRIEDEN sein.
Auch wenn man in Zukunft, sollte man wieder einmal in EL Q2 starten, man auf die Kaderdichte besonders qualitativ achten muss
Finanziell sehen wir ja, dass es sich auszahlt
Einfacher wäre es, wenn wir 2-3 Qualirunden nicht bestreiten müssten, daher sollte man auch in der Liga den Fokus nicht verlieren (oder im Cup :fuckthat:)

SK Rapid
31 Spiele
Raux-Yao (2700)
Hedl (2700)
Seidl (2372+104)
Auer (2251)
Grgic (2199)
Bolla (2199+277)
Beljo (2180+55)
Sangare (2180+146)

Red Bull Salzburg 
29 Spiele
Baidoo (2147)
Piatkowski (2023+232)
Gloukh (1875+460)
Nene (1828+169)
Dedic (1745)
Capaldo (1739)
Bidstrup (1582)
Blaswich (1551)

Sturm Graz
25 Spiele
Lavalee (2092)
Biereth (1971)
Gazibegovic (1937+315)
Scherpen (1920)
Aiwu (1894)
Kiteishvili (1833+491)
Boving (1734)
Yalciuye (1376)

Austria Wien
21 Spiele
Ranftl (1772)
Radlinger (1650)
Fischer (1647)
Fitz (1643)
Prelec (1505)
Malone (1486)
Galvao (1380)
Dragovic (1367)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

cool wär sturm in der 5 jahreswertung noch zu erwischen (keine ahnung welche ergebnisse wir dafür brauchen) 

hinsichtlich austria, kannst mit uns nicht vergleichen, bis auf in der aktuellen tabelle, sinds uns nirgendwo nah - trotzdem taugts mir, dass es im derby um wirklich was geht und es im opo noch 2 derbys gibt (was eigentlich jede saison so sein sollte) 

einfach wie aktuell schritt für schritt weiterarbeiten und das über einige jahre, dann schaut das wirklich gut bei uns aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwiegertochter konnte nicht mit ins Stadion daher hat mein Sohn einen netten Austrianer mitgenommen den auch ich kenne, nach dem Spiel sagte ich zu ihm " jetzt warst du endlich mal in einen Geilen Stadion mit super Stimmung und hast eine gute Mannschaft gesehen.

Zur Austria selbst

Laut Laola sind sie an einen Spieler von Mainz 05 dran der einen Marktwert von 1 Million hat, kaum sind sie durch die Hilfe der Bank und der Stadt halbwegs Schuldenfrei und schon schmeißen sie wieder mit den Geldscheinen umher

Denke die holen noch zwei Spieler, die wollen wohl echt Meister werden wegen der CL..... gehen wohl volles Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

cool wär sturm in der 5 jahreswertung noch zu erwischen (keine ahnung welche ergebnisse wir dafür brauchen)

Sturm haben wir schon überholt :)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Quaisar schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind schon knapp am LASK dran, haben nämlich 26,750 nach dem gestrigen Spiel+Qualibonuspunkte.

Das Spiel ist hier schon eingerechnet und für die Quali bekommen wir keine Punkte, wir bekommen aber noch 3,25 Punkte Platzierungsbonus in der Ligaphase und 0,5 für die Teilnahme am 8tel-Finale. Aber die 26,75 stimmen, die Uefa hat einfach noch nicht alles zusammengerechnet. ;)

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel ist hier schon eingerechnet und für die Quali bekommen wir keine Punkte, wir bekommen aber noch 3,25 Punkte Platzierungsbonus in der Ligaphase und 0,5 für die Teilnahme am 8tel-Finale. Aber die 26,75 stimmen, die Uefa hat einfach noch nicht alles zusammengerechnet. ;)

die rechnen das immer erst mit einem Lask Taschenrechner und kontrollieren es mit einem Excel Sheet von der SPÖ :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Schwiegertochter konnte nicht mit ins Stadion daher hat mein Sohn einen netten Austrianer mitgenommen den auch ich kenne, nach dem Spiel sagte ich zu ihm " jetzt warst du endlich mal in einen Geilen Stadion mit super Stimmung und hast eine gute Mannschaft gesehen.

Zur Austria selbst

Laut Laola sind sie an einen Spieler von Mainz 05 dran der einen Marktwert von 1 Million hat, kaum sind sie durch die Hilfe der Bank und der Stadt halbwegs Schuldenfrei und schon schmeißen sie wieder mit den Geldscheinen umher

Denke die holen noch zwei Spieler, die wollen wohl echt Meister werden wegen der CL..... gehen wohl volles Risiko

um dann ungesetzt in der quali zu scheitern.
fixplatz fürn meister war mal.

hat fc tirol vibes (wobei die damals nicht einfach in den nächsten bewerb gefallen sind).

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 59 Minuten:

Lieber zweiter in der Winterpause in einem Scherbenhaufen als 3. mit Millioneneinnahmen, vollem Stadion und Prestigeerfolg und Achtelfinaleinzug in der ECL. Hochachtungsvoll Fredman Angler.

Fredman Angler....meine Frau hat es nach meinem Lacher gerade voll gerissen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag