Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

8 Siege in Folge ist wirklich beachtlich. Man muss aber schon bedenken, dass die restlichen 3 Gegner einer kompletten Runde Rapid, Salzburg und Sturm heißen. Also die 8 Siege können gut und gerne auch nur aufgrund der Auslosung so eingefahren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

8 Siege in Folge ist wirklich beachtlich. Man muss aber schon bedenken, dass die restlichen 3 Gegner einer kompletten Runde Rapid, Salzburg und Sturm heißen. Also die 8 Siege können gut und gerne auch nur aufgrund der Auslosung so eingefahren werden

8 Siege sind 8 Siege, die Punkte nimmt ihnen keiner mehr auch wenn ihnen natürlich paar mal gewisse umstände in die karten gespielt haben wie zb. ein WAC der bis heute nicht weiß wie er gegen die Austria verlieren konnte oder den LASK zu erwischen 3 Tagen nachdem sie auswärts im EC ein Match nur zu 10t gespielt haben. gewinnen muss man die Spiele trotzdem mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns am End vor uns sind, habens es verdient. Wenn nicht, dann hat es nicht gereicht. Und umso schöner wär es, wenn es so kommt wie viele hier vermuten, dass sie im OPO dann von den anderen in den Top 6 eh nix erben und hart mit der große Go am Boden aufschlagen. Bis dahin sind sie mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Senat schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Betrug an allen anderen Vereinen kann man mit Krapferln nicht wegschieben.

Normalerweise müssten sich alle anderen 11 Vereine zusammensetzen und jedes Spiel gegen diese Geschissenen boykottieren. 

Und die Buli und ihren Senat verklagen. 

Warum hast du bei eurer letzten GV keinen Antrag eingebracht, das Rapid bei der Buli einen Antrag für den Ausschluss der Wiener Austria einbringt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Das krampfhafte Kleinreden des Rivalen und gleichzeitige Starkreden von uns is schon mühsam...man kann durchaus mal den Heisln Respekt zollen...ich kann mich nicht erinnern wann wir mal 8mal in Folge gewonnen haben...und da is es mir auch blunzn gegen wen diese Siege eingefahren wurden

Is ja nicht so, als würden wir uns nicht immer wieder gg die kleinen anschütten oder X spielen

Ich versteh auch nicht unbedingt die Euphorie nach dem X gestern...die vorderen 2 in der Tabelle sind wieder bisschen weggezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 31 Minuten:

dann ist die Austria halt aktuell zweiter, hat zu dem zeitpunkt relativ wenig zu bedeuten. Die Serie von 8 Siegen ist aber natürlich sehr stark und da kann man schon respekt zollen! abgerechnet wird aber nach 22 bzw. 32 Runden und ich bin mir sicher, dass wir im Mai vor ihnen stehen. nehme auch gerne wetten an.

und wenn sie meinen die Nr.1 zu sein dann lasst sie in dem glauben. Tatsache ist, ihr letzter Sieg gegen uns ist schon über 1,5 Jahre her, die letzten 2x mal haben wir gegen sie gewonnen wo wir in allen belangen besser waren, damit sollte eigentlich klar sein wer die Nr.1 ist.

Die Nummer 1 in Wien ist recht leicht geklärt - welcher Wiener Verein ist in der Tabelle vorne?

Da kann man natürlich abseits der Tabelle irgendwelche Faktoren herbeireden - aber am Ende zählt die Tabelle. Meister wird man auch nicht durch „in allen Belangen besser sein“ sondern durch mehr Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eberl83 schrieb vor 2 Minuten:

Die Nummer 1 in Wien ist recht leicht geklärt - welcher Wiener Verein ist in der Tabelle vorne?

Da kann man natürlich abseits der Tabelle irgendwelche Faktoren herbeireden - aber am Ende zählt die Tabelle. Meister wird man auch nicht durch „in allen Belangen besser sein“ sondern durch mehr Punkte.

Du sagst es eh selbst.. AM ENDE zählt die Tabelle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eberl83 schrieb vor 6 Minuten:

Na da haben sich die 50 Mio Schulden mehr wie wir und der (Fast)Konkurs ja voll ausgezahlt. 

bearbeitet von stillerasbleser94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eberl83 schrieb vor 5 Minuten:

Die Nummer 1 in Wien ist immer der letzte Derbysieger! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Morpheno schrieb vor 14 Minuten:

Das krampfhafte Kleinreden des Rivalen und gleichzeitige Starkreden von uns is schon mühsam...man kann durchaus mal den Heisln Respekt zollen...ich kann mich nicht erinnern wann wir mal 8mal in Folge gewonnen haben...und da is es mir auch blunzn gegen wen diese Siege eingefahren wurden

Is ja nicht so, als würden wir uns nicht immer wieder gg die kleinen anschütten oder X spielen

Ich versteh auch nicht unbedingt die Euphorie nach dem X gestern...die vorderen 2 in der Tabelle sind wieder bisschen weggezogen

lustig, wollt grad das Gegenteil schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Die Nummer 1 in Wien ist immer der letzte Derbysieger! :busserl:

Dem kann ich sogar etwas abgewinnen (aber natürlich momentan ein Äuzerl weniger :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lagon schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir schnell die Mühe gemacht unsere längsten Siegesserien pro Saison bis 2000 zu dokumentieren

23/24 - 2

...

unsere längsten Siegesserien seit 2000 pro Saison. Ab 5 Siegen in Folge herausgestrichen. Ich will jetzt nicht auf etwas bestimmtes hinaus. Aber irgendwie gefällts mir nicht. :D

Also um das nochmal in Relation zu setzen, hab jetzt nachgesehen. 1987/88 ist es uns "zum letzten Mal" gelungen 8 Bundesliga-Spiele in Folge zu gewinnen.

Respekt vor dieser Leistung. Mich hat der Vergleich den ganzen Abend nicht mehr losgelassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Genau so ist es 

Dazu kommt das sie keinen EC haben und daher frischer sind 

Finde dieses Argument schwach. Bei Barca/Real/Paris/Bayern wollen auch die meisten Spieler spielen, da darf man aber nicht so weinen, zwecks Dopppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Masupilami schrieb vor 1 Minute:

Finde dieses Argument schwach. Bei Barca/Real/Paris/Bayern wollen auch die meisten Spieler spielen, da darf man aber nicht so weinen, zwecks Dopppelbelastung.

War ja die Aussage von Helm, dass die Austria bereits in der ersten Woche unter der 3fach-Belastung zusammengebrochen ist. Und ohne EC läuft es doch wirklich besser, muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag