mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 RB mit 25 auswärts"fans" in leverkusen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2024 mrneub schrieb vor 10 Minuten: RB mit 25 auswärts"fans" in leverkusen Oida, die werden Stimmung machen....wird in die Geschichtsbücher eingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. November 2024 mrneub schrieb vor 24 Minuten: RB mit 25 auswärts"fans" in leverkusen Eigentlich kannst die einfach so ins Stadion lassen und dir den Auswärtssektor sparen. Die werden maximal belächelt und auf ein Bier eingeladen. Wie so kleine Hunde.... die nimmt auch keiner Ernst. Die beißen nicht, die zwicken nur. Vielleicht sind die Leverkusener Fans ja nett und stimmen mit Ihnen gemeinsam ein Lied an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2024 mrneub schrieb vor 30 Minuten: RB mit 25 auswärts"fans" in leverkusen wäre zwar sehr witzig sind aber um die 700😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. November 2024 chris843 schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich kannst die einfach so ins Stadion lassen und dir den Auswärtssektor sparen. Die werden maximal belächelt und auf ein Bier eingeladen. Wie so kleine Hunde.... die nimmt auch keiner Ernst. Die beißen nicht, die zwicken nur. Vielleicht sind die Leverkusener Fans ja nett und stimmen mit Ihnen gemeinsam ein Lied an. Wir san Soizbuaga, koana mog uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten: wäre zwar sehr witzig sind aber um die 700😅 Wurde heut in der früh im radio gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2024 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wurde heut in der früh im radio gesagt. Ich hätte grad extra in dem RB Fan Forum nachgelesen, weil mir das mit den 25 Auswärtsfahren einfach unmöglich vorkommt😂. Ich schwöre dir und da lege ich meine Hand ins Feuer.. Sogar wenn mein geliebter TSU Hafnerbach aus der 1. Klasse West/Mitte in Leverkusen spielen würde, bräuchten wir 3 ganze Fan Busse😂 🍻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten: Hafnerbach Hafnerbach bei stp? Hab verwandte dort und wohne kein 15min weg von dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Hafnerbach bei stp? Hab verwandte dort und wohne kein 15min weg von dort tja, so klein ist die Welt😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2024 Maxl3386 schrieb Gerade eben: tja, so klein ist die Welt😂 Na bitte, so finden sich Familien im ASB wieder. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2024 chris843 schrieb vor 35 Minuten: Eigentlich kannst die einfach so ins Stadion lassen und dir den Auswärtssektor sparen. Die werden maximal belächelt und auf ein Bier eingeladen. Wie so kleine Hunde.... die nimmt auch keiner Ernst. Die beißen nicht, die zwicken nur. Vielleicht sind die Leverkusener Fans ja nett und stimmen mit Ihnen gemeinsam ein Lied an. Ich denke eher Sekt oder Kinderpunsch. Ein Malbuch dazu, damit denen ned fad wird wenns abgeschossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. November 2024 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Hafnerbach bei stp? Hab verwandte dort und wohne kein 15min weg von dort Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: RB mit 25 auswärts"fans" in leverkusen stimmt so nicht. hab heute am Salzburger Bahnhof ca 40-50 auswärtsfahrer erspäht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 24 Minuten: Ich hätte grad extra in dem RB Fan Forum nachgelesen, weil mir das mit den 25 Auswärtsfahren einfach unmöglich vorkommt😂. Ich schwöre dir und da lege ich meine Hand ins Feuer.. Sogar wenn mein geliebter TSU Hafnerbach aus der 1. Klasse West/Mitte in Leverkusen spielen würde, bräuchten wir 3 ganze Fan Busse😂 🍻 und ich habe vor 30 jahren mal gegen hafnerbach gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 46 Minuten: wäre zwar sehr witzig sind aber um die 700😅 Also mehr als bei deren Heimspielen auf der "Fantribüne" stehen. Lächerlicher Haufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts