Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Semmelmann
grubi87 schrieb Gerade eben:

Darum..hilft uns nicht nahezu immer die bessere Mannschaft zu sein aber das Tor nicht zu machen 

Oft halt nur eine Halbzeit wo wir das Tor nicht machen. Selbst beim einzigen Auswärtssieg in Altach in der zweiten Halbzeit massiv abgebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Bereits nach Janssons Verletzung hab ich uns im Winter auf Rang 4 gesehen. Dank RB wird das vermutlich nicht eintreffen. Trotzdem offenbart unser derzeitiges Spiel die Fehlplanung von Katzer/Klauss.

Vielleicht kann man im Winter nachbessern oder halt auf Glück hoffen, dass Jansson durchgehend fit und in Form bleibt.

Dieses WE zu durstig gewesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria gewinnt jedes Spiel knapp mit einen Tor mehr da ist schon Glück dabei in den letzten sechs Spielen ausser einem 

Wir sind zu dumm um eines rein zu machen, da wären wir wieder bei Standards was Sturm und Austria besser können und daher Siege einfahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Das wir auf Platz 4 im Winter sein werden sehe ich auch so, wenn man sich unsere Performance und die des LASK und der Austria ansieht.

Also der LASK muss einem ob des Sieges gestern sicher keine Angst machen. Das war ein reines Geschenk von RB und Schopp war über die Leistung angefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Also an viele topchancen kann ich mich bei diesen spielen nicht erinnern

Gegen GAK & WSG waren es Tor nur eine Frage der Zeit klar überlegen Spiele. GAK eingebrochen und gestern hatte man in der Schlussviertelstunde den Eindruck keiner glaubt mehr an den Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Austria gewinnt jedes Spiel knapp mit einen Tor mehr da ist schon Glück dabei in den letzten sechs Spielen ausser einem 

Wir gewinnen auch nur mit einem tor unterschied :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man stelle sich derbys im opo vor, in denen es um den meistertitel geht 

wir müssen unsere punkte machen, auch wenn das einigen hier ned schmeckt, ich fänds genial - wenn wir’s die spiele dann gewinnen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bei den Veilchen sieht man auch wieso gefährliche Standards wichtig wären als Dosenöffner. Wir strahlen trotz der Vielzahl an Riesen im Team null Gefahr aus. Spielerisch finde ich die Austria immer noch klar unter uns, wenn bei uns alle fit mal wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flotscheyy schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Veilchen sieht man auch wieso gefährliche Standards wichtig wären als Dosenöffner. Wir strahlen trotz der Vielzahl an Riesen im Team null Gefahr aus. Spielerisch finde ich die Austria immer noch klar unter uns, wenn bei uns alle fit mal wären. 

es zählen einfach die Punkte, egal obs spielerisch schwächer sind. Nächste Runde muss aber gepunktet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Punkte sind 18 Punkte … auch wenns gegen OPO Teams am Ende nicht reicht gewinnt man gegen die schlechteren Teams konstant. Es ist hald wirklich sehr ärgerlich, denn Rapid macht es gegen die “Schlechteren” genau umgekehrt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag