laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. November 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ist im Grunde auch wurscht, die Gönner halten sie am Leben, fussballerisch sinds vorn mit dabei..... Am Ende des Tages kaufens JW die Anteile ab und alles ist wieder gut, auch das ist eben Fussball. Die Veilchen der Zeit vor Stronach, das war Rivalität, danach war das nur mehr ein Muster ohne Wert. Heute würde ich denen keine Träne mehr nachweinen. Allein das Gewurschtel der letzten Jahre und dieses permanente Verschleppen der Insolvenz ist absolut ein Jammer. Wenn das mit dem Stadion jetzt wieder keine saubere Lösung wird, haben sie jegliche Glaubwürdigkeit verspielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2024 Ilzer: Geh mit Gott, aber geh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. November 2024 Scheiblehner könnte ich mir als Nachfolger von Ilzer schon vorstellen, den finde ich einen sehr guten Trainer, hätte mir auch irgendwann mal bei uns getaugt. Lt. OÖ Nachrichten hätte er sogar eine AK für Sturm..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. November 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Scheiblehner könnte ich mir als Nachfolger von Ilzer schon vorstellen, den finde ich einen sehr guten Trainer, hätte mir auch irgendwann mal bei uns getaugt. Lt. OÖ Nachrichten hätte er sogar eine AK für Sturm..... ja das wird vermutlich auch die sinnvollste lösung sein - halte von dem auch viel, wäre schade wenn er zu sturm geht, aber das ist eigentlich aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Ein gewisser Messner wäre auch frei..... Der wäre dem steirschen Dialekt auch schon mächtig bearbeitet 12. November 2024 von katnikpauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 boeckinho schrieb vor 1 Stunde: Dieser Verein und deren CEO sind sowas von unnedig, es ist unpackbar: Quelle: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17079-jerome-boateng-wird-u19-co-trainer-beim-lask/amp Wo hat der LASK denn eine U19? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 sulza schrieb vor 1 Minute: Wo hat der LASK denn eine U19? Wahrscheinlich in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--klagenfurt-praesentiert-ex-feyenoord-talent/ Klagenfurt holt sich den ehemaligen niederländischen U21 Teamspieler Denzel Owusu der seit Sommer 2022 vereinslos war. Von der Vita nicht unspannend, die lange vereinslose Zeit ist halt schon heavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2024 boeckinho schrieb vor 2 Stunden: Dieser Verein und deren CEO sind sowas von unnedig, es ist unpackbar: Quelle: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17079-jerome-boateng-wird-u19-co-trainer-beim-lask/amp Grubsi ist dermaßen wucki-wucki... Eigentlich fast eine Überraschung, dass er ihn nicht als Damen-Coach installiert. derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Scheiblehner könnte ich mir als Nachfolger von Ilzer schon vorstellen, den finde ich einen sehr guten Trainer, hätte mir auch irgendwann mal bei uns getaugt. Lt. OÖ Nachrichten hätte er sogar eine AK für Sturm..... Im Sturm-Channel wird auch über Eichner vom KSC spekuliert. Das wär ein Ausrufezeichen, halt ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Bei dem deutet vieles auf ein baldiges Engagement in der DBL hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Ein gewisser Messner wäre auch frei..... Der wäre dem steirschen Dialekt auch schon mächtig Dachte der interessiert sich nur fürs Bergsteigen, der alte Alpinist. Seit wann hat der die Trainerlizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 https://www.krone.at/3590305 hat wer ein krone abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 mrneub schrieb vor 23 Minuten: https://www.krone.at/3590305 hat wer ein krone abo? Die Co-Trainer Uwe Hölzl und Dominik Deutschl sowie Athletiktrainer Marco Angeler würden ebenfalls nach Hoffenheim übersiedeln Eine Ablöse von zwei bis drei Millionen steht im Raum. Mehr als eine Million hat die TSG schon für Schicker überwiesen. Ilzer soll sofort kommen, nicht erst in der winterpause 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2024 Boateng an seinem ersten Tag als U19-Trainer: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 12. November 2024 moerli schrieb vor 4 Stunden: Plus diesen Chukuwani oder wie der heißt, also die Vertretung von Stankovic Also fünf Leihspieler sind schon viel Keine Ahnung ob es bei allen eine KO gibt, wenn ja sind alle fünf Sauteuer also jeder einzelne Laut transfermarkt hat der einen Vertrag bei Sturm bis 2028. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2024 Ilzer is weg. Hat den mitarbeitern sogar schon ein abschiedsessen spendiert haben mit vögelchen gezwitschert 🫣 Ich vermute mal Neukirchner zum übergang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts