Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ist im Grunde auch wurscht, die Gönner halten sie am Leben, fussballerisch sinds vorn mit dabei..... Am Ende des Tages kaufens JW die Anteile ab und alles ist wieder gut, auch das ist eben Fussball.

Die Veilchen der Zeit vor Stronach, das war Rivalität, danach war das nur mehr ein Muster ohne Wert.

Heute würde ich denen keine Träne mehr nachweinen. Allein das Gewurschtel der letzten Jahre und dieses permanente Verschleppen der Insolvenz ist absolut ein Jammer.

Wenn das mit dem Stadion jetzt wieder keine saubere Lösung wird, haben sie jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Scheiblehner könnte ich mir als Nachfolger von Ilzer schon vorstellen, den finde ich einen sehr guten Trainer, hätte mir auch irgendwann mal bei uns getaugt. Lt. OÖ Nachrichten hätte er sogar eine AK für Sturm.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Scheiblehner könnte ich mir als Nachfolger von Ilzer schon vorstellen, den finde ich einen sehr guten Trainer, hätte mir auch irgendwann mal bei uns getaugt. Lt. OÖ Nachrichten hätte er sogar eine AK für Sturm.....

ja das wird vermutlich auch die sinnvollste lösung sein - halte von dem auch viel, wäre schade wenn er zu sturm geht, aber das ist eigentlich aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
boeckinho schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Verein und deren CEO sind sowas von unnedig, es ist unpackbar: 

Quelle: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17079-jerome-boateng-wird-u19-co-trainer-beim-lask/amp

Grubsi ist dermaßen wucki-wucki... Eigentlich fast eine Überraschung, dass er ihn nicht als Damen-Coach installiert.

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Im Sturm-Channel wird auch über Eichner vom KSC spekuliert. Das wär ein Ausrufezeichen, halt ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Bei dem deutet vieles auf ein baldiges Engagement in der DBL hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Ein gewisser Messner wäre auch frei.....:augenbrauen:

Der wäre dem steirschen Dialekt auch schon mächtig

Dachte der interessiert sich nur fürs Bergsteigen, der alte Alpinist. Seit wann hat der die Trainerlizenz? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

https://www.krone.at/3590305

hat wer ein krone abo?

Die Co-Trainer Uwe Hölzl und Dominik Deutschl sowie Athletiktrainer Marco Angeler würden ebenfalls nach Hoffenheim übersiedeln

Eine Ablöse von zwei bis drei Millionen steht im Raum. Mehr als eine Million hat die TSG schon für Schicker überwiesen.

Ilzer soll sofort kommen, nicht erst in der winterpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Plus diesen Chukuwani oder wie der heißt, also die Vertretung von Stankovic 

Also fünf Leihspieler sind schon viel

Keine Ahnung ob es bei allen eine KO gibt, wenn ja sind alle fünf Sauteuer also jeder einzelne 

Laut transfermarkt hat der einen Vertrag bei Sturm bis 2028. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ilzer is weg. Hat den mitarbeitern sogar schon ein abschiedsessen spendiert haben mit vögelchen gezwitschert 🫣

Ich vermute mal Neukirchner zum übergang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag