FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2024 Gefällt mir, dass der WAC einen besseren KK hat als die Austria xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: bin gespannt, ob der neue Boss Klopp seinen Schüler Lijnders stanzen würde...glaub eher nicht dran. Glaube eher, dass er im Winter insgesamt 2 bis 3 neue Spieler mit Qualität und Erfahrung für jeden Mannschaftsteil dazu holt. Dann spielt ihnen die Punkte-Teilung ausnahmsweise mal in die Karten und am Ende sind die Dosen wohl wieder Meiter. Aber auch Rapid wird bald "neue" Spieler haben auch wenn die Konkurrenz meint unsere Ersatzspieler/ Bank sind zu Schwach Nehmen wir unsere momentane Startelf her und dann die Bank wen alle Fit sind ,das sehe dann so aus Gartler,Schöller, Oswald, Tobi, Jansson, Mmaee und Bischof plus die erweiterte Bank mit Hofmann, Böckle,Kaygin, Seydi, Wurmbrand,Gale und Hedl etc Also das ist schon ein starker Kader auch hinten raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2024 Shamrock Rovers hat einige Parallelen zu Rapid Gründungsjahr 1899 Farben sind grün weiß Rekordmeister Hauptstadtklub trotzdem wirds in Wien nichts zum holen geben 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 FerdinandR schrieb vor 16 Minuten: Gefällt mir, dass der WAC einen besseren KK hat als die Austria xD sogar ein mistkübel hat einen besseren KK als die austria... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2024 Wirklich spannend ist doch eher die Frage, ob sich Schicker und Ilzer in Hoffenheim auch ein Apartment teilen werden wie damals Djuricin und Bickel in Zürich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke im übrigen, dass die Kombination Schicker und Ilzer auch in Hoffenheim erfolgreich sein kann. Was mich bei Hoffenheim sehr verwundert hat, dass sie Kamaric über so viele Jahre halten konnten, vorallem auch in der Phase also er an die 40mio Marktwert hatte. Kramaric ist halt ein Dauerpatient. hatte in den Saisonen mit den mitunter höchsten Marktwerten 18/19 und 19/20 sage und schreibe 10 Verletzungen. Firminho war auch lange da. Zeit dürfte aber bei den guten Kickern aktuell vorbei sein: David Raum 1 Jahr, Maximilian Beier 1 Jahr, Georginio Rutter 1,5 Jahre dann ab durch die Mitte zu größeren Clubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2024 FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Gefällt mir, dass der WAC einen besseren KK hat als die Austria xD Ilves Tampere freut sich schon auf das Freilos 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Gefällt mir, dass der WAC einen besseren KK hat als die Austria xD du hast ja die tabellen von twitter oder X wie der dreck jetzt heißt, hat der vl irgendwo auch eine Hp wo man sich die Tabellen etc. anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2024 11 minutes ago, damich said: du hast ja die tabellen von twitter oder X wie der dreck jetzt heißt, hat der vl irgendwo auch eine Hp wo man sich die Tabellen etc. anschauen kann? Die posten das immer nur so als Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. November 2024 Mecki schrieb vor einer Stunde: Wirklich spannend ist doch eher die Frage, ob sich Schicker und Ilzer in Hoffenheim auch ein Apartment teilen werden wie damals Djuricin und Bickel in Zürich Was willst du damit andeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Hab mir grad 10 Seiten im Sturm Channel darüber reingezogen. Ich fasse zusammen: bearbeitet 11. November 2024 von ND_Crew 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2024 Wo Franggo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 ND_Crew schrieb vor 26 Minuten: Hab mir gead 10 Seiten im Sturm Channel darüber reingezogen. Ich fasse zusammen: Wart, gleich wirst belehrt Naja, schon nachvollziehbar, so ein Thema würde bei uns auch ordentlich Aufregung auslösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Shamrock Rovers hat einige Parallelen zu Rapid Gründungsjahr 1899 Farben sind grün weiß Rekordmeister Hauptstadtklub trotzdem wirds in Wien nichts zum holen geben Ist in Irland irgendetwas nicht Grün Weiß.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Wirklich spannend ist doch eher die Frage, ob sich Schicker und Ilzer in Hoffenheim auch ein Apartment teilen werden wie damals Djuricin und Bickel in Zürich Solangs nur das Apartment teilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts