Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

bin gespannt, ob der neue Boss Klopp seinen Schüler Lijnders stanzen würde...glaub eher nicht dran.

Glaube eher, dass er im Winter insgesamt 2 bis 3 neue Spieler mit Qualität und Erfahrung für jeden Mannschaftsteil dazu holt. 

Dann spielt ihnen die Punkte-Teilung ausnahmsweise mal in die Karten und am Ende sind die Dosen wohl wieder Meiter.

Aber auch Rapid wird bald "neue" Spieler haben auch wenn die Konkurrenz meint unsere Ersatzspieler/ Bank sind zu Schwach 

Nehmen wir unsere momentane Startelf her und dann die Bank wen alle Fit sind ,das sehe dann so aus 

Gartler,Schöller, Oswald, Tobi, Jansson, Mmaee und Bischof

plus die erweiterte Bank mit Hofmann, Böckle,Kaygin, Seydi, Wurmbrand,Gale und Hedl etc

Also das ist schon ein starker Kader auch hinten raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FerdinandR schrieb vor 16 Minuten:

Gefällt mir, dass der WAC einen besseren KK hat als die Austria xD 

image.png

sogar ein mistkübel hat einen besseren KK als die austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich spannend ist doch eher die Frage, ob sich Schicker und Ilzer in Hoffenheim auch ein Apartment teilen werden wie damals Djuricin und Bickel in Zürich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke im übrigen, dass die Kombination Schicker und Ilzer auch in Hoffenheim erfolgreich sein kann. Was mich bei Hoffenheim sehr verwundert hat, dass sie Kamaric über so viele Jahre halten konnten, vorallem auch in der Phase also er an die 40mio Marktwert hatte.

Kramaric ist halt ein Dauerpatient. hatte in den Saisonen mit den mitunter höchsten Marktwerten 18/19 und 19/20 sage und schreibe 10 Verletzungen. Firminho war auch lange da. Zeit dürfte aber bei den guten Kickern aktuell vorbei sein: David Raum 1 Jahr, Maximilian Beier 1 Jahr, Georginio Rutter 1,5 Jahre dann ab durch die Mitte zu größeren Clubs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FerdinandR schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir, dass der WAC einen besseren KK hat als die Austria xD 

image.png

du hast ja die tabellen von twitter oder X wie der dreck jetzt heißt, hat der vl irgendwo auch eine Hp wo man sich die Tabellen etc. anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11 minutes ago, damich said:

du hast ja die tabellen von twitter oder X wie der dreck jetzt heißt, hat der vl irgendwo auch eine Hp wo man sich die Tabellen etc. anschauen kann?

Die posten das immer nur so als Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor einer Stunde:

Wirklich spannend ist doch eher die Frage, ob sich Schicker und Ilzer in Hoffenheim auch ein Apartment teilen werden wie damals Djuricin und Bickel in Zürich :davinci:

Was willst du damit andeuten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ND_Crew schrieb vor 26 Minuten:

Hab mir gead 10 Seiten im Sturm Channel darüber reingezogen. Ich fasse zusammen:

200w (1).gif

Wart, gleich wirst belehrt :D

Naja, schon nachvollziehbar, so ein Thema würde bei uns auch ordentlich Aufregung auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Shamrock Rovers hat einige Parallelen zu Rapid

• Gründungsjahr 1899
  • Farben sind grün weiß
  • Rekordmeister
  • Hauptstadtklub

trotzdem wirds in Wien nichts zum holen geben :D

Ist in Irland irgendetwas nicht Grün Weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Solangs nur das Apartment teilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag