Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

alles klar, du bist also auch nicht der größte BWT Freund :davinci:

schon wieder falsch. Das wird zur schlechten Gewohnheit.

Du willst uns Euren Sponsor als gemeinnützige Organisation verkaufen. ´s a Gschichtl.
Ich hab nichts für und nichts wider BWT.

PS   Boateng ist nicht der Vorsitzende und größte Förderer der Deutschen Frauenberatungszentren.
Wenn Du noch Fragen hast, hier wird Dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
parmenides schrieb vor 17 Minuten:

Du willst uns Euren Sponsor als gemeinnützige Organisation verkaufen. ´s a Gschichtl.
Ich hab nichts für und nichts wider BWT.

Ich will garnichts. Es ist halt Fakt und von der UEFA wird es auch so gesehen. Ansonsten dürfte im Stadion bei einem internationalen Match keine Werbung von ihnen zu sehen sein und am Trikot dürften sie auch nicht sein, ist ja der 3. Sponsor - 2 sind offiziell erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Ich will garnichts. Es ist halt Fakt und von der UEFA wird es auch so gesehen. Ansonsten dürfte im Stadion bei einem internationalen Match keine Werbung von ihnen zu sehen sein und am Trikot dürften sie auch nicht sein, ist ja der 3. Sponsor - 2 sind offiziell erlaubt.

Jetzt krieg langsam die Kurve!
Du behauptest, BWT ist eine gemeinnützige Organisation. Bullshit, pur.
Ganz einfach.

Wenn die UEFA Regeln hat, die BWT Werbung erlaubt, meinetwegen, mir wurscht, soll so sein.

BWT ist KEINE gemeinnützige Institution, so wie das 99,999999% der Leut verstehen. Du mußt mit so Unsinn ja gar nicht kommen. Sag, daß die UEFA das erlaubt wegen Gründen XY. Dann paßt das.

PS RedBull ist auch keine gemeinnützige Organisation, nur weil sie auch Gutes tun. Die FPÖ ist keine NGO, der Gruber ist kein Doktor und es waren keine 8.500 Besucher im Stadion gegen die Belgier. Keiner wird mehr Respekt oder weniger vor dem LASK haben, wenn diese Dinge nicht komisch geframed werden, also wozu uns mit Tee anschütten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

alles klar, du bist also auch nicht der größte BWT Freund :davinci:

Wie man auf die Idee kommt, dass BWT ein gemeinnütziges Projekt ist?!?

Da ist die Wien Holding dann die Caritas!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

dann nennen wir es halt Wohltätigkeitsorganisation ;)

Ich hab den Weißenbacher vor bald dreißig Jahren kennengelernt. Der hatte da allerhand interessante Sachenn zu sagen.
Die Wohltätigkeit, Magnesium für das Volk alias Bauernfang für nicht nur Bauern, kann man gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 15 Stunden:

Ohne Rapid würde es in dieser Europacup Saison mehr als düster aussehen. Die Grünen sind die Erhalter Österreichs betreffend der 5-Jahreswertung. Traurig, aber wahr, dass Rapid als einziger Verein derzeit in der Lage ist international etwas mitzunehmen. 

Stimmt so nicht ganz, durch die erspielte Quali von RB für die CL haben diese sogar mehr Punkte (11) als wir (10,5) für die 5JW bis jetzt beigetragen. die anderen 3 sind halt eine entäuschung, Sturm (6) nur die Bonuspunkte die jeder für die Fixe Ligaphase bekommen würde, LASK (2,5) und die Austria (1). da hätte man sich doch mehr erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt so nicht ganz, durch die erspielte Quali von RB für die CL haben diese sogar mehr Punkte (11) als wir (10,5) für die 5JW bis jetzt beigetragen. die anderen 3 sind halt eine entäuschung, Sturm (6) nur die Bonuspunkte die jeder für die Fixe Ligaphase bekommen würde, LASK (2,5) und die Austria (1). da hätte man sich doch mehr erwarten können.

:laugh::laugh: Und dann hat er gesagt ... :laugh: ... dann hat er gesagt ... :laugh: ... von der AUSTRIA :D:laugh::lol: hätte man sich mehr erwarten können. :D :laugh::laugh::laugh:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sterz schrieb vor 15 Stunden:

Traurig, aber wahr, dass Rapid als einziger Verein derzeit in der Lage ist international etwas mitzunehmen. 

In der Lage triffts auf den Punkt. Weil ausser dem Sieg in Istanbul haben wir auch nix Unerwartbares vollbracht. Das Sturm in der Champions League nur durchgenudelt wird war vorhersehbar, Salzburg aufgrund der Liga Performance eher auch nicht überraschend schlecht unterwegs. Nur der LASK ist eventuell doch ein wenig enttäuschend, aber wer weiss wie wir gegen deren Gegner ausgeschaut hätten. Die Wertlosen lass ich außen vor, die sind keinen Kommentar wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Mecki schrieb vor 22 Stunden:

Wenn Gruber und Boateng dort weg sind darf man vielleicht dem LASK wieder bessere Zeiten wünschen, bis dahin verdienen sie genau diese trostlosen Spiele im halbleeren Stadion die sie gerade bekommen. 

Man erntet jetzt genau das, was man in den letzten Jahren gesät hat. Tut einem natürlich weh, wenn man 30 Jahre LASK-Fan ist, aber irgendwie vergönne ich diesem ... von ganzen Herzen genau DAS, was du geschrieben hast. Insofern bin ich da zu 100% bei dir. Er soll endlich in Oasch gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor 16 Minuten:

In der Lage triffts auf den Punkt. Weil ausser dem Sieg in Istanbul haben wir auch nix Unerwartbares vollbracht. Das Sturm in der Champions League nur durchgenudelt wird war vorhersehbar, Salzburg aufgrund der Liga Performance eher auch nicht überraschend schlecht unterwegs. Nur der LASK ist eventuell doch ein wenig enttäuschend, aber wer weiss wie wir gegen deren Gegner ausgeschaut hätten. Die Wertlosen lass ich außen vor, die sind keinen Kommentar wert.

Diese Souveränität von Quali-Spiel 1 weg war für mich alles andere als erwartbar, im Gegenteil, das kommt ob der letzten Jahre völlig überraschend für mich. Die Konstanz ist beeindruckend.

Und genau die erwähnten Vertreter Österreichs beweisen ganz gut, dass unsere Klubs qualitativ in Wahrheit sehr weit weg sind. Das unterstreicht die bisherige top Performance von Rapid umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor 28 Minuten:

Trabzonspor völlig verdient mit zwei Siegen auszuschalten fand ich nicht unbedingt erwartbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Erklärung und für die Geduld, mit dem anderen Kollegen hier sachlich zu bleiben.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 15 Minuten:

Trabzonspor völlig verdient mit zwei Siegen auszuschalten fand ich nicht unbedingt erwartbar 

Die 3 Siege gegen die Türken + das X gegen Braga war alles unerwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag