Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte... :lol:

Die besten 8 treffen alle jeweils auf einen Klub, der durch die Zwischenrunde musste.

The fixtures for the round of 16 are determined by means of a draw conducted in accordance with the following principles:

1. The clubs are paired based on their positions at the end of the league phase to form four seeded pairs (clubs in positions 1 and 2, 3 and 4, 5 and 6, and 7 and 8).

Dann interpretiere ich das Regelwerk falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Tut noch immer weh, dass wir diesem hinnigen Lask einen Punkt geschenkt haben

Sehr Weh!:[

Mehr Noch WIR_Rapid_

ZWEI Vergeben haoben :nope:

bearbeitet von 1982 SCR
>Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Öhm... Würde das nicht bedeuten das wir (als 2.) sofort im 1/8 auf Chelsea (als 1.) treffen würden?

Das wäre natürlich für die Attraktivität eines Bewerbs äußerst kontraproduktiv, wenn sich die besten Teams dann frühzeitig rausschmeißen dürfen. ;)

Nein, würden wir nicht. Hab es mir noch einmal angesehen, meine Annahme, dass es da einen ordentlichen Turnierbaum gibt und 1. gegen 2. erst im Finale wäre, ist auch nicht so.

Anscheinend wäre man als Top 8 Team im Achtelfinale gesetzt und als Top 24 Team (9-24 spielen ja eine Zwischenrunde) ungesetzt. Man könnte also erst im VF auf ein anderes Top 8 Team treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mango schrieb Gerade eben:

Das wäre natürlich für die Attraktivität eines Bewerbs äußerst kontraproduktiv, wenn sich die besten Teams dann frühzeitig rausschmeißen dürfen. ;)

Nein, würden wir nicht. Hab es mir noch einmal angesehen, meine Annahme, dass es da einen ordentlichen Turnierbaum gibt und 1. gegen 2. erst im Finale wäre, ist auch nicht so.

Anscheinend wäre man als Top 8 Team im Achtelfinale gesetzt und als Top 24 Team (9-24 spielen ja eine Zwischenrunde) ungesetzt. Man könnte also erst im VF auf ein anderes Top 8 Team treffen.

NVM, habs falsch verstanden - da sieht mans schön41600.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

NVM, habs falsch verstanden - da sieht mans schön41600.jpg

Bzw hier:

Download (2).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag