Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Oktober 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Bin realist. Spielen im Grunddurchgang noch gegen Sturm, Salzburg, Austria und LASK Auswärts und die Auswärtsleistungen sind fürn Arsch. In meiner Welt bist du Pessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 52 Minuten: Im größten Komplexler&Patienten-Thread des ASB (KiF 8er-Channel, what else) überschlagen sich wieder die Ereignisse nach unserem Punktgewinn in Graz. Die sehen sogar ihren Meisterzug Über unser Leistung lästern aber nicht einsehen das wir am Donnerstag ein schweres Spiel hatten und schon viele Spiele hatten Dazu die ganzen Teamspieler die sie ja auch nicht haben, die können sich jede Woche auf ein Spiel vorbereiten Die sind zu 90% sehr Arrogant wie der Verein selbst, die Rühmen sich sogar mit einen Stadiondeal der eigentlich eine Schande ist weil sie der erste Verein sind der sein Stadion verkaufen muss und nur weiter leben durch den Steuerzahler Also ich würde mich schämen für meinen Verein und ganz ruhig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Ramsebner hat in der Liga rot gesehen, heißt im Cup gegen uns gesperrt nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ramsebner hat in der Liga rot gesehen, heißt im Cup gegen uns gesperrt nehme ich an? Sperre nach Glatt Rot gilt auch im Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Als Leon Grgic würde ich mich auch verarscht vorkommen. Da bist das größte Talent, triffst in der youthleague und in der 2. Liga und dann wird dir irgendein zweitklassiger Leihspieler vor die Nase gesetzt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Sturm und RB schonen sich im EC und geben in der Liga Gas, bei uns ists halt umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Sturm und RB schonen sich im EC und geben in der Liga Gas, bei uns ists halt umgekehrt Da sagt das 0:0 gegen den Wac heute aber auch was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Aus der Statistik halt aus 2 Abschlüssen - 2 Tore vor Sturm. Da ist der unterschied zu uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Sturm wieder mit klarer Chancenauswertung Das fehlt uns, die haben eine Torchance in HZ 2 und machen das Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Oktober 2024 Scheiß LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Sturm wirkt viel frischer, wie wir.... Regenerieren die anders? Mango schrieb Gerade eben: Scheiß LASK Unfähiges Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Sturm wirkt viel frischer, wie wir.... Regenerieren die anders? Auch 1 Tag mehr Pause (oder sogar 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Auch 1 Tag mehr Pause (oder sogar 2) Die Regeneration von Sturm beginnt unmittelbar nach dem Abpfiff des Bundesliga-Spiels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Biereth is so a grindbatzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Sturm wirkt viel frischer, wie wir.... Regenerieren die anders? Unfähiges Pack Die hatten zwei Tage mehr Pause und außerdem viel weniger Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts