Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 hcg schrieb vor einer Stunde: Ist halt am Ende des Tages auch limitiert sinnvoll - was für eine Antwort erwartet man sich da? Prinzipiell geht es in erster Linie um die Optik. Der Geschäftsführer der Wien Holding ist Präsident der Austria. Letztes Jahr im November ist man daran gescheitert, das Stadion der Stadt Wien zu verkaufen. Jetzt versucht man es durch die Hintertür. Das Stadion wird jetzt zwar nicht der Stadt Wien verkauft, aber die Wien Holding als Hauptsponsor wird es finanzieren – so munkelt man. Wo ist hier der Gegenwert? Welches Sponsoringkonzept verfolgen sie? Ich denke, dass man dies als Steuerzahler durchaus hinterfragen darf. Dass man keine zufriedenstellende Antwort erhält, ist eine andere Sache. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Die Wien Holding ( Steuerzahler) wird der größte Einzelsponsor für einen Sportverein in Österreich ohne Gegenleistung wen das alles stimmen sollte Und in einen Jahr haben sie wieder Schulden weil sie das Geld in Transfers steckt und es muss wieder ein Gönner einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Grad eingeschaltet und die 10 Minuten wo ich schau, spielt die WSG die austria her. Die sollen ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 12 Minuten: Grad eingeschaltet und die 10 Minuten wo ich schau, spielt die WSG die austria her. Die sollen ein Tor schießen. Malone grad mit einer super abwehr im WSG strafraum 😂😂 Bist du deppert, sind die rosanen wirklich so hinnich? 2 torchancen in 45 min… bearbeitet 26. Oktober 2024 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Oktober 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 18 Minuten: Bist du deppert, sind die rosanen wirklich so hinnich? 2 torchancen in 45 min… Gerade auf Sky gehört Joe Handl wird bald zurückkehren. Dann wird ohnehin niemand mehr Veicherl halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich mein ja, die Veicherln sind vergleichsweise hinnig. Aber für das, was man von dem Kader und dem Trainer erwarten darf, machen die das eigentlich punktetechnisch sehr akzeptabel. Ich würde mir schon wünschen, dass wir uns weiter als nur 6 Punkte von denen abgesetzt hätten. Leistungstechnisch wäre das wohl leicht möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Altersdurchschnitt der Startelf 28,4 ist auch nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 13 Minuten: Ich würde mir schon wünschen, dass wir uns weiter als nur 6 Punkte von denen abgesetzt hätten. Leistungstechnisch wäre das wohl leicht möglich gewesen. Vielleicht sinds morgen um 17:00 auch 9 punkte… aber ehrlicherweise glaube ich dass die noch ordentlich brunzen und die Partie gewinnen werden. sprachs und da is das leistungsungerechte 1:0 bearbeitet 26. Oktober 2024 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Austria wird immer gern schlechter geschrieben als sie sind, unterm strich habens für ö verhältnisse ein budget, mit dem sie in die top 6 kommen müssen taktisch/aufstellungsmäßig habens halt immer ideen die nicht nachvollziehbar sind, mmn ghört ein 4231 mit doppelsechs potzmann/maybach her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Altersdurchschnitt der Startelf 28,4 ist auch nicht schlecht Zu jung um wahr zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2024 Wattens ähnlich wie wir gegen Hartberg, hören auch in Halbzeit 2 zum Spielen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2024 1:0 Austria. Easy Money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Austria wird immer gern schlechter geschrieben als sie sind, unterm strich habens für ö verhältnisse ein budget, mit dem sie in die top 6 kommen müssen taktisch/aufstellungsmäßig habens halt immer ideen die nicht nachvollziehbar sind, mmn ghört ein 4231 mit doppelsechs potzmann/maybach her bearbeitet 26. Oktober 2024 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Lächerlich die Runde schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2024 Aktuell 3 Punkte hinter uns in der Blitztabelle. Das gibts eigentlich gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts