Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten:

Guten Tag,

die Stadt Wien hat die Infrastrukturmaßnahmen des FK Austria Wien ordnungsgemäß geprüft und bewilligt. Ob sich durch einen möglichen Verkauf des Stadions für den Verein ein Profit ergibt, können wir nicht beurteilen. Sollte es zu einem Verkauf kommen, wäre der Verein ja auch nur mehr Mieter. Die Nutzung als Sportstätte muss aber weiterhin gegeben sein und aufrechterhalten werden. Welche Gegenleistungen die Wien Holding für das Sponsoring erhält, entzieht sich ebenso unserer Kenntnis.

Mit sportlichen Grüßen,

image003.png

No commend 🥸

Wie soll man das Geschriebene verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten:

Sie könnten mit Sturm ohne SD aktuell doch gar nicht verhandeln. Demnach gibt es offensichtlich eine Rückkaufklausel im Vertrag, die demnächst gezogen wird :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Salzburg, das seine Offensivoptionen verstärken will, um den Meistertitel zu verteidigen und in den europäischen Wettbewerben weiter vorzudringen

Europäischen Wettbewerb wird es nach der Winterpause nicht mehr geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Der Schiri hätte bei der Partie RBS-Zagreb nach dem Zusammenstoß von Schlager mit Kulenovic sofort abpfeifen müssen, Schlager erlitt dabei eine leichte Gehirnerschütterung und ein Schleudertrauma.....,dann hat er auch noch Rot gesehen, unfassbar eigentlich.

Springt halt aber sofort wieder auf, sicher schwierig zu erkennen in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Effendi schrieb vor 41 Minuten:

Salzburg, das seine Offensivoptionen verstärken will, um den Meistertitel zu verteidigen und in den europäischen Wettbewerben weiter vorzudringen

Sie haben auch keinen Meistertitel zu verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Stunden:

Einer Seite, bei der dutzende Werbungen aufpoppen, so dass ich nach jeder zweiten Zeile irgendwas wegklicken muss, vertraue ich prinzipiell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Effendi schrieb vor 7 Stunden:

Gibt ja noch zwei Ligaphasenpartien nach der Winterpause. Sowohl Sturm als auch RB überwintern in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bianco verde schrieb vor 55 Minuten:

Einer Seite, bei der dutzende Werbungen aufpoppen, so dass ich nach jeder zweiten Zeile irgendwas wegklicken muss, vertraue ich prinzipiell nicht.

AdBlocker empfiehlt sich mit besten Grüßen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Le_derp schrieb vor einer Stunde:

AdBlocker empfiehlt sich mit besten Grüßen :)

Ändert wohl nichts an der Vertrauenswürdigkeit der Seite - wirkt echt komplett unseriös 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann dir die email zeigen wenn du Zweifel hast.

Ist halt am Ende des Tages auch limitiert sinnvoll - was für eine Antwort erwartet man sich da?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
9 hours ago, Lagonikakis11 said:

Gibt ja noch zwei Ligaphasenpartien nach der Winterpause. Sowohl Sturm als auch RB überwintern in der CL.

Nicht sicher, aber ich glaube man kann erst wieder Spieler in der KO Runde in den Kader melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag