Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich schau nicht, aber spielt Salzburg so schlecht?

Die hätten schon 10 Tore schießen können, sind aber völlig harmlos und hinten vogelwild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub da müssen die Conference League Teams performen … wenn Sturm morgen nicht vollpunktet wird das ganz ganz bitter für Österreich. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein.

Naja - Sturm letztes Jahr einfach nur Meister geworden weil Salzburg zu dumm war. Wird dieses Jahr nicht anders sein, wenn Sturm & Salzburg abkacken, haben wir die Möglichkeit oder WAC 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich schau nicht, aber spielt Salzburg so schlecht?

Ich schau bissl nebenbei, so schlecht spielens die rbs ned - treffen in den entscheidenden momenten halt die falschen entscheidungen, brest spielt erwachsenenfußball und macht halt die Tore,rb noch jugendfußball 

Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute:

Hat Stuttgart und Sturm die selbe Abkürzung? STU - STU?

Bild mir ein die sind im letzten CL spiel SGA abgekürzt worden (hab mich nämlich auch gewundert warum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, Tobal12345 said:

Bild mir ein die sind im letzten CL spiel SGA abgekürzt worden (hab mich nämlich auch gewundert warum)

SGR

image.png

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub da müssen die Conference League Teams performen … wenn Sturm morgen nicht vollpunktet wird das ganz ganz bitter für Österreich. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein.

Die liefern schlichtweg auf dem Niveau ab was zu erwarten war. Die beiden haben dort, wie jedes andere ö Team, nichts verloren.

Wenn die in den zusammen 16 Spielen vielleicht 1-2 X holen oder irgendwer einen Sieg erbrunzt dann ist das das höchste der Gefühle. Dafür sind sie einfach viel zu weit weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Salzburg wäre da vor 3-4 Jahren abgefahren mit denen, heute kassierens 4 Tore. Immer schön das Konstrukt verlieren zu sehen, aber für die 5-Jahres Wertung echt oasch, dass wir 2 Mannschaften in der Championsleague haben heuer, die werden beide nichts reißen. Hoffe sehr, dass wir morgen ca an die Trabzon Leistung ran kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 35 Minuten:

Sturm hat durch das Erreich der CL-Gruppenphase schon 6 Punkte für die Fünfjahreswertung gesichert, also bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Ok...das is scho richtig peinlich. Viel Spaß gegen die richtig starken Gegner.

CL ist quasi schon vorbei. Für die top 24 braucht es wohl 8 oder 9 Punkte.

Gegen Dinamo und feyenoord haben sie vielleicht Chancen, gegen PSG, Leverkusen, Real und Atletico gibt es mit der Verteidigung nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 45 Minuten:

Oh, wie ist das schön ....

Finde ich nicht. Schon gar nicht wennst an die 5 Jahres Wertung denkst. EIn paar punkte sollte man da schon holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht. Schon gar nicht wennst an die 5 Jahres Wertung denkst. EIn paar punkte sollte man da schon holen.

Natürlich kann man sich darüber freuen auch wenn es für die 5jw oasch ist.

Ich werde mich auch immer über eine RB Niederlage freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag