AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich schau nicht, aber spielt Salzburg so schlecht? Die hätten schon 10 Tore schießen können, sind aber völlig harmlos und hinten vogelwild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 4:0 ist schon eine Hausnummer gegen diesen Gegner zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Was sich blaswich wohl grad denkt.. Die blas(n) mich (uns) grad weg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub da müssen die Conference League Teams performen … wenn Sturm morgen nicht vollpunktet wird das ganz ganz bitter für Österreich. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. Naja - Sturm letztes Jahr einfach nur Meister geworden weil Salzburg zu dumm war. Wird dieses Jahr nicht anders sein, wenn Sturm & Salzburg abkacken, haben wir die Möglichkeit oder WAC 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich schau nicht, aber spielt Salzburg so schlecht? Ich schau bissl nebenbei, so schlecht spielens die rbs ned - treffen in den entscheidenden momenten halt die falschen entscheidungen, brest spielt erwachsenenfußball und macht halt die Tore,rb noch jugendfußball Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Hat Stuttgart und Sturm die selbe Abkürzung? STU - STU? Bild mir ein die sind im letzten CL spiel SGA abgekürzt worden (hab mich nämlich auch gewundert warum) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, Tobal12345 said: Bild mir ein die sind im letzten CL spiel SGA abgekürzt worden (hab mich nämlich auch gewundert warum) SGR bearbeitet 1. Oktober 2024 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: SGR bitte danke Danke dir, knapp vorbei is auch daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Na ist der co von kloppo doch nicht so die wunderwuzzi sondern eher nur der hüttchenauftsteller? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub da müssen die Conference League Teams performen … wenn Sturm morgen nicht vollpunktet wird das ganz ganz bitter für Österreich. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. Die liefern schlichtweg auf dem Niveau ab was zu erwarten war. Die beiden haben dort, wie jedes andere ö Team, nichts verloren. Wenn die in den zusammen 16 Spielen vielleicht 1-2 X holen oder irgendwer einen Sieg erbrunzt dann ist das das höchste der Gefühle. Dafür sind sie einfach viel zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2024 Salzburg wäre da vor 3-4 Jahren abgefahren mit denen, heute kassierens 4 Tore. Immer schön das Konstrukt verlieren zu sehen, aber für die 5-Jahres Wertung echt oasch, dass wir 2 Mannschaften in der Championsleague haben heuer, die werden beide nichts reißen. Hoffe sehr, dass wir morgen ca an die Trabzon Leistung ran kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Was sich blaswich wohl grad denkt.. Der ist ja in einem schwachen Team selbst der Schwächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 35 Minuten: Ich glaub da müssen die Conference League Teams performen … wenn Sturm morgen nicht vollpunktet wird das ganz ganz bitter für Österreich. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. Sturm hat durch das Erreich der CL-Gruppenphase schon 6 Punkte für die Fünfjahreswertung gesichert, also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 43 Minuten: Ok...das is scho richtig peinlich. Viel Spaß gegen die richtig starken Gegner. CL ist quasi schon vorbei. Für die top 24 braucht es wohl 8 oder 9 Punkte. Gegen Dinamo und feyenoord haben sie vielleicht Chancen, gegen PSG, Leverkusen, Real und Atletico gibt es mit der Verteidigung nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2024 SVR-SCR schrieb vor 45 Minuten: Oh, wie ist das schön .... Finde ich nicht. Schon gar nicht wennst an die 5 Jahres Wertung denkst. EIn paar punkte sollte man da schon holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Finde ich nicht. Schon gar nicht wennst an die 5 Jahres Wertung denkst. EIn paar punkte sollte man da schon holen. Natürlich kann man sich darüber freuen auch wenn es für die 5jw oasch ist. Ich werde mich auch immer über eine RB Niederlage freuen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts