schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2024 Ok...das is scho richtig peinlich. Viel Spaß gegen die richtig starken Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Wow,was für eine Truppe mit Charakter Die sind die Saison im Arsch. bearbeitet 1. Oktober 2024 von grünesblut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 das geht jetzt doch in richtung popoklatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 PSG wird die heim schicken 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 Oh, wie ist das schön .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Ich glaub da müssen die Conference League Teams performen … wenn Sturm morgen nicht vollpunktet wird das ganz ganz bitter für Österreich. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2024 Wehe die schießen noch drei. Bitte das Walser Zuchtprogramm beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Oktober 2024 Aus meiner Sicht ist der Meistertitel heuer wieder offen wenn sich Salzburg nicht bald fängt. Die Ergebnisse sind kein Zufall. Piatkovsky ist nicht reif für unsere Liga und Baidoo hat eine enorme Verunsicherung. Dieses Ergebnis wird Folgen haben. Das geht sehr tief. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Ich bleib dabei, rb war bis zum 2:0 gut in der partie und hat auf den ausgleich gedrückt, aber was da jetzt passiert ist peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2024 Ich schau nicht, aber spielt Salzburg so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Oktober 2024 Auch wenn das alles gute Kicker sind aber die sind noch sehr jung, die stecken das nicht mit links weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich schau nicht, aber spielt Salzburg so schlecht? ich auch nicht, aber ich kann Liveergebnisse lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Trainerdiskussion wird heut anfangen. Der obergeile Pep versagt massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 Hat Stuttgart und Sturm die selbe Abkürzung? STU - STU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: der wird doch auch schon von den eigenen 72 Fans geächtet … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts