Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bis jetzt hat ein (in Worten EIN) user diese Behauptung aufgestellt. Anonym.

Überzeugungskraft der Aussage: 0,034 Ganzbestimmtpunkte auf der nach oben nicht offenen Wirklichwahrskala.

Hab für LASK unter Gruber null Sympathie und auch wenig für fans die eigene Spieler übertrieben angehen und für Berisha null. Aber das ist alles schon sehr unscharf bis jetzt. Vielleicht kommen ja noch Videos oder andere Beuzeugeraussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Wie der Herr so das G'scherr hat's früher geheißen.

Ich meine schön langsam die Handschrift eines gewissen Herrn im Kader zu erkennen. :lol:

Da hast die aktuelle Kaderpolitik gut zusammengefasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
parmenides schrieb vor 7 Minuten:

Bis jetzt hat ein (in Worten EIN) user diese Behauptung aufgestellt. Anonym.

Überzeugungskraft der Aussage: 0,034 Ganzbestimmtpunkte auf der nach oben nicht offenen Wirklichwahrskala.

Hab für LASK unter Gruber null Sympathie und auch wenig für fans die eigene Spieler übertrieben angehen und für Berisha null. Aber das ist alles schon sehr unscharf bis jetzt. Vielleicht kommen ja noch Videos oder andere Beuzeugeraussagen.

Sehe ich auch so. Berisha ist ein Kasperl, der wenig leistet, aber das Spucken in Richtung von Fans ist nicht gesichert. 

Ähnlich bei Zulj: Die Aussage kam vom Sky-Kommentator. Ich glaube schon, dass er sich nicht wohlfühlt damit, aber das war wohl nicht der Grund, weshalb er nicht gespielt hat. 

Die Vorwürfe zeigen m.E. Nur, dass bei uns wirklich der Hut brennt und alle inkl. Fans die Nerven wegwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Black Betty schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich auch so. Berisha ist ein Kasperl, der wenig leistet, aber das Spucken in Richtung von Fans ist nicht gesichert. 

Ähnlich bei Zulj: Die Aussage kam vom Sky-Kommentator. Ich glaube schon, dass er sich nicht wohlfühlt damit, aber das war wohl nicht der Grund, weshalb er nicht gespielt hat. 

Die Vorwürfe zeigen m.E. Nur, dass bei uns wirklich der Hut brennt und alle inkl. Fans die Nerven wegwerfen.

So Apokalypse-Stimmung bringt einen halt auch selten weiter. Ich glaub trotzdem, dass sich der LASK im Laufe der Saison noch einigermaßen erfangen wird. Es braucht manchmal einfach nur 1-2 Schlüsselspieler, die zurück kommen und das eine oder andere Erfolgserlebnis. Dazu wird Schopps Handschrift von Runde zu Runde wahrscheinlich erkennbarer werden. Und man is zudem sicher demütiger geworden in den letzten Wochen, das schadet auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black Betty schrieb vor 11 Minuten:

Fußballfans sind Fußballfans, weil sie es brauchen, von Zeit zu Zeit die Nerven wegzuwerfen. Das ist nicht unmittelbar mit Eurer gegenwärtigen Situation verbunden. Manche werfen volle Bierbecher WEIL das eigene Team ein Tor geschossen hat.
Wer sich nicht beherrschen kann, eigene Spieler schwer zu beleidigen, kann sich vielleicht auch nicht verläßlich zurückhalten, am Schulhof oder am Eßtisch, mit der Faust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 50 Minuten:

Man stelle sich vor ein Rapid-Spieler spuckt Richtung Block West :lol:

Der rennt nie wieder für Rapid auf.

Schön, wenn mal nicht wir solche Schlagzeilen liefern :davinci:

Schlagzeile ist es erst wenn es Rapid betrifft. Linz hat nicht mal eine Wetterwolke. Es interessiert kein Schwein was dort passiert oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

So Apokalypse-Stimmung bringt einen halt auch selten weiter. Ich glaub trotzdem, dass sich der LASK im Laufe der Saison noch einigermaßen erfangen wird. Es braucht manchmal einfach nur 1-2 Schlüsselspieler, die zurück kommen und das eine oder andere Erfolgserlebnis. Dazu wird Schopps Handschrift von Runde zu Runde wahrscheinlich erkennbarer werden. Und man is zudem sicher demütiger geworden in den letzten Wochen, das schadet auch nicht. 

Das Glück ist halt, dass man am Anfang der Saison steht. Ansonsten könnte das heuer ganz düster ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Beim Lask steht und fällt nicht erst seit heuer alles mit Zulj. Ohne ihn sind sie irgendwas, mit ihm kann es auch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Black Betty schrieb vor 21 Minuten:

und genau das will ich in linz sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Noch dazu in den fucking vip!!

vielleicht wollte er Gruber anspucken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Man stelle sich vor ein Rapid-Spieler spuckt Richtung Block West :lol:

Der rennt nie wieder für Rapid auf.

Schön, wenn mal nicht wir solche Schlagzeilen liefern :davinci:

Naja, würde er in den ASK Block spucken würde er auch nie wieder für den LASK spielen können, denke ich. War ja auf der Längsseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag