Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Laut TM die aktuell 10 wertvollsten Eigenbauspieler von uns: Lienhart, Wöber, Müldür, Querfeld, D. Ljubicic, Szalai, Hedl, Sattlberger, Oswald, Schaub - MW insgesamt: 50.1 Millionen Euro - verdient damit haben wir (laut TM) 22.3 Millionen, dazu sind 2 junge Spieler aus der Liste aktuell noch bei uns.

Bei der Austria: Alaba, Wimmer, Pentz, Horvath, Sarkaria, Dragovic, Keles, Fitz, Braunöder, Kara - MW aktuell 53.3 Millionen (wobei Alaba & Wimmer da 35M ausmachen) - verdient damit hat die Austria aber nur 3.9 Millionen, dazu ist noch 1 "junger" Spieler aus der Liste dort.

Ich glaube nicht, dass die Austria jetzt per se in der Akademie schlechter arbeitet oder schlechtere Spieler hat als wir, sie schaffens aber viel viel schlechter, denen einen vernünftigen Übergang in der Profibereich zu schaffen & sie dann vernünftig zu entwickeln & verkaufen.

das habe ich auch nie geschrieben, sie haben schlichtweg nie auf ihren Nachwuchs gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Bejlo gehört uns sobald wir "ja" sagen.

Sangare sticht mit seinen Qualität so unfassbar heraus, dass es da definitiv nicht auf Scorer ankommt. Wie generell nicht auf dieser Position. Da sind andere Attribute deutlich wichtiger (wie z.b. Assist - Assist).

Danke!

es ist halt ein Unterschied ob DM ZM oder OM, generell ist das alles Mittelfeld, mir sind ja die liebsten die mit Kommentaren kommen wie "Özil hat viel bessere Werte als Modric", wer den Wert eines Spieler, vor allem wenns kein Offensiver ist, nur an Daten misst, der hat das Spiel nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Austria: Alaba, Wimmer, Pentz, Horvath, Sarkaria, Dragovic, Keles, Fitz, Braunöder, Kara - MW aktuell 53.3 Millionen (wobei Alaba & Wimmer da 35M ausmachen) - verdient damit hat die Austria aber nur 3.9 Millionen, dazu ist noch 1 "junger" Spieler aus der Liste dort.

Also Wimmer und Kara würde ich definitiv nicht zum Austria Nachwuchs zählen. Wimmer hat 15 Spiele für die Young Violets gemacht, Kara hat bis auf 20 Spiele bei den YV im Alter von 18/19 mit der Austria nix am Hut. Bei Pentz kann man drüber streiten. Der hat im Alter von 17 bis 19 in Summe eine volle Saison bei den Young Violets und bei der U18 gemacht. Die längste Zeit war er aber im Red Bull Nachwuchs. 

Bei uns in der Aufzählung fehlt übrigens Milos Kerkez. Der ist mit 20 Stammspieler in der Premier League und hat 4 Jahre im Rapid Nachwuchs gekickt.

orßit schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Beljo ja, aber der gehört ja noch nicht einmal uns. Bei sangare muss halt scorermäßig was kommen :ratlos:

Grad Sangare ist doch prädestiniert für einen Transfer im Bereich von Wöber. Der hat in den Partien gegen Trabzonspor,  Sturm, Red Bull und Braga das Mittelfeld alleine geschupft und ist wahrscheinlich für die Hälfte unserer Tore durch seine Assist-Assists verantwortlich. 

Junge, afrikanische 6er und 8er mit dem Skillset von Sangare haben auch unabhängig ihrer Scorer einen sehr hohen Wert am heutigen Transfermarkt. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Bei Seidl wird es imho stark davon abhängen ob sein spielertyp einem Verein fehlt ansonsten sehe ich da so wie du eher wenig Hoffnung, dass er ein 7,5 mio+ transfer wird.

Sangare oder janson hingegen werden gutes Geld in die Kassa spülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Wöber war damals 18 jahre alt, zählte noch als talent - das spielt eine große rolle.

Wenn jansson so weiter macht, ist er der einzige der vielleicht so eine ablöse einbringen könnte. 

Lustig. Ich sehe bei Janson auch ein rießen Potential 

Aber SP würde ich auch erst bei 10 Mio plus verkaufen. Der ist so extrem gut. Bin mir sicher der würde sich nahezu überall durchsetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wichtigste bei diesen ganzen spekulationen is sowieso, dass die mannschaft weiterhin ihre starken leistungen konstant liefert, ein guter start aus der länderspielpause hinein in die derbywoche wär da viel wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Wöber war damals 18 jahre alt, zählte noch als talent - das spielt eine große rolle.

Wenn jansson so weiter macht, ist er der einzige der vielleicht so eine ablöse einbringen könnte. 

Sangare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 4 Minuten:

der LASK hat heute auch sein Preise für die conference league bekanntgeben!

Preise_UECL-Dreierpack_Tabelle.webp

ich sag mal nichts dazu...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also allein für die Preise auf der Familientribüne muss es scheppern …. das ist ja Wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 18 Minuten:

der LASK hat heute auch sein Preise für die conference league bekanntgeben!

Preise_UECL-Dreierpack_Tabelle.webp

ich sag mal nichts dazu...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gästefans können im ec beim lask dafür ein spiel um 20 euro sehen...günstiger als die heimkurve, bei den einzeltickets wird die heimkurve wohl mindestens das doppelte von den gästefans zahlen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahah das ist echt das feinste Kabarett als Außenstehender :lol:. Normalerweise müssten sie sich sämtliches Gäste Kontingent um den 20er sichern und die Kurven leer lassen. 

KA warum sich die Laskler die ganze Scheisse seit langer Zeit so gefallen lassen, eigentlich musst diesen Größenwahn und die Verarsche der eigenen Fans boykottieren. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Kinderkarten in deren Kurve sind teurer als die normalen BW Tickets bei uns :lol:

wobei, die Stehplatzkarten wenn ich das richtig verstehe die ASK tickets sind, also 56€ für kinder und Kurve eben wirklich die Kurve, also die ecken gemeint sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag