Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Wenn 2. liga, hätt ich irgendwo noch eins unter der premierleague bei einem aufstiegsaspiranten verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Vielleicht haben die Scouts der anderen Vereine auch gesehen, dass Affengruber kein besonders herausragender Spieler ist, sondern in einer sehr gut funktionierenden Mannschaft mitgeschwommen ist. Nicht meine persönliche Einschätzung, dazu habe ich ihn zu wenig beobachtet, aber solche Spieler hatten wir in unseren Meisterteams in den 2000ern auch dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Also bei affengruber muss doch irgendwas anderes im busch sein, der wechsel macht überhaupt keinen sinn. Naja wird halt nix anderes bekommen haben. Wechsel war es ja keiner. Sturm hat offiziell vor Monaten gesagt das es nicht mehr mit ihm plant. Daher schon seit ewigkeiten Ablösefrei. Wird wohl beim Verhandeln mit anderen Clubs genauso mist gebaut haben wie bei Sturm. Dann kann halt auch liga 2 in Spanien raus kommen. Immer noch besser als nix ( Aber sicher nicht was er wollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Vielleicht auch eine Elcherin kennengelernt und jetzt ist er halt zu ihr gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht haben die Scouts der anderen Vereine auch gesehen, dass Affengruber kein besonders herausragender Spieler ist, sondern in einer sehr gut funktionierenden Mannschaft mitgeschwommen ist. Nicht meine persönliche Einschätzung, dazu habe ich ihn zu wenig beobachtet, aber solche Spieler hatten wir in unseren Meisterteams in den 2000ern auch dabei. Der war mit 23 Stammspieler bei der Mannschaft die das Salzburger Meisterabo durchbrach und schon auch mehr Leistungsträger als Schnegg oder Lawalee z.B 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Der war mit 23 Stammspieler bei der Mannschaft die das Salzburger Meisterabo durchbrach und schon auch mehr Leistungsträger als Schnegg oder Lawalee z.B Besser als Schnegg auf jedem fall. Schnegg war ja eigentlich nur der Ersatz. Lavalee eher nicht. Aber Affengruber war halt kein Spieler den du eigentlich nicht ersetzen kannst so wie Prass, Kita oder Stanko.... Hatte seine Bereichtigung in der Manchaft aber wie gesagt nix was du nicht ersetzen kannst (Haben wir ja mit Aiwu) Is sicher kein downgrade. Der dürfte sich einfach klassisch verpokert haben. Wohl auch bei anderen Clubs weil 2. Spanische war sicher net das Ziel. Und wie gesagt is ja durchaus ein Spieler mit qualität. (zwar nix wirklich besonderes aber für Österreich durchaus qualität) ALso prinzipiell könnte er sicher auch bei anderen Klubs spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 Spanien ... - auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Der war mit 23 Stammspieler bei der Mannschaft die das Salzburger Meisterabo durchbrach und schon auch mehr Leistungsträger als Schnegg oder Lawalee z.B Wie gesagt, schau dir unsere letzten beiden Meisterkader oder auch jene von Sturm und Austria Anfang der 2010er an. Da sind überall Spieler dabei für die das kein Sprungbrett sondern eher der Plafond ihrer Karriere war. Schnegg hat mit der MLS (als non DP) ja z.B. auch nicht den großen Jackpot gezogen. bearbeitet 29. August 2024 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt, schau dir unsere letzten beiden Meisterkader oder auch jene von Sturm und Austria Anfang der 2010er an. Da sind überall Spieler dabei für die das kein Sprungbrett sondern eher der Plafond ihrer Karriere war. Schnegg hat mit der MLS (als non DP) ja z.B. auch nicht den großen Jackpot gezogen. Nur kannst du den Stellenwert unserer Liga bei weiten nicht mehr mit 2008 vergleichen. Da liegen Welten dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt, schau dir unsere letzten beiden Meisterkader oder auch jene von Sturm und Austria Anfang der 2010er an. Da sind überall Spieler dabei für die das kein Sprungbrett sondern eher der Plafond ihrer Karriere war. Schnegg hat mit der MLS (als non DP) ja z.B. auch nicht den großen Jackpot gezogen. Aber welcher spieler ist dann ablösefrei vom meister zu einem zweitligisten gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Aber welcher spieler ist dann ablösefrei vom meister zu einem zweitligisten gewechselt? Wie gesagt das war sicher nicht so gepant von ihm. Da hat wohl er und der Berater gewaltig mist gebaut das das am Ende rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 orßit schrieb vor 9 Minuten: Aber welcher spieler ist dann ablösefrei vom meister zu einem zweitligisten gewechselt? Normalerweise bleiben diese Spieler einfach beim Verein und der karrieremäßige Abstieg passiert dann 1-3 Saisonen später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Sturm holt 2 Kicker als Leihe ohne KO. Da hätt ich mir bei Sturm auch einiges mehr erwartet mit der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Sturm holt 2 Kicker als Leihe ohne KO. Da hätt ich mir bei Sturm auch einiges mehr erwartet mit der CL. Sehe ich ähnlich vor allem gibt's beim Türken ja gar keine Chance da er nur für Hoffenheim aufgebaut wird. Sehr kurzfristig kommt mir vor. Wobei Sie mit Biereth ja schon 5 Mile gebunkert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 steirerbua schrieb vor 43 Minuten: Besser als Schnegg auf jedem fall. Schnegg war ja eigentlich nur der Ersatz. Lavalee eher nicht. Aber Affengruber war halt kein Spieler den du eigentlich nicht ersetzen kannst so wie Prass, Kita oder Stanko.... Hatte seine Bereichtigung in der Manchaft aber wie gesagt nix was du nicht ersetzen kannst (Haben wir ja mit Aiwu) Is sicher kein downgrade. Der dürfte sich einfach klassisch verpokert haben. Wohl auch bei anderen Clubs weil 2. Spanische war sicher net das Ziel. Und wie gesagt is ja durchaus ein Spieler mit qualität. (zwar nix wirklich besonderes aber für Österreich durchaus qualität) ALso prinzipiell könnte er sicher auch bei anderen Klubs spielen. klang vor der EM noch ganz anders, als die Sturm Fans erbost waren, dass nicht Affengruber sondern Querfeld (absolut mir Recht!) im ÖFB Kader steht...da sprachen einige davon, dass Afffengruber weit über Querfeld zu stellen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts