b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Wichtig, dass die Kasperln heute nicht gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. August 2024 limerskin schrieb vor 1 Minute: natürlich ist das ein kampfum den ball, Dragovic grätch richtung ball und erwischt (vielleicht) kanpp den Stürmer Und wohe rkommt die binsenweißheit? Dragovic hat keine Chance auf den Ball, einfach ein schlechtes Tackling. welche Binsenweisheit oder meinst du weiße Binsen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Gute Ergebnisse heute fûr uns. Das passt so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 freu mich schon aufs erste derby ggn die graustria wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: freu mich schon aufs erste derby ggn die graustria wien! Ich freue mich auf jedes Rapid Spiel. Besonders zurzeit. Nur die Zeit zwischen den Spielen gegen mir am Arsch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: freu mich schon aufs erste derby ggn die graustria wien! Was ich drüben so gelesen hab, beruht die Freude nicht gerade auf Gegenseitigkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Ich freue mich auf jedes Rapid Spiel. Besonders zurzeit. Nur die Zeit zwischen den Spielen gegen mir am Arsch. Montag AMS, Dienstag saufen, Mittwoch auruhen, Donnerstag EC, Freitag bis Sonntag früh durchfeiern und Sonntag Abend wieder Rapid. Ich seh das Problem ned 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 5 Minuten: Was ich drüben so gelesen hab, beruht die Freude nicht gerade auf Gegenseitigkeit 2 euro ins phrasenschwein: derby hat eigene gesetze… grundsätzlich aufs spiel freuen, unterstützen, freuen bei einem sieg. Aber nimmer dieses: „da foama drüber bis die rettung kommt“ wir können heuer jeden in der buli schlagen wenns passt. Und diese stärke sollten wir uns bewahren! bearbeitet 18. August 2024 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Montag AMS, Dienstag saufen, Mittwoch auruhen, Donnerstag EC, Freitag bis Sonntag früh durchfeiern und Sonntag Abend wieder Rapid. Ich seh das Problem ned +die Mittagsschläfchen wie es @valderama macht. So könnte es tatsächlich funktionieren Ich schlage morgen früh gleich mal meine Chef deinen Plan vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Didi zündet nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 DeusAustria schrieb vor 39 Minuten: Es wurden nach BWL einige personelle Konsequenzen angekündigt. Nichts davon ist passiert, es sind alle Arschlöcher noch da. Hatte SHFG also recht! 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Altach wirklich mit einem starken kader, standfest kann ich einfach nicht einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Hatte SHFG also recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Altach wirklich mit einem starken kader, standfest kann ich einfach nicht einschätzen Der war eigentlich nach der pleite gegen donaufeld und wsg so gut wie weg :Und jetzt zwei siege gegen lask und wac so schnell kann es gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) mike380 schrieb vor 2 Minuten: Der war eigentlich nach der pleite gegen donaufeld und wsg so gut wie weg :Und jetzt zwei siege gegen lask und wac so schnell kann es gehen Da Kirchler Roli hat ihm gesagt was Sache ist und jetzt scheint es zu passen bearbeitet 18. August 2024 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts