Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 3 Stunden: Werfe das mal hier ein weils grad dazu passt: Heute das Match Forest vs Bournemouth. Ich bin absolut kein Fan von Michael Oliver, das hat sich heute nochmals manifestiert. Was der alles laufen lässt ist unbeschreiblich, sogar für England. Also ja, unsere Schiris sind ein bisserl ein Witz und auch der VAR, aber auch FIFA Schiris wie der oben genannte können einem die Lust am Spiel verderben. Das war fast schon kickboxen zeitweise.. Hat er nicht neulich eine Partie von uns geleitet? Ich habe sie sehr angenehm in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Ugmo schrieb vor 33 Minuten: Hat er nicht neulich eine Partie von uns geleitet? Ich habe sie sehr angenehm in Erinnerung! Richtig, das war das Rückspiel daheim gegen Wisla Krakau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Ugmo schrieb vor 8 Stunden: Der Typ trollt nur passiv-aggressiv herum. Ich habe ihn früher auch verteidigt aber mittlerweile ist er auch bei mir auf der Ignore. Siehst eh, wie er die letzten ca. 5 Seiten mit seinem Getrolle dominiert hat. Ein Pepi Gonzales, Rasmus Hojland, selbst mittlerweile ein Magisches Dreieck sind bei uns willkommen, weil sie normal diskutieren können und nicht nur zum Trollen da sind. Die Reaktionen auf sein Getrolle sollten nicht verwundern (wegen ebensolchen trollen Trolle ja). Ok, ich werde da jetzt genauer aufpassen, wie das mit ihm so ist. Trotz allem wäre es toll, wenn der channel sich nicht in eine bestimmte richtung bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2024 Grad die Zusammenfassung von der Partie Klagenfurt gegen Strnwa gesehen….wer da meint, da war alles ok, fair und gerecht, sollte sich eine andere Sportart suchen. Und das Pacult so ruhig bleibt, ist echt bewundernswert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 9 Stunden: Werfe das mal hier ein weils grad dazu passt: Heute das Match Forest vs Bournemouth. Ich bin absolut kein Fan von Michael Oliver, das hat sich heute nochmals manifestiert. Was der alles laufen lässt ist unbeschreiblich, sogar für England. Also ja, unsere Schiris sind ein bisserl ein Witz und auch der VAR, aber auch FIFA Schiris wie der oben genannte können einem die Lust am Spiel verderben. Das war fast schon kickboxen zeitweise.. Oliver hat ab und an gute Leistungen, oft aber auch komplett neben der Spur. Kein herausragender Schiedsrichter. Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Ok, ich werde da jetzt genauer aufpassen, wie das mit ihm so ist. Trotz allem wäre es toll, wenn der channel sich nicht in eine bestimmte richtung bewegt. Am besten wärs ihn zu ignorieren, dann ist schnell wieder Ruhe, hat phasenweise schon gut funktioniert. Bekommt er Aufmerksamkeit nimmt es kein Ende. Genau deswegen ist er halt auch hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 katnikpauer schrieb vor 22 Minuten: Grad die Zusammenfassung von der Partie Klagenfurt gegen Strnwa gesehen….wer da meint, da war alles ok, fair und gerecht, sollte sich eine andere Sportart suchen. Und das Pacult so ruhig bleibt, ist echt bewundernswert. Der ist ruhig geblieben, weil man den Elfmeter verschossen hat, der keiner war. In Wirklichkeit dürfte das gesamte Schiedsrichterteam die nächsten Monate kein Bundesligaspiel mehr leiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 katnikpauer schrieb vor 35 Minuten: Grad die Zusammenfassung von der Partie Klagenfurt gegen Strnwa gesehen….wer da meint, da war alles ok, fair und gerecht, sollte sich eine andere Sportart suchen. Und das Pacult so ruhig bleibt, ist echt bewundernswert. Sannu, Der ist echt eine bewundernswerte Typ. Da fehlt ihm eine von den besten Spieler, weil diese wegen eine groben Attacke gegen Rapid ausgeschlossen wurde und er macht einen guten Spiel zustande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 stellts euch vor, der schicker hätt damals zum schiri gsagt: "du wohnst fix in am hurnsbezirk"! na gratuliere. die senate 1 bis 8 hätten strafen bis hin zum liga ausschluss ausgesprochen. und der gute hinterfotzige engel aus wien 10, hätte alles gemeldet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Sturm/Salzburg gewinnen solche Spiele dann halt doch... wir "stolpern" gegen Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 18. August 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: Sturm/Salzburg gewinnen solche Spiele dann halt doch... wir "stolpern" gegen Klagenfurt... Naja gegen Sturm haben wir das Direkte schon gewonnen, wenn wir heute gewinnen sind wir wieder einen Punkt vorne. Da kann Sturm solche Spiele so oft gewinnen wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Mani1610 schrieb vor 18 Minuten: Naja gegen Sturm haben wir das Direkte schon gewonnen, wenn wir heute gewinnen sind wir wieder einen Punkt vorne. Da kann Sturm solche Spiele so oft gewinnen wie sie wollen. Sannu, Da verliere ich ehrlich gesagt lieber den ersten Runde als wichtige Spiele gegen euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Grad die Zusammenfassung von der Partie Klagenfurt gegen Strnwa gesehen….wer da meint, da war alles ok, fair und gerecht, sollte sich eine andere Sportart suchen. Und das Pacult so ruhig bleibt, ist echt bewundernswert. Nach der Mahrer Roten würd ich halt Mal die Goschn halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Nach der Mahrer Roten würd ich halt Mal die Goschn halten Also hier im Channel hätte ich nicht gelesen, dass die rote Karte gegen Mahrer gerechtfertigt war. Unser Trainer hätte das nicht mal als Foul gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde: Sannu, Da verliere ich ehrlich gesagt lieber den ersten Runde als wichtige Spiele gegen euch! der Manni aus Wien 10 hat sich jetzt offensichtlich auch hier her verirrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Cosanera schrieb vor 5 Minuten: Nach der Mahrer Roten würd ich halt Mal die Goschn halten Der Unterschied, Klauß hat die größe Fehlentscheidung zum eigenen gunsten auch so zu bezeichnen! Er hat klar gesagt, für ihn wäre es nichtmal ein foul, auch im Frühjahr gegen Lustenau wo wir den Elfer zum Ausgleich bekommen haben hat er klar gesagt das es für ihn eigentlich kein Elfer war und der Schiri katastrophal war. Einen Ilzer hingegen würden solche Worte nie über die Lippen kommen, obwohl das sogar leichter sein müsste wenn man gewonnen hat und keine Punkte verloren hat. Er windet sich aber lieber wie ein Aal und redet von "ausgleichender" Gerechtigkeit. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts