mido456 Postinho Geschrieben 6. August 2024 Kerschbaum wäre für die Austria eine extreme Verstärkung. Ich hoffe er geht woanders hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 RBS hinten offen wie ein Scheunentor Fast das 0 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 Just now, moerli said: RBS hinten offen wie ein Scheunentor Fast das 0 zu 1 Die Spielstandsanzeige is mega schirch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. August 2024 Tolles Tempo Ansebahres Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. August 2024 CL Hymne in Quali Runde 3 Wird hoffentlich das einzige Mal sein in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 moerli schrieb vor 7 Minuten: RBS hinten offen wie ein Scheunentor Fast das 0 zu 1 Das errinnert an die instabilsten Momente von Liverpool - wenn sie das durchziehen wird Salzburg für alle bundesligamannschaften gleichzeitig ein machbarer gegner und ein horrorlos. Da ist dann für jeden ein 3:0 oder 0:10 drinnen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2024 phy schrieb vor 19 Minuten: Das errinnert an die instabilsten Momente von Liverpool - wenn sie das durchziehen wird Salzburg für alle bundesligamannschaften gleichzeitig ein machbarer gegner und ein horrorlos. Da ist dann für jeden ein 3:0 oder 0:10 drinnen ^^ offensiv sinds schon sehr sehr stark. dafür halt brutal konter anfällig. aber ich denke die werden in der defensive noch was unternehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 wer isn der Co Moderator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. August 2024 Irgendwie steh ich ja auch diesen herzinfarkt fußball, kannst 3 trümmer bekommen oder selber so viele schießen, hin und her - das wär gut für unser pensionssystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2024 Hui, des war schon knapp grade. Der Goalie mit Ferserl und Arsch noch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: wer isn der Co Moderator? Prödl auf ServusTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie steh ich ja auch diesen herzinfarkt fußball, kannst 3 trümmer bekommen oder selber so viele schießen, hin und her - das wär gut für unser pensionssystem man sollte nicht vergessen dass heute twente enschede der gegner ist. die haben qualität. sowie salzburg da spielt, das ist schon sehr gut und wieviel österreichischen mannschaften können so umschalten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: offensiv sinds schon sehr sehr stark. dafür halt brutal konter anfällig. aber ich denke die werden in der defensive noch was unternehmen Ich wüsste nicht was sie großartig unternehmen können? Das ist eine Frage der Spielanlage und darum denk ich, dass dieses Risiko ganz bewusst ist: Will Salzburg mal je die Chance gegen die großen haben wird es mit mittelteuren U22 Spielern und "normalen" Ideen nicht funktionieren. Bei vollem Risiko und viel,viel Glück kann es dafür mal funktionieren- Ich glaub die wollen das tatsächlich so (bis auf das langsame zurücklaufen von Blank bei der ersten chance vllt ;9 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. August 2024 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2024 verdient, muss man ganz klar sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts